Bewertet 26. April 2018

hier muss man glück haben mit dem Hotelzimmer. vor jahren alleine gereist für 14 tage, ein top 4 bettzimmer ganz oben erhalten, 2 jahre später mit Freundin vor ort gewesen, nachts angekommen, absolute Frechheit das erste zimmer was wir erhalten haben, runter gerocktes zimmer, dreckiges bad, nach Beschwerde dann ein bessere Doppelzimmer erhalten

top ist der eigene strand der in einer Minute fußläufig zu erreichen ist

die lage und das essen sind ganz okay!

werden bestimmt nochmal wieder kommen in ein paar jahren, aber hier darf ruhig mal Geld investiert werden!

Zimmertipp: gucken das man ein zimmer ganz oben bekommt, der blick vom Balkon aufs offene Meer ist ein traum
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, florianhilgers!
Bewertet 15. August 2017

Zimmer sind sauber, Personal ist immer freundlich, essen war wieder super. Beste Reisezeit für hier ist April Mai Juni September Oktober . August ist es einfach zu warm . Der Strand ist leider sehr Steinig, soll aber nächstes Jahr gemacht werden .

Zimmertipp: Aussicht Meerblick 4 Etage
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, gmagull!
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sind gerade wieder in Deutschland angekommen und ich muss sagen eine top Adresse. Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen wer gut und günstig in den Urlaub fliegen möchte.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Matthias Z!
Bewertet 15. Februar 2017

Sehr günstiges Hotel mit kleinen Maken . Zimmer leider sehr verwohnt . Essen ist für 3 Sterne sehr sehr lecker - ABER leider sind die Tischdecken nicht sauber , sondern werden umgedreht . Salz und Pfeffer stehen vor Dreck . Animation wurde 2 mal abgesagt ... An der Rezeption sitzen nicht grade die freundlichsten Leute .. Strand ist gut , aber vorsicht , steinig

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, amabv!
Bewertet 9. September 2016

Als Super-Lastminute-Angebot für Alleinreisende, die nicht viel Zeit mit nervigen Internet-Sitzungen verbringen, ganz o.k. Aber da sollte man doch nochmal überlegen: Bei der gegenwärtigen Flaute in der Türkei erhält man auch ein **** Sterne Haus z.T für nur 50 Euro/ Woche mehr.
Zum uneingeschränkt Positiven:
->Das Meer ist klarblau, warm und von einem leichten angenehmen Wellengang. Die parr steine haben mich nicht gestört.Nie habe ich mich gefährdet gefühlt.
->Das Hotelpersonal spricht überwiegend sehr gut Deutsch. Die Bushaltestelle befindet sich direkt beim Hotel. (Die Fahrt ist allerdings ewig lang und klapprig!!)
->Die Einrichtung der Zimmer ist für ein *** durchaus angemessen.
Ein gewisser Vorzug ist auch die Randlage an der "Urbanisation", so dass man nach wenigen Minuten Fahrt - allerdings mit dem Auto - Richtung Gazpasi auf der "400" die Türkei findet, wie man sie sich vorstellt: Wälder, kleine Dörfer und einsame Buchten, zT. allerdings schwer erreichbar auch mit eigenem Auto.
Dieser gewisse Vorteil der Randlage wird allerdings durch den sehr weiten Transfer (3 Std) von Antalya mehr als aufgewogen

Zum Negativen:
- - Die gesamte Küste ab Alanya bis eben zum Ort Mahmutlar ist total zugebaut, nur, dass um das Hotel herum auch Blumen, Grünflächen, ein Park oder eine den Verkehrslärm eindämmende Baumreihe nicht vorhanden sind. Das einzige Grün ist der Friedhof gegenüber - ziemlich trostlos!
Achtung: Das Foto täuscht: Das Hotel ist keineswegs allein stehend. Gegenüber wird/wurde nur einiges aus den 1980er Jahren abgerissen und dafür Neues gebaut!

--Das Personal wirkt entgegen manchen älteren Bewertungen von vor einigen Jahren heuer ziemlich gelangweilt. Mitunter war die Poolbar abends nicht besetzt und gegen 21.00 Uhr - 30 Minuten vor Ende der Abendessenszeit - suchte man einen Kellner vergebens. (War mit anderen Gästen im Gespräch oder sprach mit Kollegen)
-- Eine Rutschmöglichkeit für Kinder in den Pool besteht derzeit nicht, da das Haus gegenüber (älterer Teil) leer steht bzw. abgerissen wird und die von dort abgehende Rutsche gesperrt ist. Überhaupt ist der Pool jetzt nicht mehr schön.

-- Sehr negativ empfand ich die polizeihafte MInibarkontrolle, wurde "eskortiert" zum Rapport, ob ich auch ja keine eigenen Getränke mitbringe und sollte erst noch Getränke bezahlen, die ich gar nicht getrunken hatte :-(

Empfehlung: Eher nicht,
gerade in der gegenwärtigen Flaute ein höherwertiges Haus für wenige Euro mehr in Mahmular Garden ca. 2-3 Km näher an Alanyabuchen und einen Mietwagen ab/bis Antalya. Dann hat man sicher mehr Spaß und ist nicht auf die nervigen Transfers in klapprigen Kleinbussen angewiesen.

Zimmertipp: Die Zimmer im vierten bis sechsten Stock über dem Haupteingang nach osten-Südosten sind ruhiger und haben einen seitlichen Meerblick;
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
Danke, boriskespr2006!