“In Ordnung aber langweilig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu May Garden Club Hotel

May Garden Club Hotel
Nr. 3 von 20 Hotels in Mahmutlar
Düsseldorf
“In Ordnung aber langweilig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Ich war zusammen mit meinem 14 jährigen bruder meinem vater und seiner Freundin für eine woche in diesem hotel das essen war fast immer das selbe und die desserts nicht genüsslich! Der Fitnessraum viel zu klein und die geräte sehr sehr alt, beim trainieren hat alles gequietscht. Das personal spricht leider kein bisschen deutsch und die an der rezeption sehr unfreundlich! Abgesehen von der Frau am pool die die crepes macht, die war eine wirklich sehr nette ältere dame ! Animation langweilig! Die leute beim Wasserpolo haben wie Tiere gespielt! Sehr anstrengend war auch die fahrt vom flughafen zum hotel 3 verdammte stunden lang! Und ach ja das schlimsmte war der Computerraum, 1 std. internet 3 euro !!! In einem kleinen 2 qm raum da drinnen waren es mindestens 40 °C !!! mein ganzer körper hat getropft vor schweiss, der kleine raum befindet sich in der rezeption. Das personal ist beim essen sehr aufdringlich und räumt sehr schnell weg obwohl man noch nicht fertig gegessen hat, als gut aufs essen schauen! Strand war super und gut war auch dass es am Strand was zu trinken und zu essen gab(kartoffeln, köfte). Das zimmer war sehr langweilig eingerichtet fernseher klein und das bad miserabel und sehr sehr eng! In das erste zimmer das mein bruder und ich bekommen habe, befand sich an der wand neben dem bett schimmel! Wir haben uns sofort beschwert und bekamen ein anderes. Im Hotel waren wirklich nur russiche Gäste die nachts für einen ziemlichen lärm gesorgt haben! Sehr schade war dass das personal kein bisschen deutsch konnte. Die Terrasse oben mit blick auf das Meer war super! Das Hotel befindet sich leider sehr weit weg von der stadt allerdings mit dem bus für wenig geld praktisch zu erreichen. Zum faulenzen und ganzen tag rumliegen wäre das hotel gut aber mehr auch nicht. Für mich als 18jährigen war es mit der familie sehr langweilig mit freunden hätte es sicherlich mehr spaß gemacht! kleiner tipp: eine safari tour, einfach mal erkundigen an der rezeption oder vor dem hotel sind auch einige stände die das anbieten :) Die safari tour war super vor allem die wasserschlacht :)

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 Danke, Einseeer!

Alleinreisende
  • Ungarisch zuerst
Bad Saulgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2009

war alles ok wir waren zufrieden ein hote l mit allem drum und dran essen war auch perfekt auswahl war sehr gross

Aufenthalt Mai 2009, Familie
1 Danke, HamiS4!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mahmutlar.
Senza Hotels Grand Santana Hotel
Nr. 2 von 12 in Kargicak
Green Peace Hotel
Green Peace Hotel
Nr. 1 von 7 in Mahmutlar

Sie waren bereits im May Garden Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über May Garden Club Hotel

Unternehmen: May Garden Club Hotel
Anschrift: Cumhuriyet Mah. Orenonu Mevki, Mahmutlar 07450, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Mahmutlar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Mahmutlar
Nr. 3 der Luxushotels in Mahmutlar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — May Garden Club Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei May Garden Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
May Garden Bewertung
Hotel May Garden Club Mahmutlar