“Schnelles Abendessen ”

Platz Nr. 6 von 34 Restaurants in Herborn
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute spontan zum Abendessen und haben einmal Kalbsleder und Pizza bestellt. Beides war super lecker, wir mussten nicht sehr lange warten und der Service war freundlich und aufmerksam. wir können es nur weiter empfehlen und werden bestimmt öfters kommen. Danke

Danke, isaj21!

Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Dieses Lokal ist sehr gemütlich. Die Außen Terrasse lädt zu einem Glas Wein und kleinen Snack ein.
Das essen ist lecker, allerdings ist das Personal weniger aufmerksam und die Freundlichkeit hält sich in Grenzen.Oftmals sehr hektisch man hat das Gefühl, dass man als Gast stört.

Sehr schade :(

3  Danke, sarompf!
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben Nudeln bestellt. Geschmacklich sehr gut, ordentliche Portion. Bedienerixh nett und aufmerksam. Prima!

Danke, IrisKathi!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist soweit ganz gut. Die Pizza war ganz lecker, der Boden aber sehr hart und das Messer eine Katastrophe. Die Nudeln waren gut, aber viel zu wenig. Das Preis-Leistungsverhältnis passt aber nicht. Es gibt noch nicht mal Brot zu den überteuerten Nudeln.

Danke, earl_duke61!
Bewertet 10. Mai 2017

Leider sind wir erst nachher draufgekommen, dass eine Flasche Pellegrino und ein Glas Wein (insgesamt 8 Euro) doppelt verrechnet wurden. Sowas geht gar nicht. Der Service war ziemlich konfus - aber so viel war nicht los, dass man sich dermassen verrechnen muss. Zu viert haben wir dann 74 Euro bezahlt. Das Essen war gut - aber für den Preis sollte auch das rundherum stimmen.

2  Danke, Natascha F!