“Übernachtung mittelmäßig, Lage und Restaurant hervorragend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Hotel Herborn

Schloss Hotel Herborn
Nr. 1 von 3 Hotels in Herborn
Hanau, Deutschland
“Übernachtung mittelmäßig, Lage und Restaurant hervorragend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Die Lage zur Innenstadt ist sehr gut. Das personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war ziemlich klein. Das Fenster konnte ich nicht geöffnet lassen, da die Geräusche vom parkplatz laut waren. Kostenloser Parkplatz. Zum Schlafen war das Zimmer in Ordnung. Bad klein, Dusche ebenfalls. Super Punkten konnte das Hotel mit dem Restaurant im Innenhof. Speisekarte ist übersichtlich. Rumpsteak und Matjes schmeckten sehr gut.

Zimmertipp: nicht zum Parkplatz
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, MisterTi64!

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Es gibt wohl in Herborn kaum eine Alternative. Ich war mit dem Zimmer und dem Frühstücksbuffet sehr zufrieden. Was mich gestört hat waren die Kosten für W-Lan: 2 Euro pro Stunde. Bei diesen Zimmerpreisen (immerhin 83 Euro für das EZ) müssten solche Kosten enthalten sein, das ist ja sogar in Jugendherbergen mittlerweile kostenlos. Geärgert hat mich auch, dass ich für den Whirlpool eine Marke für 4 Euro lösen sollte. Ich habe dann auf beides verzichtet und mit meinem Internet-Stick mein Laptop bedient.
Im Innenhof kann man im Sommer draußen sitzen. Das ist für die, die draußen sitzen, sicher sehr nett. Für die, die im Zimmer schlafen wollen (etliche Zimmer gehen zum Innenhof) nicht so nett. Trotz großer Hitze musste ich daher mein Fenster schließen. Aber dann ging es mit dem Schlafen.
Warum das Hotel Schloß-Hotel heißt, ist nicht klar. Mit Schloss hat das nix zu tun. Ist ein 50er-Jahre-Bau.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, hOernchen12!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend, sodass das anfängliche Chaos bei Anreise (Zimmer war nicht frei) kein Problem darstellte.
Gutes Frühstücksbuffet, kostenfreie Parkplätze am Haus und das Zimmer war (abgesehen von einer großen Spinne) sauber und ordentlich.
Die Zimmereinrichtung der Suite Nr. 2 ist wohl Geschmackssache, siehe Fotos. Leider ist der Schlafbereich durch den offenen Schnitt eher ungemütlich.
Gute Lage in der Altstadt.

Zimmertipp: Von Suite Nr. 2 aus hat man Blick auf das Herborner Schloss.
  • Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Schwaenchen!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Ich kann nur ein Wort über das Schloss Hotel Herborn sagen: AUSGEZEICHNET!!!!!!! Das Personal, der Service, das sehr zu empfehlende Restaurant, das Parkplatzangebot (kostenfrei) und last but not least die Zimmer - in meinem Fall ein "Raucherzimmer" - waren exzellent. Kann ich mit sehr gutem Gewissen nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business
2 Danke, IPR07!
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Sehr nettes Hotel, nettes Personal, gutes Frühstück, aber mit Schlosshotel hat das nichts zu tun, wenn man Glück hat hat man Ausblick auf eine Burg/ein Schloss am Hügel...
Zimmer sind in Ordnung, aber nicht sehr modern. Badezimmer war sehr lieb mit Bademantel und so Equipment ausgestattet.
Liegt relativ zentral. Parkplätze vor und hinterm Hotel ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Sarah G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Alle Mitarbeiter des Hotels waren ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Die ZImmer waren sehr groß und mit gutem Standard. Gute Lage am Rande der hübschen Altstadt mit eigenen Parkplätzen. Der Wellnessbereich war sehr ansprechend und gepflegt. Das Frühstück war reichhaltig und wurde rechtzeitig aufgefüllt. Ich war rundum zufrieden. Leider war das Restaurant am Wochenende geschlossen, so dass wir auf eine Empfehlung der Dame am Empfang ausgewichen sind.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
4 Danke, Sanderella S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Wir waren jetzt das zweite Mail im Schloss Hotel Herborn und ich kann nur sagen, dass es eine erstklassige Adresse ist.
Schon beim Check-In war der Service klasse, Sonderwünsche (Kinderbett) wurde erfüllt und sehr gut umgesetzt. Das Zimmer war sauber und sehr gepflegt. Die Ausstattung ist hochwertig und es sind keine Abnutzungen sichbar gewesen.
Abends waren wir im Restaurant essen und so einen Servie findet man nicht häufig. Super! Die Inhaberin kam noch dazu und hielt mit uns einen kleinen Plausch. Lieb, nett und zuvorkommend!
Frühstück ist international augebaut und lässt keine Wünsche offen. Es werden sogar Sonderwünsche erfüllt.

Fazit: Immer wieder gerne - TOP!

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, disteggio!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Herborn.
Hotel Gutshof
Hotel Thielmann
Hotel Thielmann
Nr. 1 von 2 in Mittenaar
Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee

Sie waren bereits im Schloss Hotel Herborn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Hotel Herborn

Unternehmen: Schloss Hotel Herborn
Anschrift: Schlossstr. 4-6, 35745 Herborn, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Herborn
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 3 Hotels in Herborn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schloss Hotel Herborn 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Hotel Herborn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Hotel Herborn Hessen