Schloss Hotel Herborn
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
Bewertet 25. September 2011

Alle Mitarbeiter des Hotels waren ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Die ZImmer waren sehr groß und mit gutem Standard. Gute Lage am Rande der hübschen Altstadt mit eigenen Parkplätzen. Der Wellnessbereich war sehr ansprechend und gepflegt. Das Frühstück war reichhaltig und wurde rechtzeitig aufgefüllt. Ich war rundum zufrieden. Leider war das Restaurant am Wochenende geschlossen, so dass wir auf eine Empfehlung der Dame am Empfang ausgewichen sind.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Sandra G!
Bewertet 29. August 2011

Wir waren jetzt das zweite Mail im Schloss Hotel Herborn und ich kann nur sagen, dass es eine erstklassige Adresse ist.
Schon beim Check-In war der Service klasse, Sonderwünsche (Kinderbett) wurde erfüllt und sehr gut umgesetzt. Das Zimmer war sauber und sehr gepflegt. Die Ausstattung ist hochwertig und es sind keine Abnutzungen sichbar gewesen.
Abends waren wir im Restaurant essen und so einen Servie findet man nicht häufig. Super! Die Inhaberin kam noch dazu und hielt mit uns einen kleinen Plausch. Lieb, nett und zuvorkommend!
Frühstück ist international augebaut und lässt keine Wünsche offen. Es werden sogar Sonderwünsche erfüllt.

Fazit: Immer wieder gerne - TOP!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, disteggio!
Bewertet 18. März 2011

DAs Hotel ist sehr persönlich ausgerichtet mit gutem Service.
Wichtig sind eigenene Parkplätze bei sehr knappem Parkraum in Herborn.
Die Tagungsräume sind gut und auch der Support.
Auch das Essen in Restaurant hat gute Qualität.
Das Personal hat sich ständig um den Ablauf der Tagung gekümmert und hat auf Änderungen von den Vereinbarungen schnell reagiert.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, frogpepe!
Bewertet 17. Februar 2011

um mit Kunden einen schönen Abend zu verbringen buchte ich in diesem Restaurant einen Tisch. Die Bedienung war leider sehr langsam und nicht so höflich, wie ich es in einem Schlosshotel erwartet hatte. Das Ambiente ist auch überarbeitungswürdig. Das Essen war gut und qualitativ hochwertig. Noch einmal wird das Haus aber sicherlich nicht meine erste Wahl sein.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, natibel!
Bewertet 7. Oktober 2010

Das Hotel ist etwas unüblich aufgebaut, da es z.B. über keine Rezeption verfügt. Die Anmeldung erfolgt im Restaurant. Die Zimmer sind allerdings wirklich mehr als nur geräumig, sauber und zum Wohlfühlen.
Hotel und Restaurant liegen an einem kleinen Innenhof, mitten in der Stadt Herborn.
Das Restaurant ist wirklich erstklassig, das Frühstück ist etwas knapper, aber trotzdem o.k.
Wirklich anstrengend ist die parksituation in Herborn. Da das Hotel über verwinkelte Straßen zu erreichen ist, ist man über einen endlich ergatterten Parkplatz ganz froh.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, wiesenmiki!