“Exquisit wie bei Mamma”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Rua De Li Travai

Rua De Li Travai
Platz Nr. 3 von 20 Restaurants in Patu
Geeignet für: romantisch, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Meilen, Schweiz
“Exquisit wie bei Mamma”
Bewertet am 24. September 2012

Dieses Restaurant muss man sich merken. Wenn man reinkommt, meint man in der Stube der Zia zu sein. Der Gastgeber und Wirt serviert keine Sachen aus dem Meer und von der Terra. Ausgezeichnet und üppig. Während der Saison muss man unbedingt einen Monat im Voraus reservieren. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, lizablue1!