Bewertet 8. Juli 2008

Verbrachten drei fantastische Tage in der Mt. Engadine Lodge, die vor kurzem renoviert wurde, wobei die Beachtung von Einzeldetails sehr vorteilhaft erkenntlich ist. Personal war einmalig. Brendas Kochkunst war erstklassig. An einem Tag, als wir draußen keine Elche gesehen hatten, buk sie sogar Elchkekse für uns. Michael holte mich an einem Abend, weil ein Elch direkt hinter der Hütte war. Chris und Sherry-Lynn gaben sich große Mühe, dass sich jeder Gast als Ehrengast fühlte, und Collettes Vorschläge, was man noch sehen sollte, waren wundervoll. Wir trafen gestresst ein... und fuhren fröhlich und entspannt wieder ab. Bert & Charleen

Danke, Ready2Go!
Bewertet 5. Oktober 2007

Die Angestellten in der Mt. Engadine Lodge wissen genau, wie man Komfort und Service mit einer entspannten und heimischen Atmosphäre verbindet. Ich habe hier fünf Tage verbracht und die amerik. Elche fotografiert, die oft auf dem Grundstück sind und ich habe jede Minute meines Aufenthaltes genossen.

Die Mahlzeiten der Köchin waren fabelhaft - ich hoffe immer noch, dass sie mal ein Kochbuch zusammenstellt, damit ich mir eines besorgen kann. Die Zimmer waren sauber und das Dekor war geschmackvoll. Die öffentlichen Bereiche waren gemütlich und verfügten über Kamine und Veranden und der Blick auf Kananskis Country war einfach beeindruckend. Ich komme hier auf jeden Fall wieder hin. Vielen Dank an die Mt. Engadine Lodge für einen wunderbaren Aufenthalt.

Lynn Amaral, Agassiz

Danke, bucka_rooproductions!
Bewertet 5. September 2007

Ich war auf einer Rundfahrt durch die Rockies und British Columbia und verbrachte drei Tage in der Lodge. Die Abgeschiedenheit der Lodge ist nur einer der vielen Anziehungspunkte. Die Einrichtungen, der Service, die Lage und die Hotelleitung sind samt und sonders erstklassig. Die Erfahrung, die man hier gesammelt hat (im In- wie auch im Ausland), trägt ganz klar zum Erfolg des Hotels bei. Die Mahlzeiten sind im Preis enthalten und alle waren sehr, sehr gut. Am Hotel kann man nichts aussetzen wenn man die beeindruckende Landschaft erkundet.

1  Danke, merchants24!
Bewertet 18. August 2007

Wir haben hier vier fantastische Tage verbracht. Es ist ein wahres Juwel von einer Unterkunft. Die Lage ist reizend, das Zimmer ist klasse (Sie sollten unbedingt die Moose Suite buchen), und die Gastgeber sind einfach toll, die sorgen dafür, dass man sich willkommen fühlt und sind super hilfsbereit.

Ich will jetzt nicht mehr verraten, sonst entdecken vielleicht noch andere Gäste die Lodge und wir können dann nicht mehr buchen.

Für Motorradfahrer ist es das reinste Paradies. Es ist auf jeden Fall nichts für Gäste, die Zimmerservice und eine Minibar benötigen. Wir würden nur das Gemeinschafts-Abendessen abschaffen - es hängt von den anderen Gästen ab und kann entweder sehr gut sein oder auch völlig in die Hose gehen. Wir würden uns gerne nach Bedarf unter die anderen Gäste mischen aber das ist nur meine Meinung und alle empfinden halt anders.

Man hat hier Renovierungen geplant, die werden die Lodge ganz ohne Frage noch mehr verbessern - wir wünschen Chris und Shari Lynn alles Gute!

Danke, Mackay8!
Bewertet 7. August 2007

Wir haben uns in diesen Ort verliebt! Dieses kleine Tal ist eines von Gotts friedlichen Plätzchen, wunderschön, mit einer herrlichen Hütte, die es überwacht. Alles ist einmalig: das Essen, die Gastwirte, die Aussicht - einfach fantastisch. Chris und Shari geben Ihnen das Gefühl mehr als ein Gast zu sein, sich zuhause zu fühlen. Es ist ein sehr stiller, friedlicher Ort. Wir sahen sogar einen Puma nur 6 1/2 Meter von unserer Hütte entfernt! Auch Elche sahen wir morgens und abends. Es war ein willkommenes Entrinnen von dem Schieben und Drängen der Touristen, die es im Sommer mengenweise in Banff gibt. Wir können es jedem wärmstens empfehlen. Man muss hier gewesen sein, wenn man nach Banff geht. Sollten wir je wieder nach Banff zurückkommen, werden wir ohne Zweifel wieder hier wohnen.

Danke, KikkiDallas!