“Welch ein Ort!”

Mount Engadine Lodge
Dallas, Texas
“Welch ein Ort!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2007

Wir haben uns in diesen Ort verliebt! Dieses kleine Tal ist eines von Gotts friedlichen Plätzchen, wunderschön, mit einer herrlichen Hütte, die es überwacht. Alles ist einmalig: das Essen, die Gastwirte, die Aussicht - einfach fantastisch. Chris und Shari geben Ihnen das Gefühl mehr als ein Gast zu sein, sich zuhause zu fühlen. Es ist ein sehr stiller, friedlicher Ort. Wir sahen sogar einen Puma nur 6 1/2 Meter von unserer Hütte entfernt! Auch Elche sahen wir morgens und abends. Es war ein willkommenes Entrinnen von dem Schieben und Drängen der Touristen, die es im Sommer mengenweise in Banff gibt. Wir können es jedem wärmstens empfehlen. Man muss hier gewesen sein, wenn man nach Banff geht. Sollten wir je wieder nach Banff zurückkommen, werden wir ohne Zweifel wieder hier wohnen.

Danke, KikkiDallas!

calgary
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2007

Eine tolle Lodge mit unglaublicher Aussicht. Das Beste sind jedoch die Eigentümer und die Angestellten, die sind einfach erstklassig. Der Service ist erste Sahne und alle waren einfach nur nett und super hilfsbereit.

1 Danke, tintin27!
CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2007

Die Lodge bietet Luxus für Wanderer. Die Gastgeber waren sehr herzlich und kümmerten sich um alle Wünsche. Das Essen war für uns das Highlight, von Jason zur Perfektion gekocht.

1 Danke, Hikersoneandtwo!
North Carolina
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2007

Meine Familie und ich wohnten im Juni für 2 Nächte in der Mt. Engadine Lodge. Wir fuhren etwa 40 km über eine gut instand gehaltene Schotterstraße südlich von Canmore und erreichten die Lodge, als gerade 46 cm Schnee gefallen waren!! Am 18. Juni!! Der Schnee war bereits geräumt, die Straße war sauber! (Das meiste davon war beim Ende unseres Aufenthalts bereits geschmolzen). Die Lodge war einmalig; das Personal erfreulich; die Landschaft atemberaubend!! Unsere Suite hatte großzügig Platz, war gemütlich und schön möbliert. Es gab sogar einen gasgefeuerten Kamin. Unsere Tochter bevorzugte den Fenstersitz und las ihre Bücher dort. Die Hütte hatte eine Art Balkon/Veranda, die länger war als das Haus, mit Blick auf eine hübsche Wiese, durch die sich ein kleiner Bach schlängelte. Alles war so nah!! Jede Nacht waren Elche auf der Wiese und an einem Abend sahen wir drei! Die Mahlzeiten waren unglaublich! Marokkanisches Lamm! Apfelkuchen! Es gab sogar ein zweigängiges Frühstück!! Das Personal war hervorragend, sehr hilfsbereit und gut über die Umgebung unterrichtet.
Wir kommen ganz entschieden wieder zurück! Wenn es möglich wäre, würde ich Mt. Engadine Lodge eine "10" geben!!

2 Danke, lovethoserockies!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mount Engadine.
Copperstone Resort by CLIQUE
Copperstone Resort by CLIQUE
Nr. 1 von 3 in Dead Man's Flats
4.5 von fünf Punkten 1.016 Bewertungen
Delta Hotels by Marriott Kananaskis Lodge
Delta Hotels by Marriott Kananas ...
Nr. 13 von 33 in Kananaskis Country
Nr. 9 von 29 in Canmore
BEST WESTERN Pocaterra Inn
BEST WESTERN Pocaterra Inn
Nr. 5 von 29 in Canmore

Sie waren bereits im Mount Engadine Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mount Engadine Lodge

Unternehmen: Mount Engadine Lodge
Anschrift: Mount Shark Rd, Mount Engadine, Alberta T1W 3H9, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Kananaskis Country > Mount Engadine
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Mount Engadine
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mount Engadine Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mount Engadine Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mount Engadine Lodge Alberta