“Unterkunft abseits der Hauptstraße”
Bewertung zu La Modestie Guesthouse

La Modestie Guesthouse
Nr. 3 von 3 Pensionen in Amitie
Beitragender der Stufe 5
“Unterkunft abseits der Hauptstraße”
Bewertet am 20. Januar 2014

Vom Flughafen auf Praslin sind wir mit dem Taxi (150 SR) zur Unterkunft gefahren.
Wir wurden herzlich empfangen und ein Begrüßungsgetränk sorgte für Abkühlung. Wir hatten einen Ess-, Schlaf- und Wohnraum mit teilweise abgetrennter Küche. Der Ess-, Schlaf- und Wohnraum hatte einen Schrank als Ablagemöglichkeit und eine Klimaanlage. Die Küche war für die nötigsten Kochaktivitäten für Selbstversorger ausgestattet. Das Badezimmer hatte eine Dusche. Eine Terrasse ist ebenfalls vorhanden. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Auch wird sich mit dem herrichten des Bettes besondere Mühe gegeben. Die Managerin und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Unterkunft liegt ca. 5-Fußminuten von der Hauptstraße aus entfernt und befindet sich entgegengesetzt der Richtung zum Strand. Nahe der Unterkunft und fußläufig erreichbar befinden sich kleine Supermärkte, ein Cafe bzw. Restaurant und auch die Bushaltestellen in beide Richtungen.
Die Unterkunft erfüllt vollkommen ihren Zweck. Wer jedoch auch mit dem Auge reist und eine geschmackvoll eingerichtete Unterkunft sucht ist hier nicht am richtigen Platz.
Für Leute die keinen besonderen Wert auf Einrichtung legen und sich Selbstversorgen wollen können wir die Unterkunft weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, travelmarcus!

Alleinreisende
Ehrenfriedersdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. November 2012

Haben 8 Nächte dort verbracht uns hat die ruhige Lage abseits der Küstenstraße und das gute Preis-Leistungsverhältniss gefallen. Sehr sauber, nettes Zimmermädchen wurden regelmäßig mit Obst versorgt. Es wurden Fahrräder bereitgestellt die man gut zum einkaufen nutzen konnte für längere Strecken waren diese Kinderfahrräder aber nicht geeignet. Supermarkt Grand Anse etwa 2 km. Baden war in direkter Umgebung wegen Seegras nicht zu empfehlen.Die Eigentümer sind nicht vor Ort wir haben sie nicht kennengelernt. Auch war unsere Ankunft dem Zimmermädchen nicht bekannt so das wir erst warten mußten bis sie das Zimmer hergerichtet hatte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Jens M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Amitie.
Chalets Cote Mer
Nr. 4 von 8 in Grand Anse
Paradise Sun
Paradise Sun
Nr. 2 von 12 in Anse Volbert

Sie waren bereits im La Modestie Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Modestie Guesthouse

Unternehmen: La Modestie Guesthouse
Anschrift: | Five minutes' walk from Grand Anse beach, Amitie, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Amitie
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Pensionen in Amitie
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 117€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Modestie Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Modestie Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Modestie Guesthouse Praslin, Seychellen