“Super freundliche Betreiber, saubere Zimmer und ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Privatzimmer, 9 Bäder, 14 Schlafmöglichkeiten
Taiba, Bundesstaat Ceara

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

andy1985 ...
“Super freundliche Betreiber, saubere Zimmer und chilliger Aufenthaltsbereich im Freien”
Bewertet am 19. September 2015 für einen Aufenthalt im Dezember 2014
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Meine Freundin und ich fliegen bereits seit 3 Jahren nach Taiba und verbringen unseren Urlaub in der Kite Pousada Taiba.

Die Betreiber sind super freundlich, einfach klasse. Man fühlt sich ab dem ersten Moment an sehr wohl.

Nun ein paar Infos.

Verpflegung:
- Frühstück sehr gut (frisches Obst; Toast; frisch gepresster Saft u.v.m.)

Unterkunft::
- Sehr saubere Zimmer
- Super nette Haushälterin
- Chillige Hängematten und großer Aufenthaltsbereich im Freien

Strand:
- Erreicht man in wenigen Minuten (zu Fuß ca. 5 min.)
- Nach Absprache mit den Betreibern hat man die Möglichkeit mit einem Standbuggy zu diversen Kite-Spots am Strand entlang gefahren zu werden. Dort ist für jeden was dabei (Flachwasser und Welle).

Hoffe ich konnte einen kleinen Einblick verschaffen.

-- Absolut empfehlenswert. --

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung