Banyan Tree Seychelles
1.165 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. April 2013

Waren zu zweit im Banyan Tree Seychellles, haben
dort geheiratet und Teil unserer Flitterwochen verbracht.
Perfektes Hotel, 6-Stern-Niveau, alles sehr gediegen, schöne weitläufige Anlage, schönes spa, sehr gepflegt, tolles Frühstück, extrem freundliches Personal, schöne private poolvilla (hillside pool villa , Nr 208), warendort wirklich sehr ungestört.
SEhr zufrieden waren wir mit dem Ablauf unserer Hochzeit, unkomplizierte Wedding coordinatorin, war am private beach mit toller blumendeko, torte, champagner, freundlichen trauzeugen, sehr gutem Fotografen, danach 5-gang menü nur für uns 2 und dann rosendeko im zimmer und frühstück im zimmer, war wirklch perfekt und könnte nicht schöner sein
Danke nochmal sehr ans Hotel für den gelungenen Aufenthalt!!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, ArminB378!
Bewertet 16. Februar 2013

Wir machen gerade den Abschluss einer längeren Seychellenreise in diesem Hotel. Ich muss vorrauschicken dass wir eigentlich nur in dieser Hotelkategorie reisen und somit sehr gut vergleichen können was standart ist und was nicht!

Zuerst das positive am Banyan tree

- super schöne Lage des Hotels
- sehr guter Service in den Restaurants
- leckeres Essen mit hochwertigen Produkten
- reichhaltiges Frühstück mit atemberaubenem Ausblick!

Jetzt leider all die negativen Seiten

In diesem Hotel treffen einige Fatale komponenten aufeinander, In die Jahre gekommenes Hotel+schlechte Reinigung der Villen+total überfordertes Management...
- Als am Morgen das Zimmermädchen an der Villa klingelt steht sie mit einem schwarzen Müllsack da in dem sie die neuen Handtücher bringt Reinigungsutensilien hat sie kaum dabei dementsprechend schauen dann auch die Zimmer nach der Reinigung aus.
Wo in anderen Hotels dieser Kategorie Schwäne aus Handtüchern mit Blüten verziert auf die Betten gezaubert werden geschieht hier der Roomservice lustlos.
So geht es auch am Strand weiter als wir sm ersten Tag an den Strand kamen teilte mann uns mit dass Gäste der Hillseite Villen gefälligst auf den Plastikliegen mit total verdreckten auflagen liegen sollten es gab auch weder Sonnenschirme noch Toiletten oder Duschen für diese Zimmerkategorie am Strand.
Daraufhin haben wir in eine Beachfrontvilla gewechselt für die schöne Holzliegen mit neuen Auflagen bereit standen ( das ganze natürlich gegen 300 Euro aufpreis am Tag versteht sich) auch diese Villas sind schmuddelig da nicht ordentlich gereinigt.

Resume:

Es war einmal ein 5 sterne Hotel in einer der schönsten Buchten der Welt.
Heute vielleicht 4 Sterne mit 3 Sterne Service und 5 Sterne Preisen!!!

P.s. Haben in einer Woche nie gelegenheit gehabt den Manager kennenzulernen eußerst unüblich für diese Hotelkategorie.

Möchte noch vermerken dass es sich hier um meine persönlichen eindrücke handelt.

• Aufenthalt: Februar 2013
5  Danke, Ultrabas!
Bewertet 28. Dezember 2012

Waren gerade 11 Tage im Banyan Tree. Absoluter Traumurlaub. Nach unserer Meinung die schönste Bucht auf Mahe.
Wir hatten eine Pool Villa by the Rock nr.209 mit direkter Meeressicht. Absolute privatsphäre und grandioser Ausblick.
Waren zuerst in einem anderem Zimmer da hatte man die wunderschöne Bucht sicht aber nicht so viel Privatsphäre. Nach einem Telefon wurden wir gleich in eine andere Villa gebracht.
Die Zimmer sind einfach grandios!
Der Hauptpool ist wirklich einer der schönsten der Welt. Mit super service auch.
Früstückabuffet war sehr gut mit grosser Auswahl. Und super qualität.
Das Saffron Restaurant war für uns der Höhepunkt. Das beste Thai essen das wir je hatten.
Das Hauptrestaurant war auch super. Und wen man einen speziellen Wunsch hatte haben Sie sich bemüht ihn zu erfüllen.
Da nach 11 Tagen langsam die routine eingetroffen ist.
Der service war allgemein einfach top!
Wir hatten einen super honeymoon.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Emuzzolina!
Bewertet 27. November 2012

Wir haben durch unsere Tätigkeit in der Reisebranche schon einige tolle Hotels sehen dürfen - aber das Banyan Tree ist eindeutig das beste Hotel in dem wir jemals waren! Ein Traum! Perfekter Service - eine traumhafte Villa (hillside) und eine ausgezeichnete Küche! Alle Mitarbeiter (vorallem Rio & Indika)sind extrem bemüht & egal was man sich wünscht es gibt kein nein. Der Strand an dem das Hotel gelegen ist, ist für uns der Schönste der Insel:-)
Ein Mietwagen oder Buggy (sehr cool) reicht für 1 - 2 Tage um die Insel zu erkunden. Sehr zu empfehlen ist auch ein Tagestrip mit dem hoteleigenen Katamaran - ein Wahnsinn :-)
Danke Banyan Tree - wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ruthi84!
Bewertet 21. November 2012

Wir waren heuer zum 7.Mal (Nov 2012) auf den Seychellen, immer wieder in anderen Hotels, diesmal das erste Mal 3 Nächte im Banyan Tree. Es ist eine Oase der Ruhe und bietet ein einmaliges, ganz persönliches Service - einfach ein Ort zum rundum Wohlfühlen!
Wir kannten das Hotel vorher schon von einigen Restaurantbesuchen, aber dort zu wohnen ist einfach einmalig, mit ganz besonderem Flair.
Die Villen sind teilweise sicher in die Jahre gekommen, werden aber ständig renoviert und punkto Sauberkeit ist alles tiptop, herrlich flauschige Handtücher und angenehm duftende Banyan Tree Produkte im Bad. Die Lage in der wunderschönen Anse Intendance ist unbezahlbar, die Bucht in der Nacht, ganz alleine am Strand zu erleben ist grandios. Hatten eine Hilltop Villa mit wunderbaren Blick auf das Meer, haben uns auch die Beachvillas angesehen, sind super schön und geräumig, direkt am Strand.
Essen in beiden Restaurants war ausgezeichnet, wobei wir dem Jardin d'Epices eindeutig den Vorzug gaben. Wir können das Banyan Tree nur wärmstens jedem Seychellen Reisenden empfehlen, ist nicht ganz billig, aber es lohnt sich wirklich, auch nur für ein paar Nächte.
Die Spa Behandlung war toll, thailändische Masseurin, endlich einmal eine Massage die wirklich Sinn hatte. Besonders beeindruckt waren wir vom persönlichen Service- zu unserem Hochzeitstag wurde ein Tisch am Strand für uns gedeckt, ganz allein, nur von Fackeln umgeben haben wir das herrliche Esssen vom schottischen Chef de Cuisine genossen- ein Traum! Danke auch an Mr. B, Benni hat uns im Restaurant immer hervorragend betreut.
Unser Tipp: unbedingt hinfahren ... und wir kommen sicher nächstes Jahr wieder!
Heidi&Andreas, Wien

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar