Banyan Tree Seychelles
Expedia.com
3.249 $*
3.148 $*
  • Kostenlose Parkplätze
AVANI Seychelles Barbarons Resort & Spa(Grand Anse)
TripAdvisor
Bewertungen (1.165)
1.165 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Dezember 2012

Waren gerade 11 Tage im Banyan Tree. Absoluter Traumurlaub. Nach unserer Meinung die schönste Bucht auf Mahe.
Wir hatten eine Pool Villa by the Rock nr.209 mit direkter Meeressicht. Absolute privatsphäre und grandioser Ausblick.
Waren zuerst in einem anderem Zimmer da hatte man die wunderschöne Bucht sicht aber nicht so viel Privatsphäre. Nach einem Telefon wurden wir gleich in eine andere Villa gebracht.
Die Zimmer sind einfach grandios!
Der Hauptpool ist wirklich einer der schönsten der Welt. Mit super service auch.
Früstückabuffet war sehr gut mit grosser Auswahl. Und super qualität.
Das Saffron Restaurant war für uns der Höhepunkt. Das beste Thai essen das wir je hatten.
Das Hauptrestaurant war auch super. Und wen man einen speziellen Wunsch hatte haben Sie sich bemüht ihn zu erfüllen.
Da nach 11 Tagen langsam die routine eingetroffen ist.
Der service war allgemein einfach top!
Wir hatten einen super honeymoon.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Emuzzolina!
Bewertet 27. November 2012

Wir haben durch unsere Tätigkeit in der Reisebranche schon einige tolle Hotels sehen dürfen - aber das Banyan Tree ist eindeutig das beste Hotel in dem wir jemals waren! Ein Traum! Perfekter Service - eine traumhafte Villa (hillside) und eine ausgezeichnete Küche! Alle Mitarbeiter (vorallem Rio & Indika)sind extrem bemüht & egal was man sich wünscht es gibt kein nein. Der Strand an dem das Hotel gelegen ist, ist für uns der Schönste der Insel:-)
Ein Mietwagen oder Buggy (sehr cool) reicht für 1 - 2 Tage um die Insel zu erkunden. Sehr zu empfehlen ist auch ein Tagestrip mit dem hoteleigenen Katamaran - ein Wahnsinn :-)
Danke Banyan Tree - wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ruthi84!
Bewertet 21. November 2012

Wir waren heuer zum 7.Mal (Nov 2012) auf den Seychellen, immer wieder in anderen Hotels, diesmal das erste Mal 3 Nächte im Banyan Tree. Es ist eine Oase der Ruhe und bietet ein einmaliges, ganz persönliches Service - einfach ein Ort zum rundum Wohlfühlen!
Wir kannten das Hotel vorher schon von einigen Restaurantbesuchen, aber dort zu wohnen ist einfach einmalig, mit ganz besonderem Flair.
Die Villen sind teilweise sicher in die Jahre gekommen, werden aber ständig renoviert und punkto Sauberkeit ist alles tiptop, herrlich flauschige Handtücher und angenehm duftende Banyan Tree Produkte im Bad. Die Lage in der wunderschönen Anse Intendance ist unbezahlbar, die Bucht in der Nacht, ganz alleine am Strand zu erleben ist grandios. Hatten eine Hilltop Villa mit wunderbaren Blick auf das Meer, haben uns auch die Beachvillas angesehen, sind super schön und geräumig, direkt am Strand.
Essen in beiden Restaurants war ausgezeichnet, wobei wir dem Jardin d'Epices eindeutig den Vorzug gaben. Wir können das Banyan Tree nur wärmstens jedem Seychellen Reisenden empfehlen, ist nicht ganz billig, aber es lohnt sich wirklich, auch nur für ein paar Nächte.
Die Spa Behandlung war toll, thailändische Masseurin, endlich einmal eine Massage die wirklich Sinn hatte. Besonders beeindruckt waren wir vom persönlichen Service- zu unserem Hochzeitstag wurde ein Tisch am Strand für uns gedeckt, ganz allein, nur von Fackeln umgeben haben wir das herrliche Esssen vom schottischen Chef de Cuisine genossen- ein Traum! Danke auch an Mr. B, Benni hat uns im Restaurant immer hervorragend betreut.
Unser Tipp: unbedingt hinfahren ... und wir kommen sicher nächstes Jahr wieder!
Heidi&Andreas, Wien

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heidi N!
Bewertet 21. Oktober 2012

Wir haben gerade 10 Tage mit unseren 2 Kindern im Banyan Tree verbracht. Ein absoluter Traum Strand mit viel Privatsphäre. Ca. 20 Badegäste verteilt auf 1 km. Die Wellen sind anspruchsvoll aber machen riesig viel Spass. Wir hatten eine Beachfront Villa mit sparatem zwei separaten Häuschen, eins für uns und eins für unsere Kinder. Dadurch war auch innerhalb der Villa für jeden ein eigener Bereich. Das Personal und der Service war immer super. Kann ich nur jedem weiter empfehlen!

Viel Spass

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tom-50935!
Bewertet 19. Oktober 2012

Mitte Juli waren wir nach unserer Hochzeit im Banyan Tree und können nur sagen: Toll! Das Service ist hervorragend, der Empfang sehr freundlich (der Hotelmanager persönlich kommt auch zur kurzen Begrüßung vorbei) das Essen ausgezeichnet, Grill on the Sands ist äußerst empfehlenswert, die Anlage wunderschön und die Atmosphäre äußerst entspannend. Man hat auch das Gefühl, dass sich die Angestellen sehr wohl fühlen und sich stark mit dem Hotel bzw. der Hotelkette identifizieren.

Der Roomservice ist ebenfalls top und sehr flexibel. Man kam auch dem Wunsch nach, mir eine Speise, die eigentlich im Hauptrestaurant angeboten wurde, aufs Zimmer zu bringen.

Von der Intendance Pool Villa hat man einen phantastischen Blick auf die Bucht. Es mag schon richtig sein, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist und teilweise erneuert werden sollte. Dies geschieht aber fortlaufend und stört auch nicht wirlkich. Es gibt immer wieder Menschen, die Kleinigkeiten suchen und finden und sich darüber beschweren. Wer im Banyan Tree Mahe nicht glücklich ist und sich nicht wohl fühlt, der kann einem nur Leid tun! Höchst empfehlenswert! Wir kommen definitiv wieder!

Zimmertipp: Die Intendance Pool Villa hat einen wunderbaren Blick auf die Bucht, ein eigenes Pool und einen eigenen Jacuzzi auf der Terasse. Die Badewanne ist wunderschön (große Glasfenster zum aufschieben). Wir sind im Urlaub normalerweise sehr viel unterwegs und können keine Sekunde ruhig sitzen, aber dieses Zimmer hat auch uns zum Verweilen eingeladen. Wir haben mindestens 2 Tage nur im Zimmer verbracht... was braucht man mehr als in dieser Villa zu finden ist.
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine1986!