“Kreolisches Essen vom feinsten.” 5 von fünf Punkten

Le Reduit Restaurant
Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Takamaka
Preisbereich: 9 $ - 27 $
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Kreolisches Essen vom feinsten.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Täglich frischer Fisch, Langusten und Huhn. Die Importierten Lebensmittel meiden, mit diesen kommt die einheimische Betreiber-Familie zwar klar aber...

Ambiente
      Essen
Danke, axioms!

Hamburg
“Kreolisches Restaurant im Süden von Mahe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2010

Ich war mit meiner Frau im Juni 2010 auf den Seychellen. Das von einer einheimischen Familie geführte Reduit-Restaurant liegt im Süden der Insel, oberhalb vom Takamaka-Strand. Es ist von der Strasse sehr gut ausgewiesen und befindet sich am Ende einer Sackgasse, direkt neben den South Point Chalets.
Das Essen ist einfach klasse. Es gibt verschiedene kreolische Spezialitäten, viele Fischgerichte, Salate und bei vorheriger telefonischer Anfrage auch Flughund. Dazu bekommt man einen faszinierenden Blick über Takamaka und ein wundervolles Ambiente. Wir können das Reduit nur empfehlen!

Ambiente
      Essen