“Preis-/Leistung ungenügend... wäre da nicht der Golfplatz!” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Anse Kerlan
Bern, Schweiz
“Preis-/Leistung ungenügend... wäre da nicht der Golfplatz!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Wir verbrachten 2 insgesamt schöne Wochen im Lemuria Constance. 5* Niveau hat das Hotel schon, wir haben jedoch 5* Häuser gesehen (Oberoi, One & Only, Banyan Tree), bei denen das Essen und der Service mehr dem erwarteten Standard entsprachen als dies im Lemuria der Fall war. Es war halt heiss und alles geht etwas länger und langsamer.. auch der Service. Wirklich enttäuscht waren wir jedoch nur vom Essen. Wir hatten HP gebucht - Alternativen gibts ja nicht viele auf der Insel - und das Frühstücks- und Abendbuffet sahen zwar toll aus, liebe- und geschmackvoll gekocht wars aber einfach nicht, auch wenn der Küchenchef direkt vom wohl legendären Prince Maurice in Mauritius kam (ein Franzose).
Der Golfplatz hingegen war absolut traumhaft. Gepflegt und in einer Umgebung, die sprachlos macht. Auf dem Abschlag des Loch 15 kamen mir fast die Tränen (nicht wegen meines Spiels, sondern wegen der Aussicht!!). Der traumhafte Golfplatz machte das nicht so tolle Essen wett. Was jedoch Leute dort gemacht haben, die nicht Golf spielen, war mir nicht so ganz klar. Ich würde ohne Golfplatz nicht unbedingt als erstes Traumziel ins Lemuria fahren...
Kurz: Zimmer war schön, wie man's von 5* Hotels so kennt.. dunkles Holz, schönes Bad, genügend gross auch für 1 Kinderbett, wurde 2x am Tag gut gereinigt, keine Käfer obwohl im EG.
Strand: Petit Anse Kerlan superschön. Anse Georgette am Golfplatz traumhaft!!
Wetter: Im April total heiss..
Für Kids: Kinder werden superlieb behandelt, toller Kidsclub, nette Babysitter, für ganz Kleine wie unsere 2-jährige jedoch eher heiss...
Essen: Ungenügend
Weinkarte: TipTop... ist halt einwenig heiss, um sich über guten Wein wirklich zu freuen.
Anlage: Schön, mit viel Grün, schönen Blumen... tadellos

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, lilibern!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Mühldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2008

negativ: zu groß, zu unpersönlich, zu teuer, Zimmer :(Juniorsuite!!!!) zu klein, zu dunkel, ohne Ambiente, Massendesign, eng, Dusche defekt, allgemein aber sauber
Essen war einmal super,(Beachrestaurant) ,einmal langweilig (Legend)
Aktivitäten sind ausgezeichnet
Tipp: Chateau de feuilles

• Zufrieden mit — Essen, Freundlichkeit, Lage
  • Unzufrieden mit: — Preis-Leistung, Zimmer, Ambiente
  • Aufenthalt November 2008, Familie
2 Danke, Camillo_8!
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Eine wunderschöne, wenn auch nicht ganz günstige, Übernachtungsmöglichkeit bietet dieses Luxusresort auf den Seychellen.
Wir hatten die Möglichkeit 3 Nächte in einer Villa zu verbringen. Ein Minuspunkt dabei, dass man so hin- und hergerissen von der Schönheit der Insel und dem luxuriösen Innenleben der Villa ist, dass man sich gar nicht entscheiden will zuhause zu bleiben oder rauszugehen. Wer sich aber doch dem eigenen Garten mit dem eigenen Strandabschnitt und dem eigenen Pool entreissen kann, findet sich auf einem der schönsten Fleckchen Erde auf diesem Planeten wieder.
Der Rest des Hotels: Essen wunderbar, Golfplatz siehe oben (das mit der Erde), Personal tiptop, Preise saftig!

• Aufenthalt Juli 2003, Freunde
Danke, wurschtli!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Das zur Constance-/Relais&Chateau-Gruppe gehörige Hotel hat eine Menge zu bieten: drei prächtige Strände (zwei direkt am Haus, einer – der schönste – zirka eine halbe Stunde zu Fuß zu erreichen), eine von Granitfelsen umgebene, terrassenförmig angelegte Poollandschaft, zwei Tennisplätze mit Flutlicht, einen hervorragend bestückten Fitnessraum (natürlich klimatisiert) sowie einen wunderschönen 18 Loch Championship Golfcourse der absoluten Spitzenklasse, integriert in die Hügel- und Strandlandschaft rund um das Hotel. Im „Le Spa de Constance“ wird auf hohem Niveau gearbeitet. Das Angebot reicht von Maniküre/Pediküre über Gesichtskosmetik bis hin zu verschiedenen Massagetechniken. Die Therapeuten sind gut ausgebildet und für sein Geld bekommt man einiges geboten. So kostet eine eineinhalbstündige Behandlung (Massage und Body-Scrub) etwa 120 Euro – und jeder Cent davon ist gut angelegt. Wer in dieser Zeit seine Kinder „abgeben“ will, kann das im „Turtle Club“ tun. Hier befinden sich ein Kinderschwimmbecken und zahlreiche andere Attraktionen für die kleinen Gäste. Gut auch, dass an beinahe allen Tagen Freizeitangebote für Abwechslung sorgen. Der Gast muss sich nur noch entscheiden, ob er Aqua Gymnastik, gemeinsame Wanderungen oder Joga wählt. Unser Tipp: Unbedingt mitmachen bei der Wanderung zur Anse Lazio, einer der Traumbuchten dieser Erde. Ein wenig schweißtreibend ist dieser Trip, aber unbedingt empfehlenswert, zumal der Führer viel versteht von einheimischer Flora und bereitwillig darüber erzählt.

Was uns sonst noch auffiel: Das außerordentlich freundliche Personal, zumeist aus Nepal, Mauritius und Indien. Eine Episode: Wir erwähnten einmal, dass wir gerne indisch essen – am Abend war (nur für uns beide!) ein mehrgängiges indisches Essen arrangiert. Wir waren beeindruckt! Die Zimmer sind eher minimalistisch gehalten, haben aber allen Komfort und eine eigene Terrasse oder Balkon. Gewöhnungsbedürftig war für uns das viele dunkle Holz, aber das ist freilich eine Frage des Geschmacks.

Das Essen im „Lémuria“ verdient besondere Erwähnung: Es war von allen Hotels, die wir auf den drei Seychellen-Inseln besuchten, sicher das beste: abwechslungsreich, frisch, regionale und internationale Küche, viel Auswahl, ambitionierte Köche. Gespeist wird primär im offenen Hauptrestaurant „Legend“, das etwa 30 Meter über dem Strand thront und von dem aus man einen prächtigen Blick auf Palmen und Pools hat. Wer hier abends sitzt, schaut und speist – für den ist die Welt in Ordnung.

Derzeit ist das Hotel-Management dabei, die Zimmer zu renovieren, mit aktueller Technik auszustatten und eine entspannende und großzügige „Departure Lounge“ einzurichten – Europäer mit Spätflügen werden dafür dankbar sein.

Unser Fazit: Dieses 5-Sterne-Hotel ist für Golfliebhaber ein Muss, aber auch für all jene, die ihren Urlaub gerne aktiv verbringen wollen. Personal und Qualität des Essens verdienen besonderes Lob.

• Zufrieden mit — Service, Golfplatz, Essen, Sport-Angeboten, Fitnessraum
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
Danke, comtega!
Copenhagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Haben im Sommer 2004 im Lemuria gewohnt und es einfach nur genossen. Die Vorteile: Gut ausgestattete und eingerichtete Zimmer, besonders das Buffett im Hauptrestaurant war sehr gut. Toller Golfplatz, wunderschönes, trendiges Hotel in charmanter, natürlicher Lage. Die Nachteile: Hohe Preise, kein Meerblick, überfüllter und kleiner Strand, nutzloser Strand, vergessen Sie Ihre Golfschuhe nicht, Angeln und Tauchen ist einfach zu teuer. Zusammenfassend bleibt zu sagen, dass es wahrscheinlich ein wenig zu teuer ist, aber einen Besuch wert. Spielen Sie Golf und genießen Sie das Essen, bleiben Sie allerdings die kürzeste, zugelassene Zeit.

Danke, Kirlu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anse Kerlan.
Paradise Sun
Le Duc de Praslin
Le Duc de Praslin
Nr. 3 von 12 in Anse Volbert
Coco de Mer - Black Parrot Suites
Coco de Mer - Black Parrot Suite ...
Nr. 1 von 1 in Anse Bois de Rose

Sie waren bereits im Constance Lemuria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constance Lemuria

Unternehmen: Constance Lemuria
Anschrift: Anse Kerlan, Praslin 00284, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Kerlan
Nr. 1 von 2 Hotels in Anse Kerlan
Preisspanne pro Nacht: 525 € - 1.185 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constance Lemuria 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, HotelTravel.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constance Lemuria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lemuria Resort Praslin
Constance Lemuria Resort