“Der Name ist Programm”

Nr. 1 von 2 Hotels in Anse Kerlan
Kiel, Deutschland
“Der Name ist Programm”
Bewertet am 7. November 2013

Der Name ist hier wirklich Programm! Lemuria = Paradies. Eine tolle Anlage mit ausgezeichnetem Essen und wirklich tollem Service! Insbesondere ein junger Mann namens "Tawanda" hatte es uns sehr angetan. Top Service von ihm! Immer wieder wird hier geschrieben, die Anlage sei "veraltet" oder gar "abgelebt". Dies können wir nicht bestätigen. Sicherlich ist nicht mehr alles ganz neu und zeitgemäß, aber es ist alles mit Liebe gemacht und bis in jede Einzelheit durchgeplant. Das Hotel passt einfach auf die Insel und hat einen klasse Charme! Bei den Zimmern empfiehlt es sich, eine Suite in einer oberen Etage zu buchen. Im Haus 27-30 hat man einen tollen Wasserblick. Im Haus 59-62 hat man einen direkten Zugang zum Strand. Wir waren 10 Tage (Oktober 2013) im Lemuria. Der Strand "Anse Georgette" ist bombastisch schön! Der schönste Strand überhaupt!! Und vom Hotel kann man sich bequem alle 30 Minuten fahren lassen (Fahrzeit 5 Minuten). Es empfiehlt sich HP zu buchen. Für Ausflüge, Getränke, Golf etc. muss man ca. € 150.- pro Tag und Paar rechnen. Wir hatten eine schöne Zeit und würden definitiv wieder dieses Hotel buchen. Es hat sich dabei auch bewährt, die Insel Praslin zu wählen. Von hier aus kann man super Ausflüge starten. Mahe zu weit ab vom "Schuß".

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 Danke, KUC2013!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
St. Martin, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht. Die Lage ist absolut traumhaft. Wir haben eine Senior Suite gebucht. Zimmer unbedingt im ersten Stock buchen! Die Zimmer im Erdgeschoß riechen ziemlich modrig.
Das Essen ist hervorragend!! Es gibt eine große Auswahl an richtig guten Weinen. Kulinarisch bleiben keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Strände sind sehr sauber und schön. Die Poolanlagen sind auf den ersten Blick schön, jedoch bei genauerem Betrachten schon ziemlich abgelebt, darum waren wir immer am Strand beim Golfplatz. Dieser ist nicht bewirtschaftet, vermutlich ist das auch der Grund warum hier kaum Leute sind. Es ist total ruhig und man kann wunderbar entspannen.
Ein Ausflug auf die Nachbarinsel La Digue ist absolut empfehlenswert! Man kann sich einFahrrad borgen und wunderschöne, kleine Buchten entdecken. La Digue ist wirklich ein kleines Paradies!
Ein weiteres schönes Erlebnis ist es Hochseefischen zu gehen, das frühe Aufstehen zahlt sich definitiv aus und mit etwas Glück begegnet man Wasserschildkröten.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer im ersten Stock buchen -parterre Zimmer riechen unangenehm
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Martina S!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Oktober 2013

Service auf Top Niveau. Poolanlage sowie die Hauseigenen Strände laden zum verweilen ein. Junior Suiten gut eingerichtet, aber es fehlt etwas an Charme. Haben uns im Zimmer nicht wohl gefühlt (zudem knarren die Betten). Essen wiederum sehr gut. Aufenthalt zu empfehlen und bei sonnigem Wetter ist man ja selten im Zimmer!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, sanibel2007!
Bern, Switzerland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. September 2013

Wir verbrachten 5 Nächste unserer Hochzeitsreise auf Praslin im Constance Lemuria und es war traumhaft. Dieses Hotel hat wirklich 5 Sterne. Meiner Ansicht nach hat es die schönste Lage von Praslin, da die Anse Georgette innerhalb des Hotelgeländes und die Anse Lazio nah ist - das sind die zwei schönsten Strände der Seychellen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gut, aber nicht so neu wie z. B. im Constance Ephelia auf Mahé.
Einzig nervig waren die Vögel beim Frühstück. Sonst alles perfekt und wahnsinnig nettes Personal.
Tipp: Unbedingt mit Halbpension buchen. Sonst kommt das Essen am Abend teuer und man kann sich so oder so nicht gut ausserhalb des Hotel Resorts verpflegen. Zudem ein Must sind der Tagesausflug auf La Digue und einen Tag mit dem Mietwagen rund um die Insel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Sandra D!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 7. September 2013

Top Hotel, wir haben unsere Hochzeit vom Hotel am Strand organisieren lassen und es war ein Traum. Perfekte Vorbereitung und Durchführung. Berücksichtigung aller Sonderwünsche und sehr herzliche Begleitung durch den Tag. Sehr zu empfehlen. Sehr gute Restaurants und Service.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Augsburg U!
Bruchsal, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. September 2013

Praslin ist mit der Fähre von Mahe aus sehr gut zu erreichen.Mit dem Taxi kommt man am Valle du Mai vorbei und auch am Flughafen, der gleich neben der Anlage liegt. Die Belästigung durch den Fluglärm ist nur kurz, aber er beginnt mit dem Morgengrauen, was Langschläfer stören könnte.
Die Suiten sind geräumig und schön eingerichtet. Wer seine Ruhe haben will, sollte auf eine Suit im oberen Stock wert legen. Man einen schönen Balkon, auf dem den Sonnenuntergang erleben kann.
Es gibt 3 Buchten mit Sandstrand, wobei man nur einer einer Bucht ohne Steine ins Waser kann. Der Weg zur 3.Bucht Anse Georgette besträgt 20 Minuten, aber es gibt euch einen "Fahrdienst", der zur jeder vollen Stunde von der unteren Rezeption abfährt.
Das beeindruckenste war der Golfplatz. die Front-Nine-Holes waren mit Wasserhindernissen gespickt und die Back-Nine-Holes gingen in die "Berge" Spektakulär ist der Abschlag 15 auf das unten liegende Green.
Wer öfters spielt, sollte seine eigene Ausrüstung mitnehmen, denn nach 10 mal spielen kann man sich eine Ausrüstung vom Mietpreis kaufen.
Das Clubhause hat nur abends geöffnet, was wir bisher auf keinem Golfplatz erlebt hatten.

Zimmertipp: Suiten mit einer höheren Nummer z.B. 68 aufwärts liegen abseits vom Trubel
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Schiffmann!
Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. August 2013

Wir verbrachten 1 Woche unserer 2 wöchigen Hochzeitreise auf Praslin im Constance Lemuria Resort. Das Urteil von uns beiden ist traumhaft! Die Anlage ist sehr gepflegt und nichts ist heruntergekommen was in ein paar älteren Bewertungen zu lesen war. Das Hotel, die Anlage, die Strände, das Personal, das Essen und alles andere war wirklich Perfekt. Wer auf die Seychellen fährt sollte umbedingt auch auf Praslin da Ausflüge auf andere Inseln von hier aus bequemer und kürzer sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Andreas F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anse Kerlan.
Paradise Sun
Dhevatara Beach Hotel
Dhevatara Beach Hotel
Nr. 1 von 8 in Grand Anse
Coco de Mer - Black Parrot Suites
Coco de Mer - Black Parrot Suite ...
Nr. 1 von 1 in Anse Bois de Rose
La Digue Island Lodge
La Digue Island Lodge
Nr. 3 von 7 in La Digue

Sie waren bereits im Constance Lemuria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constance Lemuria

Unternehmen: Constance Lemuria
Anschrift: Anse Kerlan, Praslin 00284, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Kerlan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Anse Kerlan
Preisspanne pro Nacht: 538€ - 1.918€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constance Lemuria 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Agoda, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constance Lemuria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lemuria Resort Praslin
Constance Lemuria Resort