Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Traumhochzeit in Traumhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Constance Lemuria

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Constance Lemuria
Nr. 1 von 2 Hotels in Anse Kerlan
Zertifikat für Exzellenz
Augsburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumhochzeit in Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Top Hotel, wir haben unsere Hochzeit vom Hotel am Strand organisieren lassen und es war ein Traum. Perfekte Vorbereitung und Durchführung. Berücksichtigung aller Sonderwünsche und sehr herzliche Begleitung durch den Tag. Sehr zu empfehlen. Sehr gute Restaurants und Service.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Augsburg U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.540 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.142
    262
    72
    44
    20
Bewertungen für
262
1.051
22
29
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (26)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bruchsal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Praslin ist mit der Fähre von Mahe aus sehr gut zu erreichen.Mit dem Taxi kommt man am Valle du Mai vorbei und auch am Flughafen, der gleich neben der Anlage liegt. Die Belästigung durch den Fluglärm ist nur kurz, aber er beginnt mit dem Morgengrauen, was Langschläfer stören könnte.
Die Suiten sind geräumig und schön eingerichtet. Wer seine Ruhe haben will, sollte auf eine Suit im oberen Stock wert legen. Man einen schönen Balkon, auf dem den Sonnenuntergang erleben kann.
Es gibt 3 Buchten mit Sandstrand, wobei man nur einer einer Bucht ohne Steine ins Waser kann. Der Weg zur 3.Bucht Anse Georgette besträgt 20 Minuten, aber es gibt euch einen "Fahrdienst", der zur jeder vollen Stunde von der unteren Rezeption abfährt.
Das beeindruckenste war der Golfplatz. die Front-Nine-Holes waren mit Wasserhindernissen gespickt und die Back-Nine-Holes gingen in die "Berge" Spektakulär ist der Abschlag 15 auf das unten liegende Green.
Wer öfters spielt, sollte seine eigene Ausrüstung mitnehmen, denn nach 10 mal spielen kann man sich eine Ausrüstung vom Mietpreis kaufen.
Das Clubhause hat nur abends geöffnet, was wir bisher auf keinem Golfplatz erlebt hatten.

Zimmertipp: Suiten mit einer höheren Nummer z.B. 68 aufwärts liegen abseits vom Trubel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Schiffmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir verbrachten 1 Woche unserer 2 wöchigen Hochzeitreise auf Praslin im Constance Lemuria Resort. Das Urteil von uns beiden ist traumhaft! Die Anlage ist sehr gepflegt und nichts ist heruntergekommen was in ein paar älteren Bewertungen zu lesen war. Das Hotel, die Anlage, die Strände, das Personal, das Essen und alles andere war wirklich Perfekt. Wer auf die Seychellen fährt sollte umbedingt auch auf Praslin da Ausflüge auf andere Inseln von hier aus bequemer und kürzer sind.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Andreas F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Königstein im Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Mit unseren beiden Kindern haben wir jüngst 4 Tage in diesem tollen Hotel verbracht und wir waren alle begeistert. (Das Resultat einer neuen Hotelleitung wahrscheinlich, wenn man ältere Bewertungen liest!)
Ausstattung:
Die Seniorsuite ist mit 100 qm sehr großzügig bemessen und es fehlt an nichts, von der Nespressomaschine bis hin zum Multi-Entertainment -System (Spielfilme auf Abruf z.B., d.h. Eltern können nach dem Essen noch an die Bar gehen, während sich die Kinder noch einen Film anschauen). Das Design der Zimmer ist gemütlich und elegant zugleich und die Art und Weise wie der ganze Hotelkomplex in die Natur integriert ist, ist beispielhaft.
Strände:
3 Strände stehen zur Auswahl: ein sehr langgezogener, an dem sich keine Menschenseele aufhält, wegen der Seegrasanschwemmung zum europäischen Sommer und der relativ starken Brandung (aber es ist wunderschön, an ihm entlang zu laufen und Muscheln zu sammeln, etc.), dann der Hauptstrand, der obwohl gut besucht, immer noch genügend Privatsphäre bietet und mit den Felsen am Rand das typische Seychellenfeeling bietet und schließlich die Anse Georgette, zu der ein ca. 15 min. Weg führt oder zu der man sich mit dem stündlich verkehrenden shuttle chauffieren lässt.
Service:
alle Mitarbeiter des Hotels begegneten uns mehr als freundlich! Jeder hat ein Lächeln auf den Lippen und scheint gerne dort seine Arbeit zu verrichten. Einmal wurde eine Glühbirne ausgetauscht, obwohl wir noch gar nicht gemerkt hatten, dass sie kaputt war! Ein besonderer Dank an `Nadeesh`, der sich morgens und abends um unser Zimmer gekümmert hat und das mit einer Perfektion und so einer netten Art, das wir ihn am liebsten in die anderen Hotels mitgenommen hätten! Danke auch für das concierge-team, allen voran `sweetie´, die sich sehr bemüht hat, mir mein verlorengegangenes Kameraaufladekabel zu ersetzen.
Essen:
das Büffetrestaurant hat uns am besten gefallen, obwohl ich sonst nicht gerne vom Büffet esse! Aber es herrschte kein Gedränge, keine Hektik, es wurde ständig aufgefüllt, die Qualität war sehr gut und der Ausblick traumhaft! Das Clubhausrestaurant und die Seebar waren auch O.K..
Leitung:
Man merkt, dass hinter dem Lemuria eine Leitung steht, die das Beste aus den Servicekräften herausholt und einen guten Geist versprüht! Der Hotelmanager Mr. Le Gac sitzt nicht nur in seinem Büro, sondern ist omnipräsent und schaut überall nach dem Rechten und unterhält sich immer auch gerne mit den Gästen. Das macht es alles sehr persönlich und nicht so anonym.
Hoffentlich bleibt es alles so, wie es jetzt gerade ist, denn dann ist es perfekt!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Tanja879!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Nach mehreren Besuchen auf den Seychellen ist das Lemuria mit Sicherheit, dass Hotel mit der tollsten Lage, wenn man Ruhe, erstklassige Strände und auch noch Möglichkeiten zum Wandern sucht (Tip: Wanderung zum Anse Lazio vom Hotel aus). Tolle Einbettung in die Landschaft und mit Anse Georgette liegt meiner Meinung nach sicher den schönste Strand von Praslin beim Hotel.
Mängel gibt es am beim Service - hier tut man sich schwer mit 5-Stere Niveau. Kein Barservice am Strand; die Liegen werden nicht von Sand befreit, sind nach Regen am nächsten Tag feucht, Keine Hilfe durch Personal beim Verschieben der Liege am Strand usw. diesbzgl. ist das Service im 4-Sterne-Schwester Hotel auf Mahe besser.
Exzellente Küche im Seashorse, das Show"cooking" beschränkt sich auf einen Bereich, bei den anderen Kochstationen sind die Speisen bereits vorgekocht und werden hier nur mehr portioniert. Etwas unappetitlich die Vögel morgens beim Brot, die sich gemütlich hinsetzen konnten um vom Brot zu fressen. hier würde ich mir erwarten, dass das Brot in irgendeinerr Form abgedeckt wird, um diesen einfachen Zugang nicht zu ermöglichen.
Zimmer sind sauber und neu renoviert. Neben kleinen Abstrichen, würde ich jedoch jederzeit wiederkommen.
Vielleicht ändert sich, ja etwas durch den ab Ende Juni neuen Hoteldirektor zum Nochbesseren.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ulrike S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LemuriaResort, General Manager von Constance Lemuria, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest
Thank you for sharing your experience from your recent stay at Constance Lemuria Seychelles.
I am glad that you have spent a wonderful stay enjoying our Resort & its facilities specially our beautiful beaches. Indeed Anse Georgette is one of the most spectacular beaches in Seychelles and we are proud to have such a magnificent treasure to share with our guests.
However it is saddening to read your comment in regards to our Beach service and our Culinary experience. I take this seriously and I will address the same to our Team expeditiously.
Thank you again for your kind comments and acknowledging our efforts in making your holiday a memorable one!
We look forward to welcoming back at Constance Lemuria Resort… our little piece of paradise.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rosenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir verbrachten die letzten vier Tage unsere Flitterwochen im Lemuria. Der Empfang im Hotel war sehr schön, das Zimmer geräumig und geschmackvoll und die Poollandschaft wirklich toll. Sehr gut hat uns der gesamte baumhausartige Stil der Anlage gefallen. Sehr gut war auch das Buffet, das unserer Meinung nach keine Wünsche offen lies. Wirklich traumhaft ist auch Anse Georgette, zu dem man mit einem Golfcar gefahren wird. Einen schöneren Strand haben wir auf den ganzen Seychellen nicht gefunden. Auch der Hauptstrand des Hotel war schön, wenn auch fast etwas eng. Das Angebot an Wassersportgeräten war sehr gut.
Allerdings müssen wir auch sagen, dass die gesamte Anlage sichtbar in die Jahre gekommen ist. Es fehlt an Kleinigkeiten, was bei einem Resort dieser Klasse nicht sein müsste. Ausserdem war der Service, wie überall auf den Seychellen, nicht so besonders gut. Ich hatte Probleme einen Spa-Termin auszumachen, wo ich eigentlich denke, dass ich nicht die Erste bin, die sich massieren lässt.
Aber im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden und wären gerne noch länger geblieben.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Urlaubsprofi84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Nach einem Zwischenstopp für einige Tage in Dubai, reisten wir von dort, mit Emirates, in Mahe an. Mit dem Helikopter sollte der Transfer weitergehen zum Hotel, welches auf dem Golfplatz über einen Landeplatz verfügt. Am Heliport wurden wir, zunächst alle, samt unserem Gepäck, gewogen, und uns wurde mitgeteilt das wir (83,60,65,53 und 9 Kg ) mit unserem Gepäck 20 Kg zu schwer wären. Für 725 Euro Aufpreis wurde uns das Gepäck dann nachgeliefert. Vom Landeplatz aus wurden wir per Golfcar zu unseren Zimmern gebracht. Gebucht waren eine Poolvilla mit 2 Schlafräumen, und eine Juniorsuite. Die Villen befinden sich ca. 500-700m vom Haupthaus entfernt, dazwischen liegen 2 stockige Gebäude mit jeweils 4 Zimmern. Von den Zimmern zu anderen Plätzen im Hotel, gibt es einen einwandfreien Transport mittels der Golfcars. Es gibt hier eine Bewertung " Der Lack ist ab" , ich bin jetzt zum dritten Mal hier, und stimme dieser Bewertung voll zu. Bereits am ersten Tag wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel demnächst 8 Monate renoviert wird, vielleicht bekommt es dann ja seinen alten Glanz zurück. In anderen Bewertungen heißt es das falls mal etwas defekt ist, Reparaturen zügig durch geführt werden, auch das stimmt, unsere Klimaanlage wurde innerhalb von 24 Stunden repariert, die Frage ist, ob es überhaupt für ein 5 Sterne Hotel zu erwähnen ist, ich denke nicht.
Hervorzuhebendes: Das Wetter 1a. Durchgängig Sonne, Regen nur einige Minuten, 28 Grad. Die Lage unmittelbar am feinsandigem Strand, im Wasser sind allerdings Steine. Sehr angenehme Wassertemperatur. Die Suiten und Villen sind in die Natur eingebettet, es ist kein Gebäude höher als die Ur- waldige Vegetation. Der hinter den Häuser liegende Golfplatz darf von den Hotelgästen kostenlos gespielt werden, für Leihschläger und Golfcar, welches gebucht werden muss, sind umgerechnet allerdings 80 Euro fällig. Trotzdem macht er Spaß und ist eine Herausforderung, zu Fuß wäre er bei den Temperaturen, für einen Normalgolfer fast nicht zu spielen. Wie auch das Hotel ist er schön in die Natur eingebettet, und bietet zum Teil schöne Ausblicke auf Stand und Meer. Die Bunker sind sehr hart und mit Steinen durchsetzt, die Grüns sind wegen des Windes hart, trotzdem langsam und nicht sauber. ( kleine Erdklumpen ). Im Golfshop gab es leider nur Lakeballs welche nach meiner Schätzung bereits 5 - 10 mal gefunden wurden.
Die Villen verfügen in der Mitte über einen kleinen Gemeinschaftsraum, ausgestattet mit Sitzecke, Esstisch, Fernseher, Telefon und Klimaanlage. Auf dem Esstisch steht Obst für die Gäste, kostenlos. Vom Gemeinschaftsraum besteht Zugang zur Terrasse, aus Holz, welche renoviert werden muss. Angrenzend an die Terrasse ist der ca 5 mal 10 m große Pool, in deren Mitte sich eine mit Palmenblättern überdachte weitere Sitzgelegenheit befindet, welche ebenfalls ein bisschen Farbe gebrauchen könnte. Das Grundstück drumherum liegt 1 m tiefer, ( 4 Stufen ). Für Familien mit Kleinkindern bedeutet dass viel Arbeit, in der Mitte der Pool und ringsum Treppen. Rechts und links vom beschriebenen Raum sind mit einem Abstand von 3 m die Schlafräume. Sie sind dem Standart gemäß ausgestattet, kleine Sitzecke, Fernseher, großes Bett, Minibar, Telefon, begehbarer Kleiderschrank mit Safe, Haartrockner, Innen- und Aussendusche. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, und sollte hier und da vielleicht mal erneuert werden. Zum Service der Villen gehört ein Villamaster, der sich um die Wünsche der Gäste kümmert, also die gewünschten Reservierungen, den Roomservice, aber auch Ausflüge organisieren. Am ersten Tag war ich etwas verwundert, dass er schon um 7 Uhr morgens beim Kaffee trinken neben mir stand, und mich fragte wo wir zu Abend essen wollen. ( Das ist sehr ungewohnt, und auch unangenehm, es schränkt die Privatsphäre ein wenig ein ) Nach einigen Tagen habe ich mich aber daran gewöhnt, er ist immer sehr freundlich, und ein netter Mensch.
Letzter Satz zu den Zimmern: Was Sauberkeit betrifft ist unser Standart einfach um vieles höher.
Herr Villamaster organisierte für uns einen Ausflug per Boot. Besucht werden sollte La Dique, wegen des schönen Strandes, mit Granitfelsen, und Cruisine wegen der dort lebenden Schildkröten. Mit dem Boot führen wir in 20 Minuten nach La Dique. Dort angekommen, fragten wir nach dem Weg zum Strand, ein Mann mit einer Kuhkarre als Taxi, sagte uns es wäre in 2 Km Entfernung, für die Fahrt dorthin wolle er 1300 Scr haben, also 80 Euro. Wir zogen es vor zu Fuß zu gehen. Nach 1,3 km kam uns ein Taxi entgegen, welches wir aufgrund der Hitze und wegen des Kleinkindes auch nahmen. 700m 15 Euro, dann eine Einfahrt zum Strand, für 4 Erwachsene 40 Euro Eintritt, die Rückfahrt nach 1 Stunde erneut 20 Euro, war ja weiter. Abzocke nennt man das. nass bis auf die Knochen setzte und das Boot dann 15 min später bei den Schildkröten ab, ein schönes Erlebnis, welches zusätzlich mit einem Grillmenu der Crew abgerundet wurde. Der Rückweg dauerte dann nochmals 15 min. Für 1Stunde Boot mit Essen und Aufenthalt 800 Euro, auch das habe ich schon besser erlebt.
Ein weiterer Auslug ging in den Nationalpark, Weltkulturerbe. Für 2 Erwachsene 40 Euro. Es ist ein Wald, der seinem Ursprung überlassen wird. Für das Weltkulturerbe Kölner Dom muss nichts bezahlt werden! Schwer zu laufen ist beides. Die Taxifahrt hin und zurück, ca 15 km war mit 50 Euro auch nicht gerade günstig.
Zu erwähnen ist auch das Essen in den 3 Restaurants, weil darüber soviel positives geschrieben wird. Es ist im Hauptrestaurant, einfaches, durchschnittliches Essen, ohne besondere Auswahl, dass, aufgrund das es ein Buffet ist, ähnlich der Zimmertemperatur, verzehrt werden kann. Dabei ist es nicht wichtig, was gegessen wird, das meiste ist sehr neutral im Geschmack. Je nach Tageszeit, fehlt es mal an Tassen, Löffeln, oder Gläsern. Einem 4 Sterne pauschal Urlauber also durchaus zuzumuten. Nicht akzeptabel ist der Preis von ca. 75 Euro pro Person, ohne Wein, mit 25 Euro wäre es gut bezahlt. Der Service ist gut und damit ebenfalls nicht hervor zu heben. Eine Frau die ich nach etwas Camembert fragte, vor 7 Tagen, wird seitdem von mir vermisst. Am ersten Abend besuchten wir das Restaurant im Golfclub, wo es zu einem angebotenem Menü live Musik gab. Es war ziemlich leer, vielleicht 5 belegte Tische. Das Essen war sehr gut, die Untermalung ebenso. Auf der Karte stand etwas von Zuzahlung bei Halbpension, die wir nicht hatten, somit 600 Euro für 4 Erwachsene, was vielleicht der Grund für den Besuchermangel war. Das am folgende Tag besuchte Restaurant am Strand ist oft ausgebucht, was ich nicht verstehen kann. Dort ist es sehr windig, das Essen ist mittelmäßig, und zumindest an dem Tisch den wir hatten, kam ich mir vor wie auf einem Bahnhof, nur waren es hier nicht Reisende sondern das Personal, welches in rasendem Tempo den Zug noch bekommen wollte. Weitere 2 Mal besuchten wir abends dann das Hauptrestaurant, und Aufgrund der mangelnden Abwechslung dann das Golfrestaurant, diesmal a la Cart. Nach ca 1 Stunde stand der Kellner mit 2 von 4 bestellten Hauptspeisen am Tisch. Meine Nachfrage, wo denn meine Vorspeise sei, beantwortete er mit, ich hätte gar keine bestellt, wenn ich das sagen würde, würde ich Lügen. Das gebrachte Essen ließ ich daraufhin zurück gehen, und bestellte die Rechnung. Nach der 2 Aufforderung kam diese dann auch, um das Essen gekürzt. Da ich mich von einer Person welche mich als Lügner hinstellt, nicht beschenken lasse, habe ich den Rest dann an der Rezeption beglichen.
Mein Fazit zum Hotel: Es ist zur Zeit eher ein 4 Sterne Hotel, kann aber nach den abgeschlossenen Renovierungen, und wenn diese Zeit auch noch für eine Schulung des Personals genutzt wird, wieder aufsteigen. Das Verhältnis Preis Leistung passt absolut nicht. Weder Zimmer noch sonstige Leistungen sind hervorzuheben. Bei gleichbleibendem Verhältnis werden wir nicht wieder kommen.
Mit Abstrichen kann man hier trotzdem einen schönen Urlaub haben.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
11 Danke, Andreas M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LemuriaResort, General Manager von Constance Lemuria, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, bei der Buchung Ihre wertvollen Kommentare auf TripAdvisor über Ihren Aufenthalt im Lemuria Seychellen zu hinterlassen.
Bitte seien Sie versichert, dass wir diese mit den betroffenen Abteilungsleitern gemeinsam besprechen um den allgemeine Service-Aspekt zu verbessern, ebendfalls um aus Ihren nächsten Besuch in Lemuria ein unvergessliches Erlebnis zu machen.
Ihren Kommentar in Bezug auf einen unserer Mitarbeiter in Beach Bar & Grill nehmen wir sehr ernst, wir moechten uns entschuldigen fuer ein solches unakzeptables Verhalten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der nahen Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anse Kerlan.
6.7 km entfernt
Paradise Sun
Paradise Sun
Nr. 3 von 12 in Anse Volbert
4.5 von 5 Sternen 1.078 Bewertungen
11.2 km entfernt
Le Chateau de Feuilles
Le Chateau de Feuilles
Nr. 1 von 3 in Baie Ste Anne
5.0 von 5 Sternen 403 Bewertungen
17.3 km entfernt
Le Domaine de L'Orangeraie
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.7 km entfernt
Dhevatara Beach Hotel
Dhevatara Beach Hotel
Nr. 1 von 8 in Grand Anse
4.5 von 5 Sternen 174 Bewertungen
7.0 km entfernt
Le Duc de Praslin
Le Duc de Praslin
Nr. 4 von 12 in Anse Volbert
4.5 von 5 Sternen 872 Bewertungen
9.2 km entfernt
Coco de Mer - Black Parrot Suites
Coco de Mer - Black Parrot Suite ...
Nr. 1 von 1 in Anse Bois de Rose
4.5 von 5 Sternen 617 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Constance Lemuria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Constance Lemuria

Unternehmen: Constance Lemuria
Anschrift: Anse Kerlan, Praslin 00284, Seychellen
Telefonnummer:
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Kerlan
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Anse Kerlan
Preisspanne pro Nacht: 436 € - 1.223 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constance Lemuria 5*
Anzahl der Zimmer: 107
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constance Lemuria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lemuria Resort Praslin
Constance Lemuria Resort
Lemuria Resort Seychellen
Lemuria Praslin
Lemuria Resort Seychelles
Lemuria Resort Of Praslin
Lemuria Hotel
Constance Lemuria Hotelanlage Of Praslin, Seychelles
Hotel Constance Lemuria Resort Of Praslin, Seychelles Anse Kerlan
Constance Lemuria Praslin, Seychellen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen