Constance Lemuria
244 $*
236 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Villas du Voyageur(Anse Kerlan)
Agoda.com
  • Am Strand gelegen
Islander Hotel(Anse Kerlan)
  • Kostenlose Parkplätze
Chateau Sans Souci(Anse Kerlan)
  • Pool
Villa Belle Plage(Anse Kerlan)
Roche Kerlan(Anse Kerlan)
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (2.084)
2.084 Ergebnisse
Bewertet 17. Dezember 2012

+ schönes Hotel, tolle Anlage, unglaublich gutes Buffet (wirklich wahnsinnig lecker, sehr groß, tolle Auswahl), wunderschöne Strände, toller Empfang, sehr aufmerksames Personal, sehr geräumiges Zimmer, wunderschöne Golfanlage

- Hotelanlage ist sehr weitläufig, was es ab und zu etwas mühsam macht, das Spa ist etwas überteuert

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Sabine1986!
Bewertet 17. November 2012

Im Juni 2011 durften wir anschliessend an unsere Hochzeit auf Mahe die Insel Praslin besuchen und im Hotel Constance Lemuria die restlichen Ferientage geniessen. Das Hotel liegt wunderschön eingebettet in der Landschaft. Wunderschöne Strände umschliessen das Resort.Besonders der phantastische Strand Anse Georgette ist ein Traum. Leider gibt es Abstriche beim Service und in der Sauberkeit der Zimmer. Das Essen ist gut, aber ein bisschen überteuert. Im Schwesterhotel Constance Ephelia auf Mahe war alles ein Tick besser. Das Lemuria entspricht leider nicht mehr den heutigen Erwartungen an ein 5-Sterne Hotel. Trotzdem war der Urlaub auf den Seychellen ein Traum und wir kehren bestimmt wieder auf die Seychellen zurück. Diese Inselgruppe ist eines der letzten Paradiese auf unserer Erde.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stephan Z!
Bewertet 22. August 2012

Kein 5-Sternehaus in Sachen Liebe zum Detail, Service und Kundenbetreuung.

Zimmer (Junior Suite) ganz OK, wenn auch nicht perfekt (teils abgenutze Möbel, WC-Spülung immer mal wieder defekt). Sehr ringhörig. Minibar-Man und Putzfrau sehr aufdringlich.

Restaurant Takamaka und Seahorse (obwohl angeblich das beste Restaurant im Ressort) genügen in Sachen Essensqualität aber vor allem in Sachen Service keinesfalls den Anforderungen und den doch eher hohen Preisen für Speisen und Getränke.

Das Buffetrestaurant (Legend) nur zum Frühstück besucht, Auswahl OK, Sauberkeit eher fraglich (dreckige Teller...), Tische werden sehr lange nicht abgeräumt, daher gleicht die Terrasse morgens eher einer Voliere (Vögel überall, auf den Tischen, Stühlen - überall)... sehr hygienisch :-(

Das Restaurant Beach Bar&Grill ist hingegen super. Die Leute dort haben begriffen was Freundlichkeit und Service am Kunden bedeutet. Bravo. Auch das Essen ist sehr fein und die Auswahl OK.

Mühsam ist, dass man für den Abend (ausser man will Buffet-Food) in den Restaurants reservieren muss, aber es immer sehr wenig Plätze frei hat... Nicht 5-Sterne-like...

An der Bar wollen sie in einen XO-Cognac Eis reinschütten (bin ich den Amerikaner???) und die Kenntnisse der Barkeeper-Kunst ist beschränkt... schade...

SPA ist ganz OK, die haben einen guten Job gemacht.

Alles in allem stimmt Preis-Leistung nicht wirklich! Zu teuer für zu wenig...

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, MarkusReinhard!
LemuriaResort, Manager von Constance Lemuria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2012

Sehr geehrter Gast,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben ueber Ihren Aufenthalt im Lemuria Resort zu schreiben.

Wir bedauern zutiefst zu lesen, dass der Servicestandard nicht Ihre Erwartungen erfuellen konnte.

Wir entschuldigen uns fuer die enttaeuschenden Erlebnisse, die Sie waehrend Ihres Urlaubs hatten. Wir sind stolz darauf unsere Gaeste zu verzuecken und sicherzustellen Ihren Aufenthalt erinnerungswuerdig zu gestalten. Wir bereuen, dass dies nicht der Fall war bei Ihrem Besuch.

Nochmals moechten wir uns herzlich fuer das von Ihnen gelieferte Feedback bedanken. Es wird uns sicher hilfreich sein, in userem Bemuehen um kontinuierliche Veraenderungen und Verbesserungen.

Wir hoffen, dass Sie einen nochmaligen Besuch bei uns oder in einem unserer Schwesterhotels ueberdenken.

Hochachtungsvoll,

Bewertet 5. Juni 2012

Wir haben die erste Woche unseres zweiwöchigen Honeymoons hier verbracht und waren sehr zufrieden. Hervorzuheben ist die ausgezeichnete Küche, vor allem das Hauptrestaurant hat uns sehr gefallen. Der Golfplatz ist ebenfalls sehr gepflegt und teilweise spektakulär. Wir hatten den Platz meistens für uns alleine. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe und einen der Kategorie entsprechenden Standard.

Es war wundervoll zu erleben, wie es gelungen ist, ein Luxushotel in die wunderbare Natur zu integrieren. Vom Wasser aus sind die Zimmer und die Hauptgebäude kaum zu erkennen. Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, JP_Husum!
Bewertet 3. Juni 2012

Das Hotel ist für alle die Erholung und Entspannung in traumhafter Umgebung suchen unbedingt empfehlenswert. Nicht zu groß, traumhafte Lage an zwei phantastischen Stränden (Petite Anse Kerlan, Anse Georgette), sehr aufmerksamer, liebenswürdiger und freundlicher Service, ausgezeichnetes Essen sowohl im Hauptrestaurant als auch in den beiden kleineren Restaurants am Strand und am Golfplatz. Die Zimmer sind groß und gepflegt, entsprechen aber nicht mehr den heutigen Erwartungen an ein 5-Sterne Hotel. Sehr gepflegter, wunderschön angelegter Golfplatz auf dem Gelände für Golfer mit einem Hang zum Masochismus (Hohe Luftfeuchtigkeit und Temperaturen um die 31° schon morgens um 10 Uhr). Insgesamt eine uneingeschränkte Empfehlung für einen Aufenthalt auf der Trauminsel Praslin!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, G A!