“Familiäres Hotel mit sehr freundlichen Menschen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moon Light Beach Villa

Moon Light Beach Villa
Nr. 7 von 14 Pensionen in La Passe
Augsburg, Deutschland
“Familiäres Hotel mit sehr freundlichen Menschen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel an sich ist standard, mit schönen Zimmer. Das Frühstück war sehr gut und gemütlich, genau das richtige für den Einstieg in einen relaxten Urlaubstag auf den Seychellen. Zudem hatte ich noch ein besonderes Erlebnis. Ich hatte über 300 Euro im Nachtkästchen verloren, dieses Geld wurde mir dank der Ehrlichkeit des Hotels und der guten Organisation von Seyvillas an meinen nächsten Stop gebracht. Wo erlebt man sowas sonst.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, schloodo!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Moonlight Beach in La Dique ist noch ziemlich neu und eines der wenigen privaten Hotels, welches Meerblick hat. Es befindet sich ca. 300 Meter vom Hafen in einer ruhigen Gegend entfernt. Die Umgebung gilt als völlig sicher, beleuchtet. Das Hotel ist sogar Video überwacht.

Die junge Inhaberin Stephanie leitet den Laden, ihre Mutter hat an einem der besten Strände ein Restaurant. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im zweiten Stock. Hier gibt es nur zwei Zimmer, die zwar etwas teuerer sind, aber absolut jeden Cent wert. Die Zimmer sind recht groß, sauber, die Klima arbeitet ruhig und wie man es erwartet. Dadurch das man etwas höher als die Palmen liegt, hat man von Bett einen wunderbaren Blick auf das Meer und den täglichen Sonnenuntergang. Diese beiden Zimmer sind auch wenn etwas teuerer absolut zu empfehlen. Im ersten Stock gibt es ebenfalls drei Zimmer, welche etwas günstiger sind, aber in sehr hellem weiß gehalten, modern und ganz neu eingerichtet. Diese Zimmer sind sogar besser eingerichtet und moderner als die Zimmer weiter oben.

Das Frühstück umfasst Früchte, Kaffee, Saft und Eier nach Wunsch. Marmelade und Toast ergänzen das Programm. Am Abend kocht von Stefanie der Vater. Dies macht er unglaublich gut. Halbpension ist absolut zu empfehlen, auch mangels Alternativen. Das Essen ist saugut und reichlich. Und Halbpension ist echt günstig. Typsich kreolisch ebenfalls. z.B. Fischteller, Linsenteller, Salatteller, Reis, Octopussy Salat, Chicken Curry und zumeist noch irgendwas wie geschnittene Kartoffel oder so.

Die Moon Light Beach Villa liegt nur 100 m. vom nächsten Radverleih entfernt, man geht ca. 5 Minuten bis zu einem Getränkeladen und zum Hafen. Eher kürzer. Würden wir nach La Dique wieder kommen, würden wir nur das Moon Light Beach auswählen.

Wlan hatte das Hotel leider nicht, das könnte man ruhig noch nachrüsten. Wir hatten aber bei Cable und Wireless eine SIM Karte gekauft. Außerdem befindet sich als nächstes Hotel das beste auf der Insel. Die Orangerie. Dort kann man am Pool usw. im Internet surfen. Wenn man sich ein Cola kauft usw. bekommt man den WLAN Code. Sehr gemütlich auch am Abend.

Im Gegensatz zu vielen Einwohnern auf La Dique ist die Mannschaft im Moon Light Beach sehr nett und freundlich. Man tanzt, macht oft während des Putzens im Lokal etwas lauter Musik (hört man nicht im Zimmer) und ist locker und gut drauf. Gute Holiday Stimmung, freundliche junge Bedienungen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Rudi F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Passe.
La Digue Island Lodge
Nr. 3 von 43 in La Digue
Rosemary's Guesthouse
Rosemary's Guesthouse
Nr. 7 von 15 in Anse Volbert

Sie waren bereits im Moon Light Beach Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moon Light Beach Villa

Unternehmen: Moon Light Beach Villa
Anschrift: La Passe | La Digue Seychelles, La Passe, La Digue +248, Seychellen
Lage: Seychellen > La Digue > La Passe
Restaurant
Nr. 7 von 14 Pensionen in La Passe
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moon Light Beach Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moon Light Beach Villa La Digue, Seychellen