Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (960)
Bewertungen filtern
960 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
528
286
82
37
27
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
528
286
82
37
27
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
14 - 19 von 960 Bewertungen
Bewertet am 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hotel ist in die Jahre gekommen. Leider kamen wir nicht in den Genuss eine renovierte Suite zu bewohnen. Pool ist schön. Essen schmeckte sehr gut. Strand und Meer voller Meeresgras, leider nicht‘s zum baden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
3  Danke, bocaboca18!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. April 2018

Sehr geehrte Damen und Herrn vom Team
Coco de Mer & Black Parrot Suite

Wir durften im März 2018 ...
Ihr Hotel Coco de Mer ...
für 14 Tage besuchen !
und hatten die Black Parrot Suite Nr. 4
( eine der Schönsten , die Schönste ! )

Die gesamte Hotelanlage war sehr gepflegt und sauber !
Sämtliche Angestellten waren sehr zuvorkommend und freundlich !
Ganz besonders die Personen

Fr. Fiona , Fr. Sandra , Fr. Tasiana , Fr. Kathleen und Fr. Artini ...

Hr. Mahmudi , Hr. Ajay , Hr. Ashan , Hr. Gregory , Hr. Harry und Hr. Arthur

Es war für uns eine wunderschöne Zeit !

DANKE VIEL MAL

Marina & Andreas

Dear ladies and gentlemen of the team
Coco de Mer & Black Parrot Suite

We were allowed in March 2018 ...
Your Hotel Coco de Mer ...
visit for 14 days!
and had the Black Parrot Suite # 4
(one of the most beautiful, the most beautiful!)

The entire hotel area was very well maintained and clean!
All staff were very accommodating and friendly!
Especially the persons

Ms. Fiona, Ms. Sandra, Ms. Tasiana, Ms. Kathleen and Ms. Artini ...

Mr. Mahmudi, Mr. Ajay, Mr. Ashan, Mr. Gregory, Mr. Harry and Mr. Arthur

It was a wonderful time for us!

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
3  Danke, Sobby007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Coco H, Director of Sales von Coco De Mer Hotel And Black Parrot, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest hmssobczyk

It is with extreme please that we read your wonderful review here on Tripadvisor. The Team are delighted with your excellent feedback and your recognition of them all and their services to you.
We are thrilled that you appreciated the various aspects of the hotel and your accommodation.
We trust that should you return to Praslin again one day in the future - that we would still remain as your accommodation choice on the island.
We wish you both everything of the best and some amazing memories of the Coco de Mer.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. März 2018

Sehr schön gelegenes Hotel, Anlage oberhalb eines eigenen kleinen Strandes, Restaurant und Mango Bar(kleines Restaurant) mit guter Küche. Rezeption bisher auf unseren Reisen unschlagbar. (uns wurde der Koffer repariert,abgebrochene Rolle), Fragen wurden sofort beantwortet bzw. erledigt. Freundliches Personal (auch Deutsch) leider war die Uniform nicht immer für unser Verständnis sauber bzw. in Ordnung.

Zimmertipp: Zimmer der 4.. mit Blick auf den Strand/Bucht
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
3  Danke, Renate und Jür... V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Coco H, Director of Sales von Coco De Mer Hotel And Black Parrot, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest Renate and Jur ... V
It is with great pleasure that the team and I - read your lovely comments - and are delighted that we were able to help and assist you to repair the broken suitcase. We are so happy that you enjoyed the good kitchen and our reception unbeaten - so far on your travels.
We are a friendly team and like our guests to feel this as well.
You will be also most happy to know that our uniforms are in the process of change as well.
We take this opportunity in wishing you many Happy memories of your lovely stay here on Praslin island...

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. November 2017

Mit 2 Freunden haben wir 10 Tage eine Black Parrot Suite gemietet. Der Black Parrot Bereich ist auf einem Felsvorsprung und darf nur von den Black Parrot Bewohnern betreten werden. Eine eigene Empfangsdame in diesem Bereich steht für Fragen, Wünschen oder für ein Gespräch über Gott und die Welt, die Insel usw. zur Verfügung. Ein Nachmittagssnack wird von der Hotelküche direkt in den Black Parrot Bereich gefahren und dort serviert. Der Mehrpreis und kurze Fussweg von rund 2 Minuten vom "normalen"-Bereich zum Black Parrot Bereich rechtfertigt die Mehrleistungen völlig.

Die Inselbewohner sind grundsätzlich sehr freundlich. Die Reiningungsfachkräfte, Gärtner, Köche usw. grüssen einen sehr freundlich und wünschen einen guten Tag. Die Freundlichkeit dieser Personen hat mich sehr fasziniert.

Das zur Verfügung stehende Sportangebot ist grösstenteils kostenslos.Eine umfangreiche Bibliothek steht den Gästen zur Verfügung. Dreimal in der Woche fährt ein Hotel-Bus zum ca. 45 Minuten entfernten weltbekannten Stand "Anse Lazio".

Das Hotel Buffet ändert täglich das Angebot. Innert weniger Minuten sind diverse lokale Restaurant mit dem Taxi erreichbar. Wir haben beides ausprobiert und können vorallem die lokalen Restaurants empfehlen. Die Taxifahrer übergeben jeweils eine Visitenkarte sodass man mit dem selben Taxi wieder ins Hotel gefahren wird. Die Taxifahrt (für Hin- und Rückfahrt) wird üblicherweise nach Ankunft im Hotel beglichen.

Zimmertipp: Black Parrot Suite
Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
3  Danke, horaidi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Coco H, Director of Sales von Coco De Mer Hotel And Black Parrot, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear horaidi
Thank you for describing your recent stay with us as a 'Dream Holiday' - and for taking the time to share some of your wonderful experiences of the island and the Coco de Mer. The team are delighted with your comments, especially that you recognized their friendliness and service. They work hard to make our guests happy - and your appreciation of this - is most welcome.
We are thrilled that you and your friends have taken back home with you - some amazing memories of Praslin Island and it's people, food and culture.
Should you return to our beautiful island - one day in the future - we trust that you will choose to stay with us again, at the Coco de Mer Hotel and Black Parrot Suites.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Oktober 2017

Unser Zimmer roch leider etwas muffig. Kalte Halogenlampen, eine riesige unsinnige Eckbadewanne im Zimmer , dazu künstliche Palmen machten das Zimmer ungemütlich.
Dafür war das Essen wirklich top. Direkt am Strand kann leider nicht liegen, nur etwas höher gelegen. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis sehr unangemessen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, sim0ne123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Coco H, Director of Sales von Coco De Mer Hotel And Black Parrot, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sim0ne123
Thank you for taking the time to leave your comments behind. We appreciate that you enjoyed the food that we served, however are sad to hear that you did not appreciate the rooms and price performance ratio.
We take our guests comments seriously - and are happy to inform you that the resort will be closing in a few weeks for refurbishment and renovation.
there are many aspects of the hotel that you have indicated in your response that will be addressed and changing during this process accordingly.
Nevertheless, we trust that you have taken with you some wonderful memories of Praslin - back home.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen