“super Flitterwochen” 5 von fünf Punkten

Coco de Mer - Black Parrot Suites

• Hebräisch zuerst
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2008

Wir haben im Black Parrot Suite 7 Nächte im Juli/August verbracht.
Die Suite war traumhaft schön, mit einer Badewanne hinter dem Bett, einem großzügigen Bad und einer Sitzecke sowie Balkon mit Ausblick auf den Strand und das Meer.
Leider sind während des Süd-Ost-Monzums viele Algen im Wasser und auf dem Sand, sodass das Baden wirklich unzumutbar war. Wir sind jeden Tag zu einem anderen Strand an die Nord- und Westseite gefahren, wo es nicht nur keine Algen, sondern auch keinen starken Wind gab. Insgesamt war überall auf der ganzen Insel schöneres Wetter als im Südosten (wie auch immer das bei so kleiner Insel komisch klingt). In den Wintermonaten soll das aber genau andersrum sein.
Halbpension zu buchen ist empfehlenswert, da in der Umgebung kein Restaurant ist (auf der ganzen Insel sind nur sehr wenige Restaurants, man ist von den Hotels abhängig). Essen ist in der Büffett-Form - sehr reichlich, abwechslungsreich und lecker. In dem großen Speisesaal kann man aber von Exclusivität nicht mehr sprechen(selbst die Traupaare, die in dem Hotel gerade geheiratet hatten, wurden hier - an einem schöner dekorierten Tisch - "abgefüttert").
Service entspricht insgesamt auf den Seychellen nicht dem europäischen Niveau - andere Länder, andere Sitten - aber dass für 20EUR!!!! Trinkgeld mit der Bitte, das Bad nach den vorherigen Gästen sauber zu machen, nur eine Blüte an der Badewanne arangiert wird....das ist kein Service für 4/5* Hotel!
Das Hotel bietet viele kostenlose Ausflüge, die allerdings nur für Frühaufsteher gedacht sind. Auf einen Wake-up-call ist kein Verlass...
Na ja, wir haben das Beste daraus gemacht und haben tolle Flitterwochen gehabt. Ein paar Änderungen in dem Service und zu anderer Reisezeit kommen und alles ist wunderbar :-)

• Zufrieden mit — Zimmer, Hotelanlage, Exclusivität (außer Restaurant), Lage (nicht während des Südost Monsuns)
  • Unzufrieden mit: — Service, Lage (während des Südost Monsuns)
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, ansil!
Oberösterreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2008

Hach, nach dem Le Relax auf Mahe war das Coco de Mer erst recht ein wahres Paradies!!

Obwohl Seegras und starker Wind den Hotelstrand unnutzbar machte, war dieses Hotel eines der besten, die wir je gesehen haben...

Es gibt lauter Bungalows mit Meerblick, Terrasse, superbequemes, großes Bett- gleich daneben eine Eckbadewanne.
Sehr modern und hell eingerichtet. Mit extra Bad, das auch über die moderstene Ausstattung verfügt.

Natürlich Handtuchservice. Sehr gut sortierte Bücherei!!

Sehr erwähnenswert ist auch der Waschservice. Für 1,20 bekommt man innerhalb eines halben Tages ein gewaschenenes, wunderbar duftendes, gebügeltes shirt...

herren müssen beim abendessen lange hosen tragen!
buffet mit schaukochen. sehr gut! auch das frühstück.
viele frische früchte und herrliches dessertbuffet.

poolrestaurant ist eher teuer.

• Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, raibaum!
Mazor
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2008

Haben hier 3 Tage verbracht für ein romantisches Wochenende. Dieses Hotel ist traumhaft. Das Hotel selber ist klein und gemütlich, wunderschöner Strand, schöne Zimmer und ein gutes Restaurant.

Danke, WorldMate1!
north wales
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2007

Wir hatten einen unglaublich tollen Urlaub hier und ich kann kaum beschreiben, wie klasse die Lage des Hotels ist. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das war für uns sogar noch wichtiger, weil meine Freudin eine Sonnenallergie entwickelt hatte.
Ihr ging es wirklich mies und das sind so die Momente, wo man wirklich sehen kann, wie toll die Gästebetreuung sein kann!
Das Essen war klasse mit Varität, obwohl wir mit Halbpension hätten buchen sollen, statt nur mit Frühstück, aber die Preise waren trotzdem nicht so hoch wie wir erwartet hatten.
Als Angestellter eines Reisebüros kann ich dieses Hotel und die Seychellen sehr empfehlen.

Danke, terilaine!
england
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2007

Wir waren im April diesen Jahres für unsere Hochzeit in den Black Parrot Suites und es war wirklich ein bezaubernder und wunderschöner Ort!

Die Angestellten waren hilfsbereit und die Szenerie war absolut einmalig.

Es gibt einen Privatstrand direkt vor dem Apartment, der jeden Tag gesäubert wird. Algen gab es keine als wir am Strand waren, aber wir haben an unserem Abfahrtstag einige gesehen.

Die Zimmer waren groß mit einem schönem Himmelbett, großem Fernseher mit vielen Kanälen und einem schönem Balkon.

Das Essen war gut, aber ich hätte gerne mehr Auswahl bei den Menüs gehabt.

Der Ausflug zum Strand von Lazio wird umsonst vom Hotel organisiert und ist ein absolutes MUSS.

Alles in allem war es genau das, was ich brauchte und wie ich mir die Seychellen vorgestellt hatte.

Danke, chrispas3000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anse Bois de Rose.
Domaine de La Reserve
Nr. 1 von 8 in Grand Anse
Les Villas d'Or
Les Villas d'Or
Nr. 1 von 12 in Anse Volbert

Sie waren bereits im Coco de Mer - Black Parrot Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco de Mer - Black Parrot Suites

Unternehmen: Coco de Mer - Black Parrot Suites
Anschrift: Anse Bois de Rose Bay, Anse Bois de Rose, Praslin 22965, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Bois de Rose
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Anse Bois de Rose
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coco de Mer - Black Parrot Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coco de Mer - Black Parrot Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coco De Mer Praslin
Coco Mer Black Parrot