“Honeymoon 07/2013 love you coco de mer & coco de mer team” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coco de Mer - Black Parrot Suites

Prices are for 1 room, 2 adults
Coco de Mer - Black Parrot Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coco de Mer - Black Parrot Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Anse Bois de Rose Bay, Anse Bois de Rose, Praslin 22965, Seychellen   |
Mutterstadt, Deutschland
“Honeymoon 07/2013 love you coco de mer & coco de mer team”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Ich Und meinem Mann verbrachten ganz 2 wochen im Coco de Mer,wir sind immer noch verliebt danach ! Allgemein die Seychellen ist ein echtes Paradies , die Strände , das Meer ,es ist alles etwas teuer aber ist ja das Paradies ;)!! Das Coco de Mer Anlage ist fantastisch. Wir hatten ein superior Zimmer direkt am Strand ! Die Manegar und die Rezeption angestellten echt super Menschen sowie das bar , Service und Zimmer personal 1a!ich wollte nicht mehr gehen ! Ich vermisse euch so sehr ! Denke immer an diesen 2 Wochen und bekomme die tränen!I love you Coco de Mer & Seychellois ! Bis in 9 Jahren , in der Hoffnung das nicht alles dicht besiegelt ist und alles etwas günstiger wird !

Aufenthalt September 2013
5 Danke, Neulina!

Reinach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Grosse Hotelzimmer - fast wie Suiten inkl. separater Badewanne im Zimmer.
Schöner, grosser Pool mit Blick auf Meer.
Originelle Fishermans Wharf mit sehr bequemen Liegen.
Freundliches Personal.
Gutes Frühstücksbuffet, vor allem die vor dem Gast frisch zubereiteten Omeletten schmecken sehr fein.
Das Creol-Buffet an einem Abend ist empfehlenswert, vielseitig und der Speisesaal inkl. Personal schön geschmückt und gekleidet.
Sonst eher weniger Auswahl und schade, dass das à la carte Restaurant teilweise am Abend geschlossen war und es keine Alternative zum Buffet gab.
Kostenloses WLAN in der Lobby und Bustransfer nach Anse Lazio - einem wunderschönen Badestrand.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meersicht. Zum Teil ist diese durch Bäume und Sträucher verdeckt.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Cornelia G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Meine Frau und ich sind jetzt 2 Wochen zurück aus dem Seychellen Urlaub und sind über einige Rezensionen hier arg erstaunt. Ich möchte mich ausschließlich auf das Coco de Mer beziehen, da wir das Black Parrot nicht erlebt haben.
Ich fang mal mit dem Fazit an, da nicht jeder soviel lesen wird:
Seid doch einfach alle dankbar, dass man an solchen Traumzielen (Raffaelo-Werbung als Stichwort) Urlaub machen darf und genießt es, statt mit dt. Hobbyhandwerker-Augen auf jeden kleinen Krams zu achten, um nörgeln zu dürfen und sich dann hier die Finger wundzuschreiben.
Ich kann mir einigen Unmut hier nur erklären, weil man Seychellen-Privat-Urlaub erträumt, aber die 5000€/Nacht dann doch nicht ausgeben kann. Wer mit "normal gehobenen" Urlaubserwartungen hierher fährt KANN nicht enttäuscht werden. Und wer 5* immer noch mit Hotel Adlon oder Waldorf Astoria gleichsetzt wird geknickt sein, dass es keine goldenen Wasserhähne gibt. Dafür gibt es jede Menge unglaublich nettes, offenes, humorvolles Hotelpersonal (ja, man kann mit denen reden - in der Tat ein selten gesehenes Phänomen unter den anderen überwiegend deutschen Urlaubern), das sehr hilfsbereit ist und alles für einen organisiert. So waren wir z.B. auf den Nachbarinseln als Privatausflug für 110,- für 2, statt mit Reiseführung und großer Gruppe 260,- zu zahlen.
Essen top, solche Steaks würden in der dt. Großstadt mind. 40,- kosten. Und Sorry, aber wir hatten so Leute neben uns: Wer Analog-Fisch gewohnt ist wie wir hier muss sich an Essen ohne Geschmacksverstärker einfach gewöhnen (das war ein Gespräch am Nachbartisch).
Zimmer sauber und groß, schön, gemütlich. Der TV Empfang ist übrigens überall auf den Insel schlecht (waren während der WM da, der Sportsender läuft aber top!), aber wer bei einer Hotelbewertung auf den Seychellen den TV Empfang als Maßstab nimmt macht bitte weiter Camping-Urlaub in Timmendorf.
Der Strand war teilweise mit Seegras voll, muss man sagen. Ich weiß nicht wie es in den dortigen Sommermonaten ist, aber derzeit ist Monsun und entsprechende Brandung. Dafür haben die das relativ gut im Griff. dafür gibt es keinen Müll, wie z.B. an allen spanischen Stränden, wo afrikanische Plastiktüten angeschwemmt werden. Das weggefegte Seegras (hier ja auch bildlich dokumentiert) ist hinter Wänden gelagert (hätte man ja auch mal von vorne unten statt hinten oben fotografieren können) und fällt nicht weiter auf. Zahlreiche Hängematten laden zum Ausruhen ein.
Die Atmosphäre ist ruhig, das Publikum gemischt, teils Familien, teils Honeymooners etc.
Ganz im Ernst: Jeder wird hier einen super Urlaub haben! Wer ein wenig mehr Trubel sucht sollte auf die andere Inselseite, mehr Strände, mehr Läden = weniger Ruhe. Wer im Black Parrot ist braucht entweder einen Mietwagen, den Bus (Fahrplan an der Rezeption) oder Taxi. Fahrrad ist wegen der Berge in der Mitte nicht zu empfehlen, aber das Hotel schickt jeden Morgen einen Bus zur Anse Lazio.
Setzt Euch mit den Leuten da auseinander, kramt das Schulenglisch raus, das reicht völlig und ihr werdet merken, dass ihr nciht "amerikanisch oberflächlich nett" aufgenommen werdet, sondern einfach nur ehrlich herzlich. Freundlichkeit aus Freundlichkeit motiviert und nicht für Trinkgeld oder so.

Wir haben das Coco de Mer also als ein ausgezeichnetes Hotel empfunden, herzliche Begrüßung (Cocktail, kurze Erklärung der hoteleigenen Angebote und Umgebung) und sind fix auf unser Zimmer gebracht worden. Dort wartete ein riesiges Bett, eine Badewanne im Wohnzimmer mit Handtuch Schwan etc und eine schöne, gut gelegene Terrasse mit Blick auf den Pavillon im Meer und natürlich das Meer an sich. Zimmer war picobello sauber, nur die Dusche ließ ein wenig Wasser ins Bad, was der Vorleger aber aufnahm.
Restaurant: Unserer Meinung nach hervorragendes Essen. Alles, was das europäische (überlegt mal, was alles importiert werden muss) und das inländische Herz begehrt. Butterzartes Fleisch, perfekt gegrillte Steaks und Fisch und einfach eine RIESEN Auswahl. Man schmeckt keine Geschmacksverstärker, vielleicht irritiert das den ein oder anderen. Auch das Fühstück ist absolut gut, verschiedenen Brotsorten, selbstgemachte Marmelade, britisches Frühstück, alles da.und im Vergleich mit den 4 anderen auch nicht billigen Hotels unseres Urlaubes das beste!
So, mehr hab ich nicht.
Fahrt hin und genießt es.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
15 Danke, Nick A!
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Enttäuschung pur... Wir sind 7 Nächte im Black Parrot gewesen. Das Zimmer mit dem Ausblick war das Einzige das man loben kann. Das Black Parrot gibt sich als 5 Sterne Haus aus, aber die Unterkunft gliedert sich an das Coco de Mer an, welches im besten Fall ein 3 *** Haus ist. Das Frühstück ist jämmerlich, die Mitarbeiter unfreundlich und unmotoviert (wie das Management selbst auch), somit verwundert sich nicht, dass alles nicht stimmen kann. Im Zimmer gab es eine Espressomaschine (lässig) aber die Kapseln dazu muss man kaufen... Zum Frühstück wollte ich als Gast des 5**** Black Parrot ein Capucchino..natürlich nur gegen Bezahlung. Das Hotel liegt ausserdem weit ab von irgendwelchen Aktivitäten und der Hotelstrand.. eine Zumutung. Falls Sie trotzdem dahin wollen, unbedingt einen Mietwagen buchen, ansonsten verkümmert man dort. Kann mich der Bewertung von dimaio s vollumfänglich zustimmen!

Zimmertipp: Wenn Si können einen Bogen um dieses Hotel machen! Gehen Sie in's Paradiese Sun! Weltklasse. Sin ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Daniel S!
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir hatten unsere Hochzeitsreise mit DERTOUR im September 2013 reserviert. Mit unserer Inselhopping Tour wollten wir ein bisschen von Mahe, Praslin und La Digue sehen. Es ging eigentlich alles gut, bis wir ins Hotel Coco de Mer angekommen sind...
Wir wurden recht kalt empfangen, und die Hotelregeln wurde uns fast nicht erklärt (somit wussten wir auch nicht dass es einen Dresscode gab...)
Wir wurden nicht einmal zu unserer Hochzeit beglückwünscht, was in den anderen Hotels gemacht wurde!
Der Junge der unsere Koffer auf unsere Suite gebracht hat, war sehr sehr unfreundlich, und hat dafür auch kein Trinkgeld bekommen, was Ihn für den Rest unseres Aufenthaltes noch weniger behilflich gemacht hat.
Nach der Ankunft in unserer Suite, die man wie durch eine Besenkammer betritt, traf uns der Schlag. Dreckige Toiletten (Kalk spuren) einen Helikopter als Abzug und eine auf nur zwei Stufen regelbare Klimaanlage, die direkt auf das Bett gerichtet war. Um Kaffee über die verfügbare Kaffeemaschine im Zimmer trinken zu können, muss man zuerst Tabs bestellen...man muss also im Voraus planen. Dafür sind aber Tassen/Löffel dreckig, also hat sich die Frage auch schnell erledigt.
Der Kleiderschrank aus den 80er Jahren hat auch seinen Dienst getan, wie es die Türen auch zeigen.
Die schön platzierte Badewanne ist leider durch fehlendes Badesalz unbrauchbar. Die "Sitzecke" mit einem Kilo Staub und komplett von der Sonne zerschossen, hätte auch eine Auffrischung gebraucht. Gardinen waren komplett vergammelt, und im "SAT TV" gab es keine deutschen Sender. (Qualität war sowieso mangelhaft)
Der Bettvorleger aus Holz wurde auch nie gereinigt, er klebte fürchterlich an den Füßen.
Nach diesem Schock, wollten wir einfach raus, und haben die Hotel Umgebung angeschaut.
Leider haben wir dabei bemerkt dass die Black Parrot Suites nicht abgelegen in der Natur sind, sondern direkt an der Hauptstraße der Anse Bois de Rose!
Wir sind dann durch den Gehweg zur Rezeption runter, und haben von oben den mini Strand gesehen, der auch voller Abfall war (Blätter in Säcke). Die "Promenade" entlang der Bucht, endete auf eine Mülldeponie!
Am Abend wollten wir essen gehen. Restaurant öffnete um 19h30, wir gingen um 20h. Kalter Empfang, wie üblich bis jetzt, und dann entdecken des Menüs...Auf niedrigen Kantinen Niveau!! Brot war hart, Töpfe waren oft leer, essen geschmacklos. Im Hintergrund der Küche konnte man viele wilde Katzen und Tauben sehen... Guten Appetit!
Leider besserte sich dies beim Frühstück nicht, Croissants waren hart (Entfroren) Früchte geschmacklos, und der Rest passabel.

Fazit für uns als Hochzeitsreisende: wenn Sie Inselhopping vorhaben, machen Sie das Coco de Mer als erstes Hotel, somit werden sie nicht enttäuscht sein, denn beim Hotelwechsel in einem echten 4Sterne Hotel werdet Ihr nur staunen, wie schlecht der erste war! Plant eure Ausflüge im Voraus, am besten ein Auto nehmen und vom Hotel ganztägig flüchten! 39€ Für Halbpension lohnen sich nicht, aber leider gibt es in der Umgebung nichts anderes. Vergleichen Sie mal was Sie für 39€ bekommen können, und was Sie in dem Hotel bekommen…da liegen Welten!

Zimmertipp: Die Black Parrot Suites lohnen sich gar nicht, außer für die Sicht auf das Meer. Das Ambiente ist zw ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
6 Danke, dimaio s!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Familiär geführtes Hotel, ich empfehle die mit eigener Rezeption, Pool und Bar geführten Black Parrot Suites. Exklusive Lage, super Service und Drinks, die sowohl schmecken als auch vergleichsweise günstig sind, überzeugen. Einzig die Qualität des Essens fällt etwas ab.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, FlyFastTurnLeft!
Kerns, Obwalden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Unsere Reise auf die Seychellen war jeden Cent Wert, das hat sich auch in diesem Hotel bewiesen in dem wir 9 Nächte waren.
Es ist eine Traumhafte Hotelanlage mit einem sehr schönen einsamen Strand der leicht ausserhalb des Hotels über einen Steg zu erreichen ist. Aber auch vom Hotel kann man direkt ins Meer. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Der Service ist herrvoragend und Freundlichkeit ist hier auch kein Fremdwort. Wer hier seine Ruhe sucht der findet sie hier garantiert. Das nächste Dorf ist leicht mit dem Velo oder noch leichter mit dem Auto zu erreichen ca 7 km.
Das Essen war sehr gut, ist aber Geschmacksache.
Die Zimmer sind hell, grosszügig, gut ausgestattet und sehr sauber.
Kurz gesagt: Einfach ein grossartiges Hotel kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, David G!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anse Bois de Rose.
Domaine de La Reserve
Le Domaine de L'Orangeraie
Les Villas d'Or
Les Villas d'Or
Nr. 1 von 12 in Anse Volbert

Sie waren bereits im Coco de Mer - Black Parrot Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco de Mer - Black Parrot Suites

Anschrift: Anse Bois de Rose Bay, Anse Bois de Rose, Praslin 22965, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Bois de Rose
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Anse Bois de Rose
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coco de Mer - Black Parrot Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotelopia, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Travel24.com AG und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coco de Mer - Black Parrot Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coco De Mer Praslin
Coco De Mer - Black Parrot Suiten