“4 Tage "Hide away"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coco de Mer - Black Parrot Suites

Prices are for 1 room, 2 adults
Coco de Mer - Black Parrot Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coco de Mer - Black Parrot Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Anse Bois de Rose Bay, Anse Bois de Rose, Praslin 22965, Seychellen   |
“4 Tage "Hide away"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Familiär geführtes Hotel, ich empfehle die mit eigener Rezeption, Pool und Bar geführten Black Parrot Suites. Exklusive Lage, super Service und Drinks, die sowohl schmecken als auch vergleichsweise günstig sind, überzeugen. Einzig die Qualität des Essens fällt etwas ab.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, FlyFastTurnLeft!

Kerns, Obwalden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Unsere Reise auf die Seychellen war jeden Cent Wert, das hat sich auch in diesem Hotel bewiesen in dem wir 9 Nächte waren.
Es ist eine Traumhafte Hotelanlage mit einem sehr schönen einsamen Strand der leicht ausserhalb des Hotels über einen Steg zu erreichen ist. Aber auch vom Hotel kann man direkt ins Meer. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Der Service ist herrvoragend und Freundlichkeit ist hier auch kein Fremdwort. Wer hier seine Ruhe sucht der findet sie hier garantiert. Das nächste Dorf ist leicht mit dem Velo oder noch leichter mit dem Auto zu erreichen ca 7 km.
Das Essen war sehr gut, ist aber Geschmacksache.
Die Zimmer sind hell, grosszügig, gut ausgestattet und sehr sauber.
Kurz gesagt: Einfach ein grossartiges Hotel kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, David G!
Paros, Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Im Februar 2014 waren wir eine Woche im Black Parrot. Es war unser erster Aufenthalt auf den Seychellen und wir waren vollkommen begeistert. Das Hotel hat eine wunderschöne - ruhige Lage.
Unsere Suite war sehr gross und sehr sauber (2x täglich Zimmerservice). Das Personal war durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend. Die Abendmenüs waren sehr abwechslungsreich und sehr gut. Da wir zur Erholung da waren haben wir nur einen Ausflug nach Anse Lazio gemacht - sehr zu empfehlen. wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, brigitte54!
Bingen am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir sind das erste Mal auf den Seychellen gewesen, haben die Hotels nach den Bewertungen von Tripadvisor ausgewählt und wurden nicht enttäuscht.
Beim Einchecken erhielten wir gleich ein Upgrade für die Black Parrot Suite.
Für zwei Personen ein überdimensionales Zimmer mit traumhaften Meerblick und einer riesigen Badewanne im Zimmer. Das Zimmer wurde zweimal am Tag gereinigt und mit netten Accessoires aufgewertet.
Das Essen war sehr gut. Man konnte zwischen zwei Restaurants auswählen und konnte sowohl draußen, als auch innen speisen.
Das Personal war sehr freundlichen und zuvorkommend, vor allem der Manager der sich permanent im Foyer aufhielt und sich um jede Angelegenheit der Hotelgäste gekümmert hat.
Der Außenbereich des Hotels wurde täglich gepflegt. Besonders schön war der ins Meer reichende Steg mit Pavillion, der uns viele schöne Abendstunden bereitet hat.
Der Black Parrot Bereich war nur für die entsprechend gebuchten Hotelgäste zugänglich und befand sich in einem gesonderten Bereich des Hotelgeländes mit traumhaften Blick über die Bucht. Wir konnten von dort einen wunderschönen Sonnenuntergang beobachten.
Leider waren wir zu der Jahreszeit im Hotel (Anfang November), in der durch die vorherrschende Windrichtung, am Hotelstrand sich vermehrt Seegrass und Algen angesammelt haben. Dies darf dem Hotel nicht angelastet werden, da das den Umständen der Natur geschuldet ist. In der anderen Jahreshälfte soll der Strand ohne Algenbefall genutzt werden können.
Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle. Wir haben eine erlebnisreiche Busfahrt zum Anse Georgette unternommen; man muss sich vorher im Hotel Lemuria Resort für diesen Trip anmelden.
Das Hotel bietet außerdem zwei kostenlose Ausflüge an. Den Ausflug zum Strand Anse Lazio sollte man in jedem Fall nutzen.
W-LAN kann gebührenpflichtig in der Hotellobby genutzt werden, jedoch nicht in den Zimmern.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 Danke, Pitti1978!
Mühldorf am Inn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Im September haben mein Mann und ich sehr kurzfristig unserem Sohn zum bestandene Abitur eine Seychellen-Rundreise, zusammen mit uns, geschenkt.
Praslin, La Digue, Mahe. ( Inselspringen sehr zu empfehlen!)
Der längste Teil des Aufenthalts (7 Übernachtungen) führte uns ins " Coco de mer".
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, sowohl Freundlichkeit und unaufdringliche Zugewandert der Angestellten waren sehr angenehm.
Die Häuschen waren gemütlich, grosszügig und sehr sauber und angenehm ruhig.
Der Pool ist klein, aber ebenfalls sauber und inmitten der traumhaften Umgebung einladend und gut situiert.
Das Essen ist gut,mit kreolischem Einschlag, natürlich wiederholt sich das Angebot im wöchentlichen Rhythmus, wie in jedem Hotel.
Als Ausgangspunkt für Ausflüge sehr gut geeignet.( kurze Wege zum Flughafen und zum Hafen)
Ein kleines Detail am Rande:
Ich hatte meinem Schal im Zimmer vergessen, das überaus freundliche Personal hat ihn mir kostenlos nach Deutschland nachgeschickt. Nicht selbstverständlich!

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Angelika H!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Im August 2013 haben wir im Coco de Mer unsere Hochzeit erlebt.
Der ganze Tag war von Wedding-Planer Mr. P. Watson liebevoll und im Detail geplant und vollbracht (Danke nochmal!).
Unseren Aufenthalt haben wir sehr genossen und uns rundum wohlgefühlt.

Die Anfahrt ist schwierig nach Praslin (Kotztütenalarm).
Das Hotel und die Anlage sind atemberaubend, wir wurden geupgraded aufgrund der Hochzeit und lebten beschaulich im Black Parrot, in dem wir unsere Ruhe hatten.
Der Hotelstrand ist gut, wird jeden Morgen vom Seegras befreit.
Das Essen ist, besonders die Abendmenüs, absolute Elite und unbedingt zu empfehlen.
Der Busshuttle zu Anse Lazio lohnt sich sehr.

Nervig ist etwas das langweilige Essensangebot zum Mittag und das Knausern bei den Getränken. Service aber absolut top und sehr zuvorkommend (Jaquelin!).

Immer wieder gerne dorthin.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, MarcoHaber!
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Hallo,

wir waren im Juli eine Woche im Coco de Mer Hotel. Insgesamt eine super Zeit. Der Service war immer freundlich, hilfsbereit aber nie aufdringlich. Das Zimmer war geräumig, toll ausgestattet und super. Das Essen war immer ok, allerdings sollte man wenn man bucht auf alle Fälle Halbpension buchen da die Lage des Hotels doch eine gewisse Abhängigkeit bedeutet. Super war auch der kostenlose Nature walk in den hoteleigenen Urwald. Leider hatten wir aufgrund der Jahreszeit mit dem Strand ein wenig Pech da immer Algen angeschwemmt wurden. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Delto!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anse Bois de Rose.
Domaine de La Reserve
Le Domaine de L'Orangeraie
Les Villas d'Or
Les Villas d'Or
Nr. 1 von 12 in Anse Volbert

Sie waren bereits im Coco de Mer - Black Parrot Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco de Mer - Black Parrot Suites

Anschrift: Anse Bois de Rose Bay, Anse Bois de Rose, Praslin 22965, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Bois de Rose
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Anse Bois de Rose
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coco de Mer - Black Parrot Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, ebookers.de, HotelTravel.com, Weg, Travel24.com AG, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coco de Mer - Black Parrot Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coco De Mer Praslin
Coco De Mer - Black Parrot Suiten