“Sehr schönes Hotel”

Cochem, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Sehr schönes Hotel”
Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren im November für vier Nächte im Anse la Blaque ,und es hat uns sehr gut gefallen!
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber ,die Sicht von der Terrasse auf´s Meer ist sehr schön!!In der Nähe gibt es auch einen schönen Strand zum Schnorcheln!
Dorina ist sehr nett und hilfsbereit ,am ersten Abend hat sie sehr gut für uns gekocht! Sie hat uns auch einen Mietwagen besorgt den man in der etwas abgelegen Gegend auch braucht. Wir würden jederzeit wieder hierher kommen!! Vielen Dank und alles Gute!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Musiksdinge!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel "Villa Anse la Blague" hat uns aufgrund seiner tollen Lage mit Blick auf das Meer und dem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis sowie der Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft von Madame Dorina absolut überzeugt. Wie würden dieses kleine Hotel (mit nur drei Zimmern) jederzeit weiterempfehlen. Das Hotel ist zwar mit dem Taxi bzw. mit Bussen gut erreichbar, wir empfehlen jedoch, einen Mietwagen zu buchen. Man ist einfach unabhängiger und ist nicht von Fahrplänen abhängig. Die Organisation des Mietwagens hat Madame Dorina auch für uns übernommen. Wir betonen noch einmal ausdrücklich, dass uns die herzliche/liebenswürdige Art von Dorina noch sehr lange in positiver Erinnerung bleiben wird. Wir werden Praslin und Villa Anse la Blague auf jeden Fall wieder besuchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Harald O!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Februar 2013

Die Unterkunft ist ganz neu und ein echter Familienbetrieb. Die Inhaber unterstützen mit Tipps wo sie nur können. Hier gibt es auch günstig zu mietende Mietwagen. Die Kochkünste von Dorine waren wunderbar. Vor der Haustür liegt ein Riff. Hier sind wir sogar mit einer Schildkröte geschnorchelt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, zanzara99!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 24. November 2012

Villa Anse La Blaue liegt auf dem vergessenen Teil der Insel Praslin und ist mit seinen drei ausgesuchten Zimmern einfach nur traumhaft schön. Von den Terrassen blickt man direkt auf die Bucht. Der Strand liegt direkt gegenüber der Villa. Mme Dorina ist sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Das Restaurant bietet täglich 3 unterschiedliche Menüs, und die Kochkünste ihres Onkels können mit den besten der Insel mithalten. Es gibt auch "echten" Kaffee. Wir wünschen Dorina weiterhin viel Erfolg mit Villa Anse La Blague und alles Gute.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Harald T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anse la Blague.
Chalets Cote Mer
Nr. 3 von 7 in La Digue
Iles des Palmes
Iles des Palmes
Nr. 3 von 3 in Baie Ste Anne

Sie waren bereits im Villa Anse La Blague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Anse La Blague

Unternehmen: Villa Anse La Blague
Anschrift: Baie Ste Anne, Anse la Blague, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse la Blague
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Anse la Blague
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 133€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Anse La Blague 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Anse La Blague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.