MAIA Luxury Resort & Spa
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 16. April 2012

Ein Top-Hotel in bester Lage (gleich um die Ecke hat der Scheich von Dubai sein privates Anwesen) und großzügig und funktional ausgestatteten Villen mit privatem Pool, ein super Restaurant mitsamt hochkompetenter Sommeliere (Genevieve aus Quebec) und einen der besten und diskretesten Butlerservices die wir je erlebt haben (Vishal) - das ist schon eine ziemlich unschlagbare Kombination und sucht auf den Seychellen seinesgleichen.

Dazu werden tolle Ausflugsangebote offeriert. Wir haben für einen Tag eine Yacht gebucht haben diverse andere Inseln besucht (La Dique, Preslin, Felicite etc..). Dazu optimale Tauchbedingungen und fantastisches Wetter.

Wir haben sehr erholsame 6 Nächte verbracht und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, bubffm!
Bewertet 21. Januar 2012

Wundervolle Anlage auf privater Halbinsel. Die Villen sind traumhaft schön eingerichtet und haben fantastische Aussicht. Alles perfekt. Der eigene Strand ist eher etwas klein. Auch ist es natürlich ein Resort für Ruhesuchende mit nur wenig Gästen. Der eigene Pool mit Aussicht gross genug zum Schwimmen, die Villen mit absoluter Privatsphäre herrlich eingefügt in die Landschaft, im Restaurant sehr flexibel mit den Gerichten, top Qualität.

Zimmertipp: egal, alle Villen sind extrem schön und bieten mehr Platz als erforderlich und eine imposante Aussicht
  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, swiss-tintin!
Bewertet 20. Dezember 2009

Dieses Hotel mit Worten zu beschreiben ist mir als literarisch durchschnittlich begabten Menschen leider nicht vergönnt, so bleibt mir nur zu sagen: TOP!

Aufenthalt: Februar 2007, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, NikiNikolaus!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 21. Februar 2009

Bewertet 11. Februar 2008

Wir hatten eine gute Woche im Maia verbracht und waren total hin und weg von der Atmosphäre!

Die Villen sind absolut geschmackvoll eingerichtet und mit allem Luxus wie Außenbadewanne, Tagesbett, Kühlschrank incl. Icemaker, Pool, kleine Küche,... ausgestattet.

Luxuriöse Privatsphäre incl. Buttlerservice garantiert!

Die Cuisine ist auch absolut Spitze. Tipp, lassen Sie sich das Frühstück auf der Veranda von Ihrem Buttler zubereiten!

• Aufenthalt: Februar 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption