“nicht so wunderbar” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel Wunderbar

Hostel Wunderbar
“nicht so wunderbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir hatten telefonisch ein Zimmer gebucht, als wir dort ankamen, stellte sich heraus, dass es im Zimmer einen Wasserschaden gab . Das Zimmer an sich war auch so nicht besonders toll.
Da wir nicht so begeistert waren, reagierte die Besitzerin Sylvie gleich
sehr unfreundlich, unter dem Motto ich hab hier nichts zu vermieten .Als wir nach einem Tip in der Nähe fragten ,antwortete sie nur :ich habe keine Zeit ,mich um euch zu kümmern, ich muß jetzt mit meiner Tochter Kuchen backen
Alles was wir gesehen haben, fanden wir eng und unangenehm.
Der Kollege von ihr ,ein Österreicher war immerhin um einiges freundlicher.
trotzdem bleibt -horrible-

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, NaHo2014!
silvia b, Inhaber von Hostel Wunderbar, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Dieses Zimmer hatte keinen Wasserschaden - es war eine Leitung im oberen Zimmer undicht und desshalb sind ueber das Fernsehkabel Wassertropfen auf die Handtuecher am Bett getropft. - Handtuecher wurden gerade ausgewechselt und hinter dem Decken Panel kontrolliert ob auch alles dicht ist als dise Gaeste eintrafen.
Nachdem ich viele Fragen beantwortet habe, (unter anderem ob wir spezielle Fahrraeder verleihen fuer Menschen die 1,95 gross sind) ,die Gaeste das zimmer schlecht geredet haben, sagte ich ihnen dass es mir leid tut dass ich kein anderes zimmer frei habe , und am Kuchen backen bin - der soll ja nicht anbrennen :-)
Ich bin sehr froh dass unser Hostel den meissten Gaesten sehr gut gefaellt. Auf unserer Webseite kann sich jeder selbst ein Bild machen ob es zu eng ist .

Geschäftsreisende
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir verbrachten im Januar 2014 eine Nacht im Hostel Wunderbar und fühlten uns dort sehr wohl. Die Zimmer im ersten Stock sind neu, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die anschließende große Holzterrasse ist sehr schön. Eine Outdoorküche lädt zum Kochen ein. Der Dormbereich ist im Kuna-Stil sehr schön gestaltet und verfügt über einen Billardtisch. Silvia war sehr hilfreich im Tipps geben bzgl. der San Blas Inseln und unterstützte uns in der Suche nach medizinischer Versorgung.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Lisa K!
Garbsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Nach einer, mit Silvias Hilfe, gut organisierten Überfahrt von Cartagena nach Puerto Lindo, wurden wir warm und herzlich im Hostel Wunderbar empfangen. Da wir als Familie mit zwei kleinen Kindern unterwegs waren, hatte Silvia auch schon eine sehr schöne Familienunterkunft für uns vorbereitet (Privatzimmer, neu mit Doppelbett, Fernseher, etc.),wirklich wunderschön. Wir haben uns dennoch für das Dorm entschieden, da wir so eine nette Truppe waren in der die Kinder nicht nur Ihren eigenen Platz hatten, sondern von allen liebevoll umsorgt wurden. Das Dorm ist urgemütlich, es ist ein offener Bereich mit landestypischer Dachbedeckung aus Palmblättern und Doppelstockbetten aus Massivholz mit sauberen Matratzen und sehr guten, abschließenden Moskitonetzen. Im vorderen Bereich kann man Billiard spielen, in der Sitzecke lümmeln und lesen (es gibt eine kleine Auswahl verschiedener Bücher) oder auf der Gitarre den ein oder anderen Akkord üben. Für die Kinder gibt es im tropischen Garten verschiedene Spielgeräte, Planschbecken und nicht zuletzt die Familymom selbst, Silvia. Sie hat unsere beiden sofort integriert. Egal ob gemeinsam gekochtes Abendessen oder das Versorgen der Haustiere, unsere Kinder waren überall dabei. Gern gesehen und freundlich aufgenomen- dieses Hostel ist wirklich WUNDERBAR!
Ganz herzlichst Antje, Matthias,Philipp und Marla

Zimmertipp: Wir haben das Dorm mit unseren Kindern geliebt, mittendrin und voll dabei. Wer es luxuriöser mag, is ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Antje H!
Springe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Ankunft Ende Februar 2013, war noch etwas Baustelle im Haupthaus. Junglemäßige Anlage, mit Billardtisch und Hängematten. Familierer Gemeinschaftsbereich zum Essen und reden und schnellem Kontakt. Frühstück gut und nach Wunsch, (sogar verschiedene Käse- und Wurstsorten).
Sanitär sauber, phantasievoll und dem Land entsprechend.
Silvia und Guido haben jede Menge Tips für´s Weiterreisen, für Erkundung der Gegend, oder Segeltouren, auch mit deren eigenem Boot. -
Unsere persönliche Beschreibung(Paar-Ende-40):
per Mail hatten wir Unterkunft, Flughafentransfer per Taxi, und Segeltour mit Wunderbar organisiert. Hat Alles super geklappt. Eine nette Übernachtung und rauf auf´s Schiff.
10 Tage Karibik San Blas mit Guido als Skipper sind die 130$/Tag mehr als Wert. (All inklusiv, auch Bier und Wein) . ´besuchten einige Kuna-Inseln abseits des Mainstreams, und jeden Tag frische Mehresfrüchte und frischen Fisch in excellenter Zubereitung.
Wir sind begeistert: Uwe + Marie-Pierre

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, lederuwe!
Hamm
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben vor und nach unserem Segeltörn einmal im Hostel Wunderbar übernachtet. Wir hatten ein Zimmer im oberen Stockwerk, welche eindeutig die bessere Wahl sind. Die Zimmer sind nett eingerichtet und auf der Terrasse mit den Hängematten lässt es sich aushalten. Leider gab es kein Warmwasser und wenn Wasser lief, dann immer mit eineigen Minuten Unterbrechung. War schön, eingeschäumt unter der Dusche zu stehen und es läuft kein Wasser...
Ansonsten ist das komplette Grundstück mit irgendwelchem Zeug zugestellt. Es gibt eine offene "Werkstatt", die eher einem Schrottplatz gleicht. Hat man ein Zimmer im Untergeschoss, bekommt man den Ausblick auf diesen gratis dazu.
Eine weitere nicht so wunderbare Sache, sind die Hunde. Ich bin ein großer Tierfreund, doch wenn ich frühstücke und ein Hund der unter dem Tisch liegt, dermaßen stinkt, dass einem übel wird, hört meine Tierliebe auf.
Falls jemand auf die Idee kommen sollte einen Segeltörn auf der SY Island Fever zu machen, sollte sie lieber gleich wieder vergessen! Das Schiff ist die reiste Katastrophe!!! Es ist überteuert, stinkt, ist dreckig und gehört definitiv auf den Schiffsfriedhof!
Die Preisvorstellung im Hostel, sowie bei dem Segeltörn ist völlig überteuert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Eva2304!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Isla Grande.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Isla Grande.
El Otro Lado
Octopus Garden Hotel & Dive Resort
Rancho Juancho
Rancho Juancho
Nr. 3 von 9 in Portobelo

Sie waren bereits im Hostel Wunderbar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Wunderbar

Unternehmen: Hostel Wunderbar
Anschrift: Puerto Lindo | Costa Arriba, Isla Grande, Panama
Lage: Panama > Colon Province > Isla Grande
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 2 von 3 Sonstigen Unterkünften in Isla Grande
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Wunderbar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.