“Toll”

München
Beitragender der Stufe 4
“Toll”
Bewertet am 5. September 2011

Haben das all -Inclusive-Paket genommen und es ist jeden Cent wert! Gutes Essen, offene Bar mit leckeren Drinks, sehr schöne Zimmer. Die Touren sind auch sehr schön. Für Jeden was dabei: Für Faule und für Trekker. Die Nacht Safari ist allerdings was für Faule- man bewegt sich nicht aus dem Bus. Besonders empfehlenswert ist die Monkey Island Tour. Die Affen wurden hier nicht gefüttert wie in manchen Reiseführern steht. Man sieht ziemlich viele Tiere. Das komplette Personal spricht Englisch, sehr angenehm für Leute die nur einen kurzen Aufenthalt in Panama haben und keine Zeit haben Spanisch zu lernen

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, MAJ2814!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 18. September 2010

Sehr schön! Man kommt an und das Auto wird einem weggefahren. Davor werden einem die Türen geöffnet und die Koffer aus dem Auto genommen. Wenn man an die Repzeption geht steht man vor einem Panoramafenster und hat vor sich Regenwald und einen Fluss... traumhaft! Poollandschaft is wunderschön angelegt. Die Zimmer sind der Hammer! Riesig groß und top ausgestattet und auf jedem Balkon gibt es eine Hängematte <3.
Etwas teuer aber das lohnt sich wirklich!

Aufenthalt August 2009, Familie
1 Danke, JuliaM7!
Heidelberg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Juni 2010

In diesem Hotel kann man die reichhaltige Tier- und Pflanzenwelt Panamas erleben. Das Hotel ist quasi mitten im Dschungel. Es werden geführte Touren in den Dschungel tagsüber und auch in der Nacht angeboten. Man kann mit einem kleinen Motorboot über den Panamakanal rasen und Affen und andere Tiere beobachten.

Der Swimmingpool ist riesig. Die Gastronomie ist sehr gut. Allerdings ist in diesem Hotel auch alles recht teuer. Und es gibt keinen Supermarkt in der Nähe, sodass man die Getränke alle teuer im Hotel kaufen muss, was angesichts tropischer Temperaturen ganz schön ins Geld gehen kann.

Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.

Weitere Touren: Die Dschungel-Seilbahn ist sehr zu empfehlen. Man fährt mit einer Seilbahn in Baumwipfelhöhe durch den Dschungel und bekommt den Urwald erklärt. Danach steigt man auf einen recht hohen Turm und kann Dschungel und Panama-Kanal von oben betrachten. Zu guter letzt erhält man noch eine kleine Führung durch den hoteleigenen Zoo. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, TravellerSuedDeutsch!
texas
Bewertet am 29. April 2008

Als wir im Gamboa Resort ankamen war das Personal höflich und hilfsbereit - und blieb es auch bis zum Ende unseres Aufenthalts. Die Aktivitäten waren spannend, abenteuerlich und interessant. Die Aussicht war spektakulär und der Pool super. Ich kann es sehr für einen romantischen oder einen Familienurlaub empfehlen.

1 Danke, tippy222!
Port McNicoll, Kanada
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. April 2008

Wir hatten vor Antritt unserer Reise im Internet viele beunruhigende Sachen über das Hotel gelesen. Wir fanden das Hotelpersonal, die Zimmer und das Essen sehr gut. Wir hatten im Internet gelesen, dass man die Kreditkarte extra belasten würde. Man zog meine Kreditkarte bei unserer Ankunft durch und bat mich, zu unterzeichnen. Ich weigerte mich, und meinte, dass ich alles in bar bezahlen würde. Stellen Sie sich meine Überraschung vor, als ich nach Hause kam und eine Benachrichtigung von Mastercard vorfand. Am 21. April, unserem Ankunftstag, war meine Kreditkarte dreimal belastet worden, und zwar mit insgesamt $900. Was für ein schreckliches Ende so schöner Ferien. Ich hoffe, dass das Problem gelöst werden kann, denn das Hotel ist so wunderbar, dass ich es wirklich gerne empfehlen empfohlen hätte. Das ist leider jetzt nicht möglich.

Das Personal in der Monkey Bar und dem Restaurant Corutu gaben sich wirklich alle Mühe, unseren Aufenthalt unvergesslich zu machen.

1 Danke, NaBobCollingwood!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gamboa.
The Westin Playa Bonita Panama
Nr. 24 von 114 in Panama-Stadt
Melia Panama Canal
Melia Panama Canal
Nr. 1 von 9 in Colon

Sie waren bereits im Gamboa Rainforest Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gamboa Rainforest Resort

Unternehmen: Gamboa Rainforest Resort
Anschrift: Goethals Blvd. | Soberania National Park, Gamboa 7338, Panama
Lage: Panama > Colon Province > Gamboa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Gamboa
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 215€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gamboa Rainforest Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gamboa Rainforest Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gamboa Rainforest Resort
Gamboa Rainforest Hotelanlage