“Wirklich toller Tagesausflug” 4 von fünf Punkten

28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Wirklich toller Tagesausflug”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Capatin Carls Floating Lodge ist wirklich ein tolles und wunderschönes Ausflugsziel mitten zwischen Mangroven, Kanal und Regenwald. Das Ganze macht hier und da zwar einen etwas "einstudierten" Eindruck aber das bleibt wahrscheinlich einfach nicht aus. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, gorlanz!

Reisende, die sich Jungle Land Panama: Day Excursions angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jungle Land Panama: Day Excursions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!