“das in Panama schlechteste B&B”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gamboa suchen?
Ivan's Bed & Breakfast Birding Lodge
Nr. 2 von 4 Pensionen in Gamboa
stuttgart
Beitragender der Stufe 3
“das in Panama schlechteste B&B”
Bewertet am 15. Januar 2012

wenn ich hier andere Bewertungen lese frage ich mich schon, ob wir im selben B&B waren.

--- für uns sicherlich das negativste was wir in panama erlebt haben!!!,
Ivan ein geldgieriger schauschspielbegabter Selbstdarsteller !!! hat uns zuerst in den unteren Zimmern einquatiert, nach einer halben Stunde und einer Schauspieleinlage umquatiert nach oben. "Ich helfe euch beim Gepäck" und als darauf ankam ward er nicht mehr gesehen.
Er hat 2 Zimmer jeweils mit Dusche ebenerdig.
im 3. Stock über dem Aufenthalts- und Esszimmer hat er noch 2 Zimmer, die 1 Bad benützen müssen.
Alles ist sehr helhörig, da z.T. keine Wände sondern nur durch Decken-und Wandbehänge getrennt wird.

Dinner ordentlich aber völlig überteuert 18 US$, p.Person indiskutabel , es wurde jedem 1 vorportionierter Teller vorgesetzt, kein Nachschlag möglich. Ich hatte an Silvetser in Panama in einem Restaurant an der causeway ( teure Sonderkarte) eine sehr viel grössere Portion und auch ein besseres Steak für 14 $ gegessen !!!!!
1 Dose Balboa Bier kostet bei Ihm1,5 $/Ds. im Le Etancia Panama city 1$/Ds. Er kontroliiert penibel stündlich !
Frühstück pro Person 2 Toastbrot, Eiergericht aus einem Ei, 1Port. Butter 1 Port. Marmelade.kein Nachschlag.
Er ist überall dabei, aufdringlich und unangenehm, so z.b. bei der Abreise zum Kofferschleppen pünktlich verschwunden, beim Beladen des Autos naseweis dabei.
Unsere Tochter konnte im zugewiesen Zimmer nicht schlafen, da es stark nach Urin stank. Sie schlief im Bett meiner Frau. Auf Nachfrage schob Ivan das den Vormietern in die Schuhe, es wurde dann kräftig gelüftet, einen Nachlass bekamen wir nicht.
Zimmer waren sauber, Bett i.O.
Netze vor den Fenstern beschädigt.
Gamboa ist nur etwas für Vogelliebhaber und Besucher des Smithonian Institutes auf der Insel
Die Zimmer kosten jetzt 45$/person.

Für zukünftige Gamboa Besucher empfehle ich:
Zimmer im Holiday Inn an der Miraflores schleuse und anschliessende Fahrt nach Gamboa auf der gut ausgebauten Strasse. Dies ist locker in 1/2h zu schaffen. Oder das Rainforest hotel doch mal ausprobieren. Gäste die auch bei Ivan waren daben dort dinniert und waren offensichtlich zufrieden.
Das Fahren mit Mietwagen ist in Panama problemlos.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
2 Danke, 1Xylda!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gamboa.
Radisson Summit Hotel And Golf
Melia Panama Canal
Nr. 1 von 9 in Colon
Radisson Colon 2000 Hotel & Casino
Best Western Plus Panama Zen Hotel
Best Western Plus Panama Zen Hot ...
Nr. 12 von 114 in Panama-Stadt
Gamboa Rainforest Resort

Sie waren bereits im Ivan's Bed & Breakfast Birding Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivan's Bed & Breakfast Birding Lodge

Unternehmen: Ivan's Bed & Breakfast Birding Lodge
Anschrift: Jadwin Avenue 111, Gamboa 0043, Panama (ehemals Ivan's Bed & Breakfast)
Lage: Panama > Colon Province > Gamboa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Pensionen in Gamboa
Preisspanne pro Nacht: 38€