“Café und Kuchen - außergewöhnlich ”

Hattesgaard Cafe - Antik
Platz Nr. 2 von 20 Restaurants in Roemoe
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Schon von der Straße sieht das Café ansprechend aus. Und innen wird man belohnt mit leckerer Torte! Der Kuchen ist für dänische Verhältnisse außergewöhnlich, die Preise aber auch (1 Stück kleine Torte 45 Dkr) - dafür schmeckt es aber auch sehr gut. Also, es lohnt sich, dort zu genießen... Oder man nimmt sich ein Stück mit.

Danke, Eddi A!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Muss auf Römö. Super selbstgemachte ausgefallene Torten und Kuchen. Teilweise mit Rösenblättern dekoriert geschmacksexplosion. Die Preise sind zwar gehoben, vielleicht etwas teuer aber die Erinnerung die bleibt ist es Wert. Alles was rumsteht kann auch gekauft werden. Vintagestyle

Danke, Christine G!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wenn wir auf Rømø sind, ist ein Besuch im Hattesgaard Pflicht - ich freue mich immer Tage vorher darauf. Kaffee und Kuchen ist für deutsche Verhältnisse teuer - eben Dänemark. Dafür ist die Auswahl der Torten und Kuchen aber auch sensationell und alles, was wir bisher probiert haben, war köstlich. Den Kaffee gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Man kann auf zwei Seiten des Hauses auf der Terrasse sitzen - von der einen Seite aus hat man sogar einen Blick aufs Meer. Das Café verkauft auch verschiedene Antiquitäten und neue Dinge wie Beispielsweise LB Lausen Geschirr und Kerzen. Das reetgedeckte Haus ist absolut gemütlich und auf jeden Fall einen Besuch wert!

Danke, Barbie-Turate!
Bewertet 22. September 2017

Ich glaube, das war das schönste Cafe in dem ich je meinen Kuchen gegessen habe. Die Kuchenauswahl ist großartig und alles ist wirklich mit Liebe zubereitet. Das keine Geschäft ist wunderschön und der Außenbereich ist wunderschön.

Danke, fb1990!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Hübsches Café in einem weißen Reetdachhaus. Netter Außenbereich. Leider waren die Tische nicht abgeräumt und wir saßen 20 Minuten vor den schmutzigen Tellern der Gäste die zuvor am Tisch gesessen hatten. Man bestellt im Café und muss sofort zahlen. Serviert wird dann vom Personal. Netter Service nur etwas träge. Tee und Kaffee gut, Kuchen sehr einfach, sieht toll aus besteht aber hauptsächlich aus geschlagener Sahne auf zerbröselten Keksen oder langweiligem trockenem Tortenboden. Dafür ist es zu teuer.

1  Danke, 250kerstinp!

Reisende, die sich Hattesgaard Cafe - Antik angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hattesgaard Cafe - Antik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!