“Fischbrötchen - nicht top.”
Bewertung zu Holms Roegeri

Holms Roegeri
Platz Nr. 4 von 20 Restaurants in Roemoe
Küche: Meeresfrüchte
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Zum Mittagessen schnell ein frisches Fischbrötchen - da hatten wir wohl kein Glück. Das Brötchen an sich recht klein und 'sehr pappig' - ein wenig aufbacken oder eben frisch hätte schon geholfen, der Fisch war in Ordnung, aber Tomate und Salatblatt sowie Remoulade riss es leider nicht raus. Vielleicht ist alles besser, wenn mehr los ist, wir waren weit und breit die einzigen Kunden - aber auch dann sollte es gut sein. Sorry.

Danke, Eddi A!

Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Gute Hausmannskost zum moderaten Preis. Gab sogar ein recht leckeres IPA. Zum mitnehmen kann man im angeschlossen Fischladen etwas finden.

Danke, SvenJ79!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Um die Wartezeit auf die Fähre nach Sylt zu verkürzen, kehrten wir hier zum Mittagessen ein.

Das Restaurant war mittags gut besucht, so dass wir draußen Platz nahmen. Hier war es, trotz Sonnenschein, leer.

Ich orderte die Fischfrikadellen mit hausgemachtem Kartoffelsalat, meine Begleitung hatte den Burger.
Die Fischfrikadellen waren ganz lecker. Der Kartoffelsalat allerdings hatte für meinen Geschmack zu viele Zwiebeln, obwohl ich Zwiebeln im Kartoffelsalat grundsätzlich gerne mag. Diese hier waren mir etwas zu scharf (rote Zwiebeln) und zu groß geschnitten.

Insgesamt waren die Portionen angemessen, wir wurden satt und geschmacklich war es solide gekocht, wenn auch kein Highlight. Die Bedienung war freundlich und flott.

Danke, Jay L!
Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich wirkt das Restaurant am Straßenrand nicht unbedingt einladend. Das Essen (Hausplatte ist zu empfehlen) ist wirklich delikat und der Service ist top. Unbedingt zu empfehlen!

Danke, Optik H!
Bewertet 6. April 2017 über Mobile-Apps

Es wird immer wieder ein Fischbuffet für 250 Kronen (ca. 35 Euro) angeboten.

Die Beilagen zum Fisch waren ok (Pommes und etwas Salat).
Der frittierte Fisch war frisch und ok. Es ist eher ein Imbiss mit Service für mich.

Da haben wir uns lieber den Fisch aus dem Laden mitgenommen und selbst zubereitet.

Leider ist die Internetseite auch nicht immer auf dem aktuellen Stand.

Danke, Maria_aus_ROW!