Highlights aus Bewertungen
Toller und vielseitiger Park für Kinder und die ganze Familie!

Der Familienpark ist ein großartiges Ausflugsziel und auf jeden Fall einen Besuch wert! Besonders ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
lorenamartin799
Wunderschöner und erholsamer Familienpark.

Bewertet vor 5 Wochen
Y4278RMflorianf
über Mobile-Apps
Alle 85 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Der Park ist ein wunderschönes Familienziel. Die Kinder können sich komplett frei bewegen, da der komplette Park sehr schön und kindgerecht gestaltet ist. Es gibt vieles zu sehen.

Als Eltern sollte man sich etwas gutes zu Lesen mitbringen da der Park einfach für die Erkundungen durch die Kinder selbst ausreicht.

Es gibt viele kleine Tiere (Kaninchen, Kätzchens, Ziegen, Ponys und Esel).

Der Park ist sehr liebevoll seit über 30 Jahren geführt und ein echtes tolles Erlebnis weil man sehr entschleunigt wird. Das Beste: Für Eltern gibt es überall Sitzgelegenheiten und Kaffee endlos

Ganz ganz große Empfehlung für alle Familien mit kleinen Kindern (bis ca. 12 Jahre).

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, Y4278RMflorianf!
Bewertet am 19. September 2020

Die Farm ist ein sehr sehr schöner Ort und sehr weitläufig, mit viele Tieren, die alle extrem kinderfreundlich sind. Also lohnt sich der Besuch mit Kindern auf Jeden Fall:) Außerdem gibt es einen See zum Tretbootfahren, eine Hüpfburg, zwei Mal am Tag Pomyreitrn für die Kleinen, sowie verschiedene Kett-Cars und andere Fahrzeuge für die Kinder. Die Besitzer sind auch sehr nett und kümmern sich liebevoll um die Farm. In der Kafeteria kann man sich mit genügend Essen und Trinken für die ganze Familie versorgen. Definitiv einen Besuch wert.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, soffelf!
Bewertet am 5. Dezember 2018

Wir besuchen den Fun Park schon seit vielen Jahren und die Kinder und wir auch
sind immer wieder von der Herzlichkeit der Fun Park Familie und dem lockeren Umgang
mit den Tieren begeistert.Es sind sehr liebe "ältere" Leute die diesen Park mit viel Liebe
aufgebaut haben.Es ist eben ein kleiner "Familienbetrieb" und noch ganz natürlich !!
Nicht alles so professionell,sondern schlicht und einfach.Das ist es eben was uns immer wieder dort hinzieht.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, flottemanu!
Bewertet am 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen super schönen Tag dort. Sehr schöne Anlage und bei Regen kann man drinnen auch genug machen

Erlebnisdatum: Juni 2018
1  Danke, Isabel J!
Bewertet am 3. Oktober 2017

Waren schon zum 2.mal zu besuch im Fun Park, da unser Kind den ersten einfach nicht vergessen konnte. Das Areal ist gross genug und es gibt sehr viel zu entdecken für Kinder als auch für Erwachsene. Langeweile kann da nicht aufkommen so das man einige schöne Stunden dort verbringen sollte. Da wir in Norwegen wohnen und mit der Fähre ab Hirtshals fahren ist Løkken einfach ein muss, wir verbinden so unsere Heimfahrt einfach mit einem schönen Aufenthalt für die ganze Familie.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, mandy2333!