“Gute Räucherei”
Bewertung zu Hasle Rogeri

Hasle Rogeri
Platz Nr. 2 von 9 Restaurants in Hasle
Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

Auf unseren Touren mit dem Rad sind gerne auf einen Imbiss in eine Räucherei eingekehrt. Doch hier war der Fisch meines Erachtens am saftigsten. Schön eingerichtet. Viel Platz zum Sitzen im Garten. Auch Einkauf für das Abendessen auf der eigenen Terrasse ist möglich.

Danke, ibH4500!

Bewertet 15. Juli 2016

Es handelt sich hier (im Außenbereich) um einen geschmackvoll mit Gartenmöbeln eingerichteten Restaurationsbereich (Fisch). Die aus einer großen Anzahl von Fischen ausgewählten Produkte werden frisch zubereitet und über einen Handsignalgeber als abholbereit gemeldet. Das Ergebnis war ausgezeichnet. Das Abräumen klappte perfekt, der Gesamtbetrieb machte einen ausgesprochen sauberen Eindruck.

Danke, Jürgen L!
Bewertet 9. Juli 2015 über Mobile-Apps

Direkt am Fahrradweg 10 gelegen, eine prima Möglichkeit zum einkehren.
Super Räucherfisch (war noch warm als wir 12:00 Uhr einkehrten), passendes Ambiente.
Bedienung spricht englisch, Teile der Karte sind auch in deutsch angeschlagen.
Man kann drinnen und draussen sitzen. Draussen mit schönen Blick auf die Ostsee.

Danke, been_here-to!
Bewertet 2. Juni 2015

Unseres Erachtens der beste Räucherfisch der Insel. Wir haben sowohl einzelne Sorten als auch "das Ganze" im Rahmen des angebotenen Buffets probiert. Nicht sehr günstig aber den Preis wert.

Danke, FraBo59!
Bewertet 4. September 2013

Gut zu erreichen ist der Hasle Räucherei am Hafen.
Reichlich Parkplätze und ausrechende Tischplätze.
Außer den traditionellen Hering werden auch andre Fischarten angeboten.
Alles absolut frisch und mit das passende Zubehör, Brot, Butter.
Passende Getränke sind auch zu haben.
Sehr zu empfehlen.

• Ambiente