“Lassen Sie sich nicht von schlechten Bewertungen” 5 von 5 Sternen

Noosa Boathouse
Platz Nr. 5 von 98 Restaurants in Noosaville
Preisbereich: 15 $ - 32 $
Küche: Meeresfrüchte, australisch, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier