“Netter Inder”

Magic of India Restaurant
Platz Nr. 29 von 109 Restaurants in Noosaville
Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
“Netter Inder”
Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Der Service in dem kleinen Restaurant war sehr aufmerksam und flott.
Die Preise waren im Vergleich zu anderen Städten in Queensland etwas höher, allerdings scheint noosa etwas teurer zu sein.
Ich hatte Butter chicken, das schmeckte gut, wenn auch anders, als ich es kenne.
Mein partner hatte chicken madras und hätte sich etwas bessere fleischqualität gewünscht.

Danke, Nalin75!

Reisende, die sich Magic of India Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Magic of India Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!