“Prima Anlage, doofes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Islander Noosa Resort

Islander Noosa Resort
Nr. 1 von 2 Hotels in Noosaville
“Prima Anlage, doofes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Laut Lonely Planet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Dem Hinweis sind wir gefolgt und er war richtig: Unser reihenhausartiges, zweistoeckiges Appartment mit einer kleinen von Palmen beschatteten Terrasse war geraeumig, komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Die Moebel wirkten neu, das ganze machte einen frisch renovierten Eindruck. Die kleine Schwimmbad-Landschaft in der Mitte der Anlage ist wirklich nett und originell gestaltet; fuer die heissen Whirlpools waren wir angesichts der Augusttemperaturen dankbar. Auch die Lage ist sehr gut: Schraeg gegenueber liegt der Pelikan-Bootsverleih/Faehranleger, von dem aus man mit einem gemieteten Boot tolle Touren machen oder mit der Faehre die Gegend erkunden kann.
Aufgrund des guten Deals ist das Resort offenbar so beliebt und ausgebucht, dass das Personal keinerlei Anstrengungen und Flexibilitaet bei der Buchung zeigt. Die Tonlage an der Rezeption ist fuer australianische Verhaeltnisse recht trocken und unverbindlich. Man hat es wohl nicht noetig.

Zimmertipp: Geschmackssache: Die Appartments im Zentrum der Anlage liegen direkt am Pool und profitieren von der ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Familie aus H!
cpm-rdm, Manager von Islander Noosa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Lieber Gast aus Hamburg,
Vielen Dank für das Feedback und wir freuen uns, Ihnen Ihre Villa und unserem Resort und unsere Whirlpools genossen, wie einige der Nächte waren kühl. Wir waren sehr leid zu hören, wir können schien unhöflich, wenn Sie Ihren Aufenthalt verlängern wollten und wir waren ausgebucht - glauben Sie mir, wir lieben es, wenn Gäste zu verlängern, so meine aufrichtige Entschuldigung wollen. Danke, dass Sie unser Gast und wir wünschen Ihnen eine sichere Reise / Danke schön, Bula Cathy & Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Noosaville.
Noosa Sun Motel & Holiday Apartments
RACV Noosa Resort
Nr. 1 von 10 in Noosa
Peppers Noosa Resort and Villas
Sofitel Noosa Pacific Resort

Sie waren bereits im Islander Noosa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Islander Noosa Resort

Unternehmen: Islander Noosa Resort
Anschrift: 187 Gympie Tce, Noosaville, Noosa, Queensland 4566, Australien
Lage: Australien > Queensland > Sunshine Coast > Noosa > Noosaville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Noosaville
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Islander Noosa Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Islander Noosa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Islander Noosa Resort Noosaville
Islander Noosa Hotel Noosaville