“Appartement fast am Wasser”
Bewertung zu Beachside Apartments

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Corlette suchen?
Beachside Apartments
Nr. 3 von 3 Hotels in Corlette
Bewertet am 26. Mai 2008

Falls Sie von Brisbane den Küsten-Highway hinunter nach Sydney fahren, wäre Nelson Bay eine gut geeignete Zwischenstation, sodass Sie gemächlich in drei Stunden ins Zentrum von Sydney fahren können... es gibt hier sehr viele Unterkünfte aller Art, aber ich habe mich bei meinem 3-tägigen Zwischenaufenthalt in diesem Monat für ein Appartement in dem grünen Vorort Corlette entschieden (insgesamt 180 Australische Dollar)... Ich brauchte dadurch mit dem Auto 6 Minuten nach Nelson Bay und die gleiche Fahrzeit zum einzigen großen Einkaufszentrum von Salamander Bay. Die "Beachside" Appartements (es gibt nur 2) entpuppten sich als ruhige Alternative zu Nelson Bay und waren umgeben von Buschpfaden an der Bucht, und die Bushaltestelle war nur 2 Minuten entfernt, falls ich mein Auto auf ihrem Parkplatz abseits der Straße lassen wollte... Das Appartement verfügte über ein großes Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und ein Esszimmer mit einem Fernseher und einem DVD Player, eine Ölheizung, sehr viele Utensilien, eine Mikrowelle, einen großen Kühlschrank, eine separate Duschecke und eine separate Toilette... dies war ein Appartement ohne Wäsche, aber für zusätzliche 20$ bekam man Wäsche. An einem Tag bin ich mit der mittäglichen Touristenfähre über die Bucht (3 Mal so groß wie der Hafen von Sydney) zu den Teegärten gefahren, und habe in "Nicoles" Kunstgalerie und im Water Garden Cafe ein köstliches Mittagessen gegessen und auf dem Weg zurück (Rückfahrt 20$) haben wir viele Delfine gesehen. Im Nelson Bay RSL gab es vorzüglichen Schweinebraten (18$). Nelson Bay rühmt sich selbst die Walhauptstadt des Staates New South Wales zu sein und einige Boote bieten von Juni bis September Wal-Touren an, wenn diese sanften Riesen in die Bucht kommen, um auf ihrem Weg nach Norden oder Süden eine Pause zu machen...

Danke, whrabbit!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Corlette.
Cote D'Azur
Nr. 1 von 1 in Salamander Bay
The Nelson Resort
The Nelson Resort
Nr. 2 von 16 in Nelson Bay

Sie waren bereits im Beachside Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachside Apartments

Anschrift: 134 Sandy Point Rd, Corlette, Port Stephens, New South Wales 2315, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Greater Newcastle > Port Stephens > Corlette
Pantryküche
Nr. 3 von 3 Hotels in Corlette