“Einfach super diese Mavivilla”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Seaview Apartment

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
joergsied ...
Hohenkirchen, Deutschland
“Einfach super diese Mavivilla”
Bewertet am 19. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Die Mavivilla liegt traumhaft mit einem herrlichen Meeresblick.
Die Gastgeber/ Hausherr/-In sind sehr gastfreundlich, so dass man sich wie zu Hause fuehlt.
Alles einfach vom feinsten: das Haus, die Ausstattung, Ruhe, Pool, Meer mit eigener Badebucht und sehr freundliche Leute in Gazipasa.

Ihre Altersstufe 50-64
21. Okt 2017
Es war sehr schön euch kennenzulernen. Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns aufs Wiedersehen 2018 hier in Gazipasa. Bis bald, liebe Grüsse aus der Türkei. Marion und Hans J.
dschink
Wismar, Deutschland
“Der 1. Türkeiurlaub”
Bewertet am 19. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Mein erster Türkeiurlaub hat mich wirklich positiv überrascht. Angefangen mit den überaus herzlichen Gastgebern Marion und Jürgen , weiter mit der traumhaften Luxus Villa und der herrlichen Aussicht auf das Meer und zum Abschluss des Tages den einmaligen Sonnenuntergang zu genießen . Ich konnte herrlich entspannen in dieser ruhigen Gegend und dazu beigetragen hat nicht nur der morgendliche Schlafzimmerblick auf den fantastischen Selinusberg .Das waren viele super S .
S-super Land und Leute
S-super Villa
S-super Gastgeber
S-super Bello Beach
S-super Badebuchten
Sicher habe ich in den 10 Tagen im warmen Oktober nur einen winzigen Eindruck mitnehmen können und hoffe auf "Meer".
Danke , danke an Marion und Jürgen.

21. Okt 2017
Die gemeinsame Zeit in der Mavi Villa war sehr schön. Es war uns eine Freude euch zu beherbergen und es hat uns viel Spass gemacht täglich zu sehen wie ihr den Urlaub geniesst. Wir hoffen uns bald wiederzusehen. Herzliche Grüsse an euch. Marion und Hans J.
BackPacke ...
“Zum 3. Mal in Gazipasa.....”
Bewertet am 17. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Ich bin bereits zum 3. Mal in der für mich traumhaft luxuriösen Mavi Villa. Das Beste für mich ist, dass ich jetzt ab Düsseldorf direkt nach Gazipasa mit der Germania fliegen kann.
Ich wurde herzlich am Flughafen empfangen und der Urlaub konnte beginnen. Ich bin angekommen und habe mich gleich wieder heimisch gefühlt.
Es ist, wie immer, alles sehr liebe- und geschmackvoll eingerichtet. Alles ist so wie auf den Fotos und sehr sauber im Appartement.
Ich starte den Tag mit einer Tasse Kaffee (Senseo Maschine vorhanden) in einer außergewöhnlichen Ruhe mit Blick auf's Meer und den Selinusberg!
Der Strand und eine kleine tolle Badebucht liegen nur paar Gehminuten vom Haus entfernt. Im Meer zu schwimmen (auch im Oktober) ist fantastisch und das Wasser sauber und klar.
Und wenn man einfach mal "nur faul" sein möchte, lädt der wunderbare Pool am Haus zum schwimmen ein. Es gibt neue Liegen mit Auflagen am Pool. Es ist alles sehr gut gepflegt. Die Eigentümer machen alles mit sehr viel Leidenschaft und Liebe und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Auf Wunsch wird man zum Einkaufen mit in den Ort genommen.
Es gibt sogar einen "Frauenstrand" - Alanya Aysultan Kadinlar Plaji, sehr schön angelegt. Dort dürfen nur Frauen und Kleinkinder zum baden. Man fährt mit dem Auto ca. 20 Minuten oder mit dem Bus ab Gazipasa.
Auch fasziniert war ich von der Auswahl an frischem Obst, Gemüse und Fisch. Die Einheimischen kommen einem offen und freundlich entgegen.
Im Ort sind viele Geschäfte und kleine Restaurants neu eröffnet. Es gibt auch kleine Modeboutiqen und vieles was mein Herz erfreut.
Am Selinusstrand gibt es eine neue Promenade zum Spazieren oder joggen. Man hat einen herrlichen Blick auf's Meer und den Sonnenuntergang.
Einen leckeren frischen Fisch oder Lammkoteletts direkt am Koru-Strand bei Fathi ist für mich ein MUSS!!!
Ich komme gerne immer wieder nach Gazipasa in die Mavi Villa und danke Marion und Jürgen für die tolle, relaxte und entspannte Zeit. Ich habe schon Vorfreude auf 2018...!!!...dann geht's auf den Selinusberg.

21. Okt 2017
Schön zu hören dass auch nach dem 3. Urlaub in der Mavivilla die Begeisterung so gross ist. Wir danken fürs Kommen und sehen uns sicher wieder. Alles Gute bis dahin. Hans und Marion, Mavi Villa
freitag12 ...
Duisburg, Deutschland
“Alles was das Herz begehrt .....”
Bewertet am 12. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Zusammen mit meiner Ehefrau verbrachte ich vom 26.9. bis zum 3.10. einen phantastischen Urlaub in der Mavi Villa. Die Unterkunft lässt keinen Wunsch offen.
Nicht nur die überaus geschmackvolle Ausstattung und die großzügigen Räume Bewirken ein Wohlfühlen sondern auch viele liebevolle Details von den Gastgebern Marion und Jürgen Pflaum.
Herrlich der super gepflegte Pool , den wir bei konstanten 30 Grad im Schatten täglich mehrfachst genutzt haben. Der herzliche Empfang, das sofortige Umsetzen von kleinen Wünschen, Hilfestellungen bei geplanten Ausflügen haben uns unseren Urlaub von Beginn an gelingen lassen. Der uns empfohlene Leihwagen-Vermieter, sowie z. B. die Tipp`s zum Besuch diverser Strände und deren Lokale waren Super. Durch sehr gute Beziehungen unserer Gastgeber zum Einzelhandel vor Ort und in Alanya wurde das Shoppen zum Erlebnis. Viel Leistung zum kleinen Preis.
Tolle Unterkunft, tolles Wetter, tolle Gastgeber !!!

Ihre Altersstufe 50-64
14. Okt 2017
Vielen lieben Dank. Es freut uns sehr dass ihr einen wunderbaren erholsamen Urlaub in der Mavi Villa verbringen könntet. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr mal wieder nach Gazipaşa geflogen kommt. Alles Gute bis dahin. Das Mavivilla Team Marion und Jürgen
Cordula N
K
Beitragender der Stufe 2
“Zum wiederholten Mal ein Traum”
Bewertet am 13. August 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Auch in diesem Jahr verbrachten wir wieder wunderschöne 14 Tage in der Traumvilla mit Blick auf das Meer - ein fantastischer Ort. Schon nach dem Aufstehen -beim ersten Kaffee auf der Terrasse- möchte man einfach nur dasitzen und die Umgebung auf sich wirken lassen, einfach nur genießen, wir nennen es mittlerweile "gazipasen" :-).
Unser Direktflug ab Düsseldorf nach Gazipasa mit Germania war sehr gut. Nach dem sehr liebevollen Empfang von Marion waren wir in 15 Minuten in "unserer Villa". Wie zu Hause ankommen. Vom Vorjahr kannten wir uns in der Stadt schon aus und versorgten uns mit frischem Obst, Gemüse und sonstigen türkischen Leckereien. Gemeinsam mit Marion macht das Einkaufen besonders viel Spaß. Gazipasa hat sich in nur einem Jahr sehr weiterentwickelt. Viele Boutiquen und Geschäfte haben eröffnet, die Strandpromenade ist sehr schön angelegt und lädt zum Spazieren ein, verschiedene Beaches mit Liegen und Schirmen haben sich etabliert und einige Strandrestaurants gibt es ebenfalls.
Die Ferienwohnung ließ auch in diesem Jahr keine Wünsche offen. Es fehlte an nichts und wenn wir doch etwas gesucht hätten, wäre Jürgen sicher ein paar Minuten später damit aufgetaucht. Die beiden sind mit voller Leidenschaft Gastgeber, aber sehr unaufdringlich, man merkt sie nicht, sie haben jederzeit das Gespür für den nötigen Abstand. Der Pool ist supersauber, die Anlage gepflegt bis in jedes Detail, 5 Sterne Niveau. Wir haben mit Marion und Jürgen sehr nette Gespräche beim Sundowner gehabt, viel gelacht und Pläne für den nächsten Tag geschmiedet. Nicht aus jedem Plan wurde etwas, da uns die Terrasse und die Augenblicke des Moments einfach nicht losließen und wir wieder ins "gazipasen" verfielen. Was nicht schlimm ist, denn so haben wir für die Zukunft noch jede Menge vor Ort anzuschauen und zu besichtigen, Marion und Jürgen haben viele Ideen parat, einsame Strände und Buchten, Höhlen, Städte, Restaurants ("Dinner" und "Human" in Alanya, "Dürümci" und "Ali" in Gazipasa oder einfach nur vom Tankstellenkiosk sagenhaft leckere Backwaren und frisch zubereitete Pitabrote).
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Ihre Altersstufe 35-49
14. Aug 2017
Gerne haben wir euch all unsere Tips und Empfehlungen mit auf den Weg gegeben. Es freut uns sehr wenn unsere Gäste jede Stunde hier und in ihrem Urlaub geniessen. Ein neues Wort hat Einzug in die Mavi Villa gehalten....(gazipasen)...einfach rundherum wohlfühlen. Lieben Dank für eure positiven Worte. Wir sehen uns sicher wieder. Jürgen und Marion
vera v
Weinheim
“Relax Urlaub vom Feinsten”
Bewertet am 4. August 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ich war jetzt zum wiederholten Mal bei Marion und Jürgen in der traumhaften Ferienwohnung und habe es in vollen Zügen genossen. Ich wurde wie immer ganz pünktlich und nett am Flughafen Gazipasa abgeholt. ( Flug war mit Turkish Airlines über Istanbul-ebenso sehr empfehlenswert) In der Wohnung war alles liebevoll und sauber für meine Ankunft vorbereitet, sogar Wasser und ein ein kleiner süsser Snack waren vorhanden . Das Wetter war fantastisch , sonnig und warm im Schnitt 28 Grad. Ich genieße es einfach immer wieder diese Ruhe dort zu finden in einer netten Atmosphäre. Direkt morgens in "meinen" Pool zu gehen und einige Runden zu schwimmen. Immer im sauberen Wasser. Dere Blick aufs Meer ist ebenso traumhaft. Die beiden sind immer für einen da, man braucht nur zu fragen , Hilfe ist absolut vorhanden..Oder auch einfach ganz für sich in Ruhe zu lesen . Auch das Angebot in der Nähe an Möglichkeiten ist fantastisch, so kannte ich die Türkei noch nicht. Shopping in Alanya -in einer halben Stunde erreichbar - im Abschluss lecker essen im DINNER ist ein Genuss. Gazipasa ist sensationel was Markt und Lebensmittelgeschäfte bieten. Frisches Obst ,Gemüse, Fleisch und Fisch alles bestens. Auch da stehen Marion und Jürgen gerne mit Tips zur Seite . Auch war nichts zu spüren von irgentwelchen politischen Einschränkungen, oder das ich mich auch nur einen Moment bedroht gefühlt hätte. Ich habe meinen Urlaub bei den beiden sehr genossen, mich super erholt und werde mit Sicherheit wiederkommen. Danke nochmals an Marion und Jürgen für meinen in allen Bereichen tollen und erholsamen 14 Tage Urlaub. Sage nur: Bis bald , ihr seid absolut ein Geheimtip und sehr zu empfehlen.

14. Aug 2017
Vielen Dank für die netten Worte. Die gemeinsame Zeit haben auch wir genossen. Wir freuen uns immer wenn unsere Gäste rundherum zufrieden sind. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Mavi Villa Gazipasa. Liebe Grüsse nach Deutschland. Jürgen und Marion
melaimmer
Greifswald, Deutschland
“Es war ein wunderschöner Urlaub ...”
Bewertet am 2. November 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Unser erster Türkeiurlaub war unglaublich schön. Freundlich wurden wir am Flughafen von Jürgen empfangen und konnten kurze Zeit später unsere Ferienwohnung in Beschlag nehmen. Die Ferienwohnung ist einfach traumhaft schön. An alles ist gedacht. Das Bad ist eine kleine Wellness-Oase.

Die Kinder entdeckten den Pool sogleich für sich und konnten nicht genug davon bekommen.

Die Aussicht auf das Meer und den Selinusberg kann man einfach nur genießen. Stundenlang mit einem Buch am Pool liegen und immer mal den Blick in die Ferne schweifen lassen - Erholung pur.

Nachmittags entdeckten wir mit Marions und Jürgens Unterstützung den Markt von Gazipasa.

Unsere hilfsbereiten Gastgeber unterstützten uns im Laufe der Woche mit Rat und Tat. Dank ihnen badeten wir in wunderschönen, einsamen Buchten, entdeckten antike Ruinen oder erkundeten den Sapadere Canyon.

Der Urlaub in der MaviVilla bleibt für uns ein unvergessliches Erlebnis. Wir möchten nächstes Jahr unbedingt wieder kommen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Lage mit Blick auf das Meer ist einmalig.
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Ihre Altersstufe 35-49
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung