“Zum wiederholten Mal ein Traum”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Seaview Apartment

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Cordula N
K
Beitragender der Stufe 2
“Zum wiederholten Mal ein Traum”
Bewertet am 13. August 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Auch in diesem Jahr verbrachten wir wieder wunderschöne 14 Tage in der Traumvilla mit Blick auf das Meer - ein fantastischer Ort. Schon nach dem Aufstehen -beim ersten Kaffee auf der Terrasse- möchte man einfach nur dasitzen und die Umgebung auf sich wirken lassen, einfach nur genießen, wir nennen es mittlerweile "gazipasen" :-).
Unser Direktflug ab Düsseldorf nach Gazipasa mit Germania war sehr gut. Nach dem sehr liebevollen Empfang von Marion waren wir in 15 Minuten in "unserer Villa". Wie zu Hause ankommen. Vom Vorjahr kannten wir uns in der Stadt schon aus und versorgten uns mit frischem Obst, Gemüse und sonstigen türkischen Leckereien. Gemeinsam mit Marion macht das Einkaufen besonders viel Spaß. Gazipasa hat sich in nur einem Jahr sehr weiterentwickelt. Viele Boutiquen und Geschäfte haben eröffnet, die Strandpromenade ist sehr schön angelegt und lädt zum Spazieren ein, verschiedene Beaches mit Liegen und Schirmen haben sich etabliert und einige Strandrestaurants gibt es ebenfalls.
Die Ferienwohnung ließ auch in diesem Jahr keine Wünsche offen. Es fehlte an nichts und wenn wir doch etwas gesucht hätten, wäre Jürgen sicher ein paar Minuten später damit aufgetaucht. Die beiden sind mit voller Leidenschaft Gastgeber, aber sehr unaufdringlich, man merkt sie nicht, sie haben jederzeit das Gespür für den nötigen Abstand. Der Pool ist supersauber, die Anlage gepflegt bis in jedes Detail, 5 Sterne Niveau. Wir haben mit Marion und Jürgen sehr nette Gespräche beim Sundowner gehabt, viel gelacht und Pläne für den nächsten Tag geschmiedet. Nicht aus jedem Plan wurde etwas, da uns die Terrasse und die Augenblicke des Moments einfach nicht losließen und wir wieder ins "gazipasen" verfielen. Was nicht schlimm ist, denn so haben wir für die Zukunft noch jede Menge vor Ort anzuschauen und zu besichtigen, Marion und Jürgen haben viele Ideen parat, einsame Strände und Buchten, Höhlen, Städte, Restaurants ("Dinner" und "Human" in Alanya, "Dürümci" und "Ali" in Gazipasa oder einfach nur vom Tankstellenkiosk sagenhaft leckere Backwaren und frisch zubereitete Pitabrote).
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Management-Antwort
14. Aug 2017
Gerne haben wir euch all unsere Tips und Empfehlungen mit auf den Weg gegeben. Es freut uns sehr wenn unsere Gäste jede Stunde hier und in ihrem Urlaub geniessen. Ein neues Wort hat Einzug in die Mavi Villa gehalten....(gazipasen)...einfach rundherum wohlfühlen. Lieben Dank für eure positiven Worte. Wir sehen uns sicher wieder. Jürgen und Marion
vera v
Weinheim
“Relax Urlaub vom Feinsten”
Bewertet am 4. August 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ich war jetzt zum wiederholten Mal bei Marion und Jürgen in der traumhaften Ferienwohnung und habe es in vollen Zügen genossen. Ich wurde wie immer ganz pünktlich und nett am Flughafen Gazipasa abgeholt. ( Flug war mit Turkish Airlines über Istanbul-ebenso sehr empfehlenswert) In der Wohnung war alles liebevoll und sauber für meine Ankunft vorbereitet, sogar Wasser und ein ein kleiner süsser Snack waren vorhanden . Das Wetter war fantastisch , sonnig und warm im Schnitt 28 Grad. Ich genieße es einfach immer wieder diese Ruhe dort zu finden in einer netten Atmosphäre. Direkt morgens in "meinen" Pool zu gehen und einige Runden zu schwimmen. Immer im sauberen Wasser. Dere Blick aufs Meer ist ebenso traumhaft. Die beiden sind immer für einen da, man braucht nur zu fragen , Hilfe ist absolut vorhanden..Oder auch einfach ganz für sich in Ruhe zu lesen . Auch das Angebot in der Nähe an Möglichkeiten ist fantastisch, so kannte ich die Türkei noch nicht. Shopping in Alanya -in einer halben Stunde erreichbar - im Abschluss lecker essen im DINNER ist ein Genuss. Gazipasa ist sensationel was Markt und Lebensmittelgeschäfte bieten. Frisches Obst ,Gemüse, Fleisch und Fisch alles bestens. Auch da stehen Marion und Jürgen gerne mit Tips zur Seite . Auch war nichts zu spüren von irgentwelchen politischen Einschränkungen, oder das ich mich auch nur einen Moment bedroht gefühlt hätte. Ich habe meinen Urlaub bei den beiden sehr genossen, mich super erholt und werde mit Sicherheit wiederkommen. Danke nochmals an Marion und Jürgen für meinen in allen Bereichen tollen und erholsamen 14 Tage Urlaub. Sage nur: Bis bald , ihr seid absolut ein Geheimtip und sehr zu empfehlen.

Management-Antwort
14. Aug 2017
Vielen Dank für die netten Worte. Die gemeinsame Zeit haben auch wir genossen. Wir freuen uns immer wenn unsere Gäste rundherum zufrieden sind. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Mavi Villa Gazipasa. Liebe Grüsse nach Deutschland. Jürgen und Marion
melaimmer
Greifswald, Deutschland
“Es war ein wunderschöner Urlaub ...”
Bewertet am 2. November 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Unser erster Türkeiurlaub war unglaublich schön. Freundlich wurden wir am Flughafen von Jürgen empfangen und konnten kurze Zeit später unsere Ferienwohnung in Beschlag nehmen. Die Ferienwohnung ist einfach traumhaft schön. An alles ist gedacht. Das Bad ist eine kleine Wellness-Oase.

Die Kinder entdeckten den Pool sogleich für sich und konnten nicht genug davon bekommen.

Die Aussicht auf das Meer und den Selinusberg kann man einfach nur genießen. Stundenlang mit einem Buch am Pool liegen und immer mal den Blick in die Ferne schweifen lassen - Erholung pur.

Nachmittags entdeckten wir mit Marions und Jürgens Unterstützung den Markt von Gazipasa.

Unsere hilfsbereiten Gastgeber unterstützten uns im Laufe der Woche mit Rat und Tat. Dank ihnen badeten wir in wunderschönen, einsamen Buchten, entdeckten antike Ruinen oder erkundeten den Sapadere Canyon.

Der Urlaub in der MaviVilla bleibt für uns ein unvergessliches Erlebnis. Wir möchten nächstes Jahr unbedingt wieder kommen.

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Lage mit Blick auf das Meer ist einmalig.
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
Cordula N
K
Beitragender der Stufe 2
“Wer einen "Traumurlaub" verbringen will, ist hier genau richtig.”
Bewertet am 4. August 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

Wir verbrachten zu viert mit einem befreundeten Ehepaar 10 wunderschöne Tage in Gazipasa.

Ganz tolle und aufmerksame Eigentümer. Schon nach der ersten telefonischen Kontaktaufnahme zur Buchung waren wir von der Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit und Hilfsbereitschaft -egal ob Flugbuchung oder Mietwagen, Alkohol- oder Wursteinfuhr- beeindruckt. Auch die darauf folgenden Emails ließen unsere Vorfreude stetig steigen.

Am Flughafen angekommen, wurden wir herzlichst von Marion und Erhan (Mietwagen 'erhan rent a car' - sehr unproblematisch, hat alles prima geklappt) in Empfang genommen.

Gemeinsam mit Marion fuhren wir zur Villa. Ca. 15 Minuten, zuerst durch die Stadt, dann hinauf auf den Berg :-) “Unsere Erwartungen an die Villa, die Anlage und die Wohnung wurden deutlich übertroffen". Es war rasch zu erkennen, dass alles sehr liebevoll und mit Stil und Geschmack von Marion und Hans Pflaum eingerichtet wurde. Es ist alles sehr gepflegt und extrem sauber. Man kann sich hier nur wohlfühlen.

Da wir nachts ankamen und das Frühstück für den ersten Tag mitbuchen durften, nahmen wir auf Pflaum's Terrasse erst einmal ein 5-Sterne Frühstück!!! ein. Besser konnte der erste Tag nicht starten, ein unbeschreiblicher Ausblick hoch oben über dem Meer.
Marion zeigte uns im Anschluss die Stadt, gab uns Tipps zum Einkaufen und Essen gehen.

Wir genossen jeden Tag aufs Neue den Ausblick, den Pool und unseren täglichen Sundowner auf der Terrasse. Einfach die Stimmung auf sich Wirken lassen. Entspannung pur. (Marion und Hans halten eine sehr gute Weinauswahl für die Gäste bereit.)

Sehr schön sind die vielen kleinen Strände mit glasklarem Wasser. Besonders die kleine Bucht in der Nähe der Villa ist traumhaft schön.

Marion und Hans sind jederzeit zur Stelle, wenn man sie braucht, Wünsche und Fragen werden sofort umgesetzt und beantwortet. Egal, ob es um das Austauschen von Pooltüchern ging oder um die Tischreservierung in dem ein oder anderen Restaurant (Ali in Gazipasa und Restaurant Dinner in Alanya - beides sehr zu empfehlen - genauso wie der frische Fisch bei Fathi am Strand von Gazipasa).

'Engel Marion' und Hans sind mit Herz und Seele Gastgeber.

Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)))

Empfehlenswert ist auch der Strandclub White in White in Alanya, wer gerne einmal mehr Touristen um sich hat. Wir verbrachten dort unseren letzten schönen Urlaubstag.

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am besten: die traumhafte Lage, der Ausblick, die Ruhe - das Wohlfühlen
Gefiel mir am wenigsten: hier fällt mir nichts ein :-)
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Trips mit Freunden
loerle
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Traumwohnung, Traumstrand, Traumvermieter .... Traumurlaub :-)”
Bewertet am 7. Juni 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2015

Wir haben mit unserem 1 Jahr alten Sohn zwei Wochen Urlaub bei Marion und Jürgen Pflaum genossen. Schon im Vorfeld unseres Urlaubs lief alles absolut reibungslos.

Ein sehr freundlicher, hilfsbereiter Email Kontakt um Fragen unsererseits direkt zu klären. Abholservice am Flughafen.

Der erste Einkauf wurde gemeinsam erledigt, so dass wir nicht ganz orientierungslos auf uns alleine gestellt waren. Mit einem Leihwagen waren wir etwas flexibler und konnten auf eigene Faust die traumhafte Umgebung erkunden.Auch hier bekamen wir sehr nett Tipps von Marion und Jürgen.

Die Ferienwohnung ist ein absoluter Traum. 5 Sterne sind hier absolut gerechtfertigt. Alles ist in einem tadellosen und äußerst sauberen Zustand. Ich bin selber sehr penibel was Sauberkeit betrifft, aber ich hatte wirklich nichts, aber auch gar nichts an dem Zustand der Wohnung auszusetzen. Im Gegenteil, wenn ich das Badezimmer zu Hause hätte, würde ich Luftsprünge machen. Die Aussicht auf das offene Meer / Strand ist mega schön.

Mit einer Tasse Kaffee am Pool kann man den Tag wunderbar starten.

Auch der Pool und das Grundstück sind sehr gepflegt und sauber. Man merkt an vielen kleinen Details mit wie viel Liebe Marion und Jürgen ihr Haus und Grundstück pflegen. Unterhalb der Villa, fußläufig nur 10 Minuten entfernt, gibt es eine traumhafte kleine Bucht. In der Woche waren wir öfters ganz alleine dort. Ein Traum.

Falls man Abends auch mal etwas tanzen möchte, ist es auch möglich nach Antalya zu fahren. Mit dem Leihwagen sind wir nur 45 Minuten gefahren. Also auch kein Problem.

Auch das wir mit Kind angereist sind, war überhaupt kein Problem. Marion und Jürgen haben selbst ein erwachsenden Sohn, und wissen um manche Probleme mit kleinen Kindern.

Wir haben unseren Aufenthalt in der MAVI VILLA in vollen Zügen genossen und können sie deshalb guten Gewissens weiterempfehlen. Marion und Jürgen sind sehr nette und sympatische Menschen die alles in ihrer Macht mögliche machen oder anbieten, damit man einen schönen Aufenthalt bei ihnen hat.

Wir kommen wieder!!! Nächster Aufenthalt ist schon gebucht :-)

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Sauberkeit und Ausstattung der Wohnung, sowie das glasklare Meerwasser
Gefiel mir am wenigsten: tatsächlich nichts !!!
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Kerstin S
Remscheid, Deutschland
“Entspannung pur..............”
Bewertet am 24. November 2015 für einen Aufenthalt im Oktober 2015

Wir waren im Oktober 2 Wochen in der Mavi Villa.
Schon am Flughafen in Gazipasa wurden wir super nett begrüßt,dann fuhren wir gemeinsam zur Villa.Das war schon ein Erlebnis für uns und als wir an der Villa ankamen,waren wir überwältigt von der Lage und dem Ausblick.Die Wohnung ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet mit vielen kleinen Details ,so dass man sich sofort heimisch fühlt.Nachdem wir ausgepackt haben,bekamen wir erst mal ein super Frühstück und am Nachmittag fuhr Marion mit uns in die Stadt und zum Markt,um uns zu zeigen,wo wir sind.Somit haben wir direkt unseren ersten Einkauf erledigt.Getränke sind in der Villa vorrätig,wir brauchten nur Bescheid sagen,dann waren wir versorgt.Zwischenrein haben uns Marion und Jürgen mit nach Alanya oder mal mit in die Stadt genommen,da wir ja keinen Mietwagen hatten.Man hat die beiden nur gesehen,wenn man es wollte und doch waren sie jeder Zeit ansprechbar.Wir haben die Ruhe ausgiebig genossen und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Ps. Liebe Marion und Jürgen,ganz lieben Dank noch mal für die tolle Zeit bei Euch wir werden unseren Termin einhalten

Gefiel mir am besten: der Service, der Ausblick und natürlich der Pool
Gefiel mir am wenigsten: wir haben nix zu bemängeln
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Angi S
Wermelskirchen, Deutschland
“Traumhafter Urlaub in super toller Unterkunft”
Bewertet am 27. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im April 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Vom 14. bis zum 23.4.15 war der Türkei-Mädels-Trupp ( 4 Wandervögel aus dem Rheinland und dem Bergischen Land) in der Mavi-Villa bei Marion und Jürgen in Gazipasa.

Eigentlich wollten wir zum Wandern in die Türkei, da ist leider nicht viel draus geworden.
Und warum nicht?
Weil uns die Mavi-Villa einfach zu gut gefallen hat, um sie immer wieder ganz alleine zurückzulassen. Wir haben diese 10 Tage in vollen Zügen in diesem so wunderschönen und so geschmackvoll eingerichteten Domizil genossen. Es hat uns an nichts gefehlt, wir konnten mal so richtig entspannen – Erholung pur und das in einem sehr gehobenen Ambiente. Die Bilder geben 1 zu 1 das wieder, was man auch vorfindet. Echt klasse.

Wenn uns dann doch mal nach Unternehmungen zu Mute war, wurden wir von Marion und Jürgen an die schönsten Plätze geführt – einfach traumhaft. Auch die Städtetouren mit den beiden waren ein Erlebnis.

Überhaupt war die gesamte Betreuung durch Marion und Jürgen einfach nur genial.

Unser Fazit: Wir kommen sehr, sehr gerne wieder und das ganz bestimmt!

Der Türkei-Mädels-Trupp
Stephanie, Elke, Uschi und Angi

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Es hat alles gleichermaßen gut gefallen.
Gefiel mir am wenigsten: Es gab nichts, was nicht gefallen hat.
Reisegruppe: Freunden
Trips mit Freunden Senioren
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung