“Traumwohnung, Traumstrand, Traumvermieter ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Seaview Apartment

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
loerle
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Traumwohnung, Traumstrand, Traumvermieter .... Traumurlaub :-)”
Bewertet am 7. Juni 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2015

Wir haben mit unserem 1 Jahr alten Sohn zwei Wochen Urlaub bei Marion und Jürgen Pflaum genossen. Schon im Vorfeld unseres Urlaubs lief alles absolut reibungslos.

Ein sehr freundlicher, hilfsbereiter Email Kontakt um Fragen unsererseits direkt zu klären. Abholservice am Flughafen.

Der erste Einkauf wurde gemeinsam erledigt, so dass wir nicht ganz orientierungslos auf uns alleine gestellt waren. Mit einem Leihwagen waren wir etwas flexibler und konnten auf eigene Faust die traumhafte Umgebung erkunden.Auch hier bekamen wir sehr nett Tipps von Marion und Jürgen.

Die Ferienwohnung ist ein absoluter Traum. 5 Sterne sind hier absolut gerechtfertigt. Alles ist in einem tadellosen und äußerst sauberen Zustand. Ich bin selber sehr penibel was Sauberkeit betrifft, aber ich hatte wirklich nichts, aber auch gar nichts an dem Zustand der Wohnung auszusetzen. Im Gegenteil, wenn ich das Badezimmer zu Hause hätte, würde ich Luftsprünge machen. Die Aussicht auf das offene Meer / Strand ist mega schön.

Mit einer Tasse Kaffee am Pool kann man den Tag wunderbar starten.

Auch der Pool und das Grundstück sind sehr gepflegt und sauber. Man merkt an vielen kleinen Details mit wie viel Liebe Marion und Jürgen ihr Haus und Grundstück pflegen. Unterhalb der Villa, fußläufig nur 10 Minuten entfernt, gibt es eine traumhafte kleine Bucht. In der Woche waren wir öfters ganz alleine dort. Ein Traum.

Falls man Abends auch mal etwas tanzen möchte, ist es auch möglich nach Antalya zu fahren. Mit dem Leihwagen sind wir nur 45 Minuten gefahren. Also auch kein Problem.

Auch das wir mit Kind angereist sind, war überhaupt kein Problem. Marion und Jürgen haben selbst ein erwachsenden Sohn, und wissen um manche Probleme mit kleinen Kindern.

Wir haben unseren Aufenthalt in der MAVI VILLA in vollen Zügen genossen und können sie deshalb guten Gewissens weiterempfehlen. Marion und Jürgen sind sehr nette und sympatische Menschen die alles in ihrer Macht mögliche machen oder anbieten, damit man einen schönen Aufenthalt bei ihnen hat.

Wir kommen wieder!!! Nächster Aufenthalt ist schon gebucht :-)

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Sauberkeit und Ausstattung der Wohnung, sowie das glasklare Meerwasser
Gefiel mir am wenigsten: tatsächlich nichts !!!
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Kerstin S
Remscheid, Deutschland
“Entspannung pur..............”
Bewertet am 24. November 2015 für einen Aufenthalt im Oktober 2015

Wir waren im Oktober 2 Wochen in der Mavi Villa.
Schon am Flughafen in Gazipasa wurden wir super nett begrüßt,dann fuhren wir gemeinsam zur Villa.Das war schon ein Erlebnis für uns und als wir an der Villa ankamen,waren wir überwältigt von der Lage und dem Ausblick.Die Wohnung ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet mit vielen kleinen Details ,so dass man sich sofort heimisch fühlt.Nachdem wir ausgepackt haben,bekamen wir erst mal ein super Frühstück und am Nachmittag fuhr Marion mit uns in die Stadt und zum Markt,um uns zu zeigen,wo wir sind.Somit haben wir direkt unseren ersten Einkauf erledigt.Getränke sind in der Villa vorrätig,wir brauchten nur Bescheid sagen,dann waren wir versorgt.Zwischenrein haben uns Marion und Jürgen mit nach Alanya oder mal mit in die Stadt genommen,da wir ja keinen Mietwagen hatten.Man hat die beiden nur gesehen,wenn man es wollte und doch waren sie jeder Zeit ansprechbar.Wir haben die Ruhe ausgiebig genossen und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Ps. Liebe Marion und Jürgen,ganz lieben Dank noch mal für die tolle Zeit bei Euch wir werden unseren Termin einhalten

Gefiel mir am besten: der Service, der Ausblick und natürlich der Pool
Gefiel mir am wenigsten: wir haben nix zu bemängeln
Ihre Altersstufe 50-64
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Angi S
Wermelskirchen, Deutschland
“Traumhafter Urlaub in super toller Unterkunft”
Bewertet am 27. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im April 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Vom 14. bis zum 23.4.15 war der Türkei-Mädels-Trupp ( 4 Wandervögel aus dem Rheinland und dem Bergischen Land) in der Mavi-Villa bei Marion und Jürgen in Gazipasa.

Eigentlich wollten wir zum Wandern in die Türkei, da ist leider nicht viel draus geworden.
Und warum nicht?
Weil uns die Mavi-Villa einfach zu gut gefallen hat, um sie immer wieder ganz alleine zurückzulassen. Wir haben diese 10 Tage in vollen Zügen in diesem so wunderschönen und so geschmackvoll eingerichteten Domizil genossen. Es hat uns an nichts gefehlt, wir konnten mal so richtig entspannen – Erholung pur und das in einem sehr gehobenen Ambiente. Die Bilder geben 1 zu 1 das wieder, was man auch vorfindet. Echt klasse.

Wenn uns dann doch mal nach Unternehmungen zu Mute war, wurden wir von Marion und Jürgen an die schönsten Plätze geführt – einfach traumhaft. Auch die Städtetouren mit den beiden waren ein Erlebnis.

Überhaupt war die gesamte Betreuung durch Marion und Jürgen einfach nur genial.

Unser Fazit: Wir kommen sehr, sehr gerne wieder und das ganz bestimmt!

Der Türkei-Mädels-Trupp
Stephanie, Elke, Uschi und Angi

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Es hat alles gleichermaßen gut gefallen.
Gefiel mir am wenigsten: Es gab nichts, was nicht gefallen hat.
Reisegruppe: Freunden
Ellen B
Hamburg, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Es war mal wieder Zeit für ein paar Tage in der Mavi Villa”
Bewertet am 8. Juni 2015 für einen Aufenthalt im Mai 2015

Da der Frühling dieses Jahr auf sich warten ließ, haben wir uns spontan für ein paar Tage in der Wärme entschieden und sind wieder in die Mavi Villa gefahren. Wie immer war es supertoll. Die beiden Vermieter haben uns wieder sehr herzlich empfangen; das Wetter war super und wie immer war die ganze Wohnung sehr sauber.
Wir haben ein paar sehr schöne und erholsame Tage verbracht. Danke an die beiden Vermieter. :-)

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Ruhe, schöne Einrichtung der Wohnung, Herzlichkeit der Gastgeber
Gefiel mir am wenigsten: dass der Urlaub zu kurz war
Ellen B
Hamburg, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Wir waren wieder da...”
Bewertet am 18. November 2014 für einen Aufenthalt im Oktober 2014
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Im letzten Jahr hat es uns so gut gefallen, dass wir dieses Jahr direkt wieder hingefahren sind. Wir wollen einfach noch einmal ein bisschen Sonne und Wärme tanken.
Genau das ist uns in der Mavi Villa auch bei diesem Urlaub wieder gelungen. Wir wurden von den Gastgebern direkt am Flughafen in Gazipasa abgeholt (was super ist, weil jetzt der lange Transfer ab Antalya nicht mehr nötig ist). Die Wohnung war auch diesmal super sauber und sehr schön eingerichtet.
Es ist toll, in Ruhe ein paar Stunden am Pool zu lesen. Ich denke, wir werden nächstes Jahr wieder hinfahren.

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: alles
Ihre Altersstufe 25-34
Gerhard U
Sankt Wolfgang, Deutschland
“Traumhafter Urlaub, Erholung für die Seele.”
Bewertet am 5. Oktober 2014 für einen Aufenthalt im September 2014
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Wohnung und der Pool entsprechen in allem der Beschreibung. Alles ist sehr gepflegt und äußerst geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. In der Küche findet man alles was der Hobbykoch braucht.
Besonders nützlich für uns war die „Einführungsrunde“ durch die Stadt, bei der uns Einkaufsmöglichkeiten, verschiedene Strände und noch vieles mehr gezeigt wurde. Die ländliche Gegend bietet alles was man für einen ruhigen Urlaub abseits vom Massentourismus braucht. Ein Auto ist aber auf jeden Fall erforderlich.
Die Vermieter sind stets für Fragen und Tipps da, achten aber auch darauf, dass ihre Gäste in ihrer Privatsphäre nicht gestört werden.
Besonders bedanken möchten wir uns bei Marion und Jürgen für den herzlichen Empfang und ihre fürsorgliche Art. Wir haben uns vom ersten Augenblick bei ihnen sehr wohl gefühlt. In der kurzen Zeit unseres Aufenthalts durften wir zwei ganz nette Menschen kennenlernen. Und wenn es unsere Terminplanung zulässt werden wir im nächsten Jahr gerne wieder kommen.

Familien mit kleinen Kindern
Duygu23
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Unglaublich traumhafter Urlaub”
Bewertet am 11. September 2014 für einen Aufenthalt im August 2014
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir vier gute Freunde aus Bremen haben dieses Unterkunft für 2 Wochen gebucht.
2 von uns machen jedes Jahr Urlaub in der Türkei und dieses Jahr wollten sie was anderes außer Hotel..
Ich habe dann dieses Objekt im Internet gefunden und sofort angeschrieben und bekam sofort eine nette Antwort zurück und die
darauf folgende E-Mails waren sehr freundlich und sehr Hilfsbereit.
Der Transfer von Flughafen bis in die Mavi Villa war super ( Klimatisiert )
Wir wussten das die Mavi Villa etwas weiter abseits von Gazipasa liegt das war uns völlig egal denn die Bilder im Internet hatten uns fasziniert.
Als wir an der Mavi Villa ankamen war die Begrüßung so liebevoll sodass wir uns schnell heimisch gefühlt haben.
Und dann der Ausblick so was schönes haben wir noch nie gesehen der Blick auf das Meer war ein Traum gerade bei Sonnenaufgang ,dieses Gefühl
zu beschreiben ist einfach unmöglich.
Auch im nach Hinein geben die Bilder zwar ein Überblick über Ortschaft und Unterkunft, doch wir vier sind uns alle einig, dass diese nicht ansatzweise das beschreiben können was wir wirklich Tag täglich sehen und erleben durften.
Der Urlaub in dieser Villa passt sowohl zu Menschen die das kleine Abenteuer finden möchten, als auch für die Leute, die Entspannung und Erholung suchen ob allein oder mit der Familie.
Marion & Jürgen haben uns die Unterkunft gezeigt und uns alles erklärt. Ich hatte für den selben Tag einen Auto gemietet, dieses wurde pünktlich und Sauber direkt vor die Tür gebracht. Für meinen kleinen Bruder haben die Vermieter sogar noch den Fitnessraum abgebaut und ein Heimisches Zimmer daraus geschustert :) ,aus allen drei Zimmern konnte man direkt auf´s Pool und Meer schauen, die Wohnung selbst erschien sehr luxuriös ,die Küche sehr Neuwertig und mit allem , wirklich ALLEM ausgestattet was man so zum Leben braucht, alles war Hygienisch Sauber!!!! Der Pool bittet genügend platz, ich schätze eine Tiefe von ca. 1.50 cm ,gut Temperiert auf ca .29 Grad, eine tägliche Kontrolle der Sauberkeit( Chlor gehalt´s) war für Jürgen Selbstverständlich. Die beiden verstehen sich nicht nur als Vermieter diese Villa ,sie waren für uns alle zur jeder Tag u. Nachtzeit ansprechbar und äußerst freundlich ,keine frage war lästig!
Wir hatten echt viele fragen und waren bestimmt auch nervig, mit unseren "mini" Problemen ( " Wasserschlange") dabei war es am Ende doch nur die Wasserleitung , für die Blumen und trotz allem waren sie sofort an Ort und stelle. Unser Résumé... Es war für uns der mit Abstand beste Urlaub bisher, wir Vermissen die Mavi Villa und kommen nächstes Jahr wieder, ihr könnt auch in der Zukunft mit uns als Stammgäste rechnen. An dieser stelle möchten wir uns auch noch einmal ganz herzlich bei euch beiden bedanken.
Liebe grüße nach Gazipasa machts gut wir sehen uns nächstes Jahr.
Ihr seid die BESTEN

Gefiel mir am besten: Die Vermieter mit Haus
Gefiel mir am wenigsten: Der Mietwagen war zu klein und nicht geeignet für unser Gewicht (5 Personen)
Reisegruppe: Freunden
Ihre Altersstufe 18-24
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
Reisende mit Haustieren
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung