“Unglaublich traumhafter Urlaub”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Seaview Apartment

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 1
“Unglaublich traumhafter Urlaub”
Bewertet am 11. September 2014 für einen Aufenthalt im August 2014
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir vier gute Freunde aus Bremen haben dieses Unterkunft für 2 Wochen gebucht.
2 von uns machen jedes Jahr Urlaub in der Türkei und dieses Jahr wollten sie was anderes außer Hotel..
Ich habe dann dieses Objekt im Internet gefunden und sofort angeschrieben und bekam sofort eine nette Antwort zurück und die
darauf folgende E-Mails waren sehr freundlich und sehr Hilfsbereit.
Der Transfer von Flughafen bis in die Mavi Villa war super ( Klimatisiert )
Wir wussten das die Mavi Villa etwas weiter abseits von Gazipasa liegt das war uns völlig egal denn die Bilder im Internet hatten uns fasziniert.
Als wir an der Mavi Villa ankamen war die Begrüßung so liebevoll sodass wir uns schnell heimisch gefühlt haben.
Und dann der Ausblick so was schönes haben wir noch nie gesehen der Blick auf das Meer war ein Traum gerade bei Sonnenaufgang ,dieses Gefühl
zu beschreiben ist einfach unmöglich.
Auch im nach Hinein geben die Bilder zwar ein Überblick über Ortschaft und Unterkunft, doch wir vier sind uns alle einig, dass diese nicht ansatzweise das beschreiben können was wir wirklich Tag täglich sehen und erleben durften.
Der Urlaub in dieser Villa passt sowohl zu Menschen die das kleine Abenteuer finden möchten, als auch für die Leute, die Entspannung und Erholung suchen ob allein oder mit der Familie.
Marion & Jürgen haben uns die Unterkunft gezeigt und uns alles erklärt. Ich hatte für den selben Tag einen Auto gemietet, dieses wurde pünktlich und Sauber direkt vor die Tür gebracht. Für meinen kleinen Bruder haben die Vermieter sogar noch den Fitnessraum abgebaut und ein Heimisches Zimmer daraus geschustert :) ,aus allen drei Zimmern konnte man direkt auf´s Pool und Meer schauen, die Wohnung selbst erschien sehr luxuriös ,die Küche sehr Neuwertig und mit allem , wirklich ALLEM ausgestattet was man so zum Leben braucht, alles war Hygienisch Sauber!!!! Der Pool bittet genügend platz, ich schätze eine Tiefe von ca. 1.50 cm ,gut Temperiert auf ca .29 Grad, eine tägliche Kontrolle der Sauberkeit( Chlor gehalt´s) war für Jürgen Selbstverständlich. Die beiden verstehen sich nicht nur als Vermieter diese Villa ,sie waren für uns alle zur jeder Tag u. Nachtzeit ansprechbar und äußerst freundlich ,keine frage war lästig!
Wir hatten echt viele fragen und waren bestimmt auch nervig, mit unseren "mini" Problemen ( " Wasserschlange") dabei war es am Ende doch nur die Wasserleitung , für die Blumen und trotz allem waren sie sofort an Ort und stelle. Unser Résumé... Es war für uns der mit Abstand beste Urlaub bisher, wir Vermissen die Mavi Villa und kommen nächstes Jahr wieder, ihr könnt auch in der Zukunft mit uns als Stammgäste rechnen. An dieser stelle möchten wir uns auch noch einmal ganz herzlich bei euch beiden bedanken.
Liebe grüße nach Gazipasa machts gut wir sehen uns nächstes Jahr.
Ihr seid die BESTEN

Gefiel mir am besten: Die Vermieter mit Haus
Gefiel mir am wenigsten: Der Mietwagen war zu klein und nicht geeignet für unser Gewicht (5 Personen)
Reisegruppe: Freunden
Hilchenbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ein perfekter Urlaub”
Bewertet am 17. August 2014 für einen Aufenthalt im Juli 2014
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wer wie wir mit Teenagern verreisen will, weiß wie schwierig es ist, allen Beteiligten gerecht zu werden.
Die Wünsche unsere Mädels (13+14 Jahre)an die Unterkunft waren: kostenfreies WLAN, Shoppingmöglichkeiten und eine moderne Ausstattung der Wohnung.
Wir Erwachsenen legten den Schwerpunkt auf Ruhe und Erholung (somit fernab vom Massentourismus), Nähe zum Meer und ein wenig Ursprünglichkeit des Urlaubslandes. Für uns alle war ein Pool für die vorherrschenden Temperaturen zwingend notwendig.
Nun, alles zu vereinen und etwas Entsprechendes zu finden war nicht ganz einfach, aber es ist uns geglückt! Wir haben diesen Sommerurlaub Ende Juli/Anfang August in der Villa MAVI nahe Gazipasa verbracht und hier sind wirklich alle Ansprüche und Wünsche erfüllt worden. Der Kontakt zu den deutschen Vermietern (Marion+Jürgen) war bereits im Vorfeld sehr freundlich. Der kurze Transfer (15min) vom und zum Flughafen – Alanya/Gazipasa wurde von Ihnen kostenlos übernommen. Die Ferienwohnung war wie beschrieben ausgestattet, hier können wir die Begeisterung in den anderen Bewertungen teilen und bestätigen. Die Villa liegt an einem Hang mit einem atemberaubenden Ausblick auf das Meer und den täglichen unbezahlbaren Sonnenuntergang.
Die Nebenstraßen in den Ortschaften und auch der Zugang zum Grundstück sind ein wenig abenteuerlich. Hier möchten wir dringend empfehlen den Mietwagen nicht von Deutschland aus zu buchen, sondern die Verbindungen der Vermieter zu ortsansässigen Anbietern zu nutzen. Die Autos sind kostengünstig aber älteren Models mit entsprechenden Kilometern und diversen kleineren Blechschäden. Für die Straßenverhältnisse aber top-geeignet, mit einem Mietwagen deutschen Standards hätten wir uns nicht wirklich getraut bestimmte Strecken zu fahren.
Und hier möchte ich die Tipps und Hinweise von Marion und Jürgen ans Herz legen. Sie haben uns verschiedene kleine Strandbars (lecker Essen), Märkte (freitags) und einsame Strandbuchten empfohlen. Fast allen Empfehlungen sind wir gefolgt und waren begeistert. Wir sind uns sicher, dass wir ohne diesen freundlichen Kontakt mit den beiden lange nicht so schöne Seiten der Türkei kennengelernt hätten. Auch unsere Mädels waren begeistert (und das heißt schon was). WLAN funktionierte top, mit Ihrem Schlafzimmer hatten sie ihr eigenes Reich, der 14m lange Pool und die einladenden Wohlfühloasen auf der großen Terrasse rundeten Ihre Vorstellungen von einem „chilligen“ Urlaub perfekt ab. Zum Shoppen fuhren wir 2x ins 50km entfernte Alanya. Auch hier wurden alle Wünsche der Damen erfüllt. Mit vollen Koffern und wirklich gut erholt reisten ein bisschen wehmütig wieder nach Hause. Wir sind uns sicher, dass es ein Wiedersehen mit Marion und Jürgen geben wird und können diese Unterkunft nur wärmstens empfehlen!

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am besten: Lage,Ruhe,Ausblick
Gefiel mir am wenigsten: da gibt es nichts
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Ihre Altersstufe 35-49
Trips mit Freunden
DrooPz93
Remscheid
“Erholsamer Urlaub in gazipasa”
Bewertet am 3. August 2014 für einen Aufenthalt im Juli 2014
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Es war ein sehr erholsamer Urlaub, super Aussicht auf's Meer, schön ruhig und entspannt. Saubere Unterkunft mit super Service. Die Wohnung ist mit allem wichtigen ausgestattet, es ist der perfekte Ort um den Urlaub zu geniessen.

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Thomas-At ...
Campanet, Spanien
Beitragender der Stufe 2
“Traumhaft ;-)”
Bewertet am 25. Januar 2014 für einen Aufenthalt im November 2013
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Es war vom ersten Tag an ein toller Urlaub in einer TOP Ausgestatteten und sehr schönen, ja schon Luxuriösen großzügigen Wohnung.
Es wurde an alles gedacht von Töpfen bis hin zum Geschirrtuch findet man dort alles was ein Hobbykochherz höher schlagen lässt.
Gastfreundlichkeit und der tolle aber auch diskrete Service der Eigentümer trugen neben der Paradiesischem Ausblick von der Terrasse zu einem für mich PERFEKTEN URLAUB bei. DANKE ;-) und bis zum nächsten mal.

P.S.: Die EINSAME Traum-Bucht, zu Fuß in kürzester Zeit erreichbar, lud zum Baden und Entspannen ein.
Gold-roter Sonnenuntergang inklusive.

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Alles sauber und durchdacht
Gefiel mir am wenigsten: --------------------------------
Ihre Altersstufe 35-49
Christian ...
Bad Dürkheim
“Ein wunderschöner Urlaub”
Bewertet am 12. November 2013 für einen Aufenthalt im November 2013
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben ende Oktober für 5 Tage die Mavi Villa besucht. Alles war perfekt. Von der Ferienwohnung über das tolle Frühstück bis hin zum Service der Gastgeber.

Die Landschaft in der Umgebung und das Meer ist ein Traum :-).

Wer die Türkei mal anderst kennen lernen möchte, sollte diesen Ort mit dieser Unterkunft besuchen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Tanja S
Homburg, Deutschland
“Ferien in der Wohnung der Extraklasse”
Bewertet am 6. Oktober 2013 für einen Aufenthalt im September 2013
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wer einen ruhigen und erholsamen Urlaub der Extraluxusklasse sucht, ist hier genau richtig.
Die ruhig gelegene Wohnung bietet jede Menge Zeit zur Besinnlichkeit, einen traumhaften Blick über das Meer und jeden Tag einen beeindurckenden Sonnenuntergang.
Fern ab der Hektik findet man hier einen Ort der Herzlichkeit. Die nahe gelegenen Buchten sind traumhaft und laden auch im September noch zum baden ein.
Das Ehepaar bietet eine individuelle persönliche Betreuung.
Die Wohnung ist nicht nur Luxus, sie ist auch für Genieser herovrragend ausgestattet. Die hochwertige Küchenausstattung mit vielen Produkten von Tupperware lädt zum Selbstkochen ein. Das Ehepaar bietet einen perfekten Getränkeservice. Getränke können direkt bestellt werden und somit ist man bestens versorgt. Wir kommen wieder.

Helmut G
Beitragender der Stufe 1
“Wir waren wieder da !”
Bewertet am 6. Oktober 2013 für einen Aufenthalt im September 2013
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren wieder da und haben nochmal 1 Woche Urlaub genossen.

Im September noch im Meer zu baden und am Strand spazieren, ist einfach wunderbar.
Es ist noch herrlich warm um diese Jahreszeit. Einfach mal auftanken.....
Manchmal ein kurzer und leichter Regen bringt die Kräuter der Natur zum wahren Dufterlebnis.

Einen besonderen Dank an dieser Stelle an die Vermieter, denn Mißgeschicke können überall passieren. So konnten sie uns einen kompetenten, freundlichen und serviceorientierten Optiker in Gazipasa empfehlen. Die defekte Brille wurde binnen 5 Tagen - mit neuen Gläsern - wieder hergestellt. TOP LEISTUNG !!
Der Optiker sprach sogar deutsch, was natürlich alles etwas erleichtert.

Rundum waren wir wieder glücklich und zufrieden an diesem schönen Ort.

Gefiel mir am besten: Die Lage, Land und Leute
Gefiel mir am wenigsten: da gibt es nichts.
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung