“Ein wunderschöner Urlaub”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Seaview Apartment

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Bad Dürkheim
“Ein wunderschöner Urlaub”
Bewertet am 12. November 2013 für einen Aufenthalt im November 2013
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben ende Oktober für 5 Tage die Mavi Villa besucht. Alles war perfekt. Von der Ferienwohnung über das tolle Frühstück bis hin zum Service der Gastgeber.

Die Landschaft in der Umgebung und das Meer ist ein Traum :-).

Wer die Türkei mal anderst kennen lernen möchte, sollte diesen Ort mit dieser Unterkunft besuchen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Tanja S
Homburg, Deutschland
“Ferien in der Wohnung der Extraklasse”
Bewertet am 6. Oktober 2013 für einen Aufenthalt im September 2013
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wer einen ruhigen und erholsamen Urlaub der Extraluxusklasse sucht, ist hier genau richtig.
Die ruhig gelegene Wohnung bietet jede Menge Zeit zur Besinnlichkeit, einen traumhaften Blick über das Meer und jeden Tag einen beeindurckenden Sonnenuntergang.
Fern ab der Hektik findet man hier einen Ort der Herzlichkeit. Die nahe gelegenen Buchten sind traumhaft und laden auch im September noch zum baden ein.
Das Ehepaar bietet eine individuelle persönliche Betreuung.
Die Wohnung ist nicht nur Luxus, sie ist auch für Genieser herovrragend ausgestattet. Die hochwertige Küchenausstattung mit vielen Produkten von Tupperware lädt zum Selbstkochen ein. Das Ehepaar bietet einen perfekten Getränkeservice. Getränke können direkt bestellt werden und somit ist man bestens versorgt. Wir kommen wieder.

Helmut G
“Wir waren wieder da !”
Bewertet am 6. Oktober 2013 für einen Aufenthalt im September 2013
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren wieder da und haben nochmal 1 Woche Urlaub genossen.

Im September noch im Meer zu baden und am Strand spazieren, ist einfach wunderbar.
Es ist noch herrlich warm um diese Jahreszeit. Einfach mal auftanken.....
Manchmal ein kurzer und leichter Regen bringt die Kräuter der Natur zum wahren Dufterlebnis.

Einen besonderen Dank an dieser Stelle an die Vermieter, denn Mißgeschicke können überall passieren. So konnten sie uns einen kompetenten, freundlichen und serviceorientierten Optiker in Gazipasa empfehlen. Die defekte Brille wurde binnen 5 Tagen - mit neuen Gläsern - wieder hergestellt. TOP LEISTUNG !!
Der Optiker sprach sogar deutsch, was natürlich alles etwas erleichtert.

Rundum waren wir wieder glücklich und zufrieden an diesem schönen Ort.

Gefiel mir am besten: Die Lage, Land und Leute
Gefiel mir am wenigsten: da gibt es nichts.
loerle
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Traumhafte Einliegerwohnung mit Meerblick zum Wohlfühlen :-)”
Bewertet am 18. August 2013 für einen Aufenthalt im August 2013
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ich habe mit meinem Freund im August 2013 für zwei Wochen die Einliegerwohnung von Marion und Jürgen Pflaum in Gazipasa angemietet.

Schon der Kontakt im Vorfeld per Email war sehr nett und unkompliziert. Keine Email war den Beiden zuviel, auch wenn wir nochmal eine Nachfrage oder Bitte hatten.

Das Ehepaar Pflaum stand uns bei unser Urlaubsplanung mit Rat und Tat zur Seite, so dass wir schon mit einem guten Gefühl in Deutschland losgeflogen sind.

Gelandet sind wir in Antalya, so dass wir noch einen Transfer von ca. 2 Stunden bis Alanya zurücklegen mußten. Auch mit diesem Transfer hat uns das Ehepaar Pflaum super geholfen und uns in ein Großraumtaxi eingebucht, da wir aus Deutschland jetzt ja nicht so die Kontakte in die Türkei haben. Wir wurden vor dem Flughafen vom Transferunternehmen mit Schild erwartet.

Für nur knapp 12 Euro pro Person sind wir dann gut in Alanya angekommen und wurden dort, wie vorher gebucht, von Marion und Jürgen Pflaum abgeholt.

Nach einer sehr netten Autofahrt von 45 Minuten trafen wir dann an unserem Urlaubsziel ein. Und jeder wird das ja von sich aus kennen, je näher wir unserem Ziel kamen, desto nervöser wurden wir, wie denn unsere Unterkunft für die nächsten zwei Wochen in echt nun wirklich aussieht.

Manchmal sind die Bilder im Internet ja leider sehr "vermieterfreundlich" fotografiert.

Das war in unserem Fall mal gar nicht so!!! Die vom Ehepaar Pflaum eingestellten Bilder entsprechen voll und ganz der Wirklichkeit.

Auch wenn man es nicht meint, aber die Villa, die Einliegerwohnung und der Pool sind in echt noch viel viel schöner als die Bilder es aussagen :-)

Ein Traum !!!

Die Einliegerwohnung liegt auf einer Ebene mit dem Pool, so dass man Morgens direkt ne Runde im Pool schwimmen kann. Und das ganze mit Blick auf das Meer. Da die Villa in einem Hang gebaut ist, hat man einen traumhaften Ausblick, der uns jeden Tag zu verschiedenen Uhrzeiten immer wieder in den Bann gezogen hat.

Die Wohnung verfügt über zwei großzügige Schlafzimmer, einer Küche über die niemand meckern kann sowie über ein bombastisches Badezimmer. Steht man im Badezimmer unter der Dusche, so kann man aus der Glasdusche heraus sogar aufs Meer schauen. Traumhaft !!!

Die gesamte Wohnung ist durchweg in 5 Sterne ***** Ausstattung. Die Wohnung ist top gepflegt und sogar ein Putzmonk wie ich, findet nichts zu meckern in Hinblick auf mangelnder Hygiene!!!

Die Wohnung, sowie die sanitären Anlagen und der Pool sind sehr sehr sauber. Was uns aber auch nicht wundert, denn die gesamte Villa mit Grundstück wird vom Ehepaar Pflaum mehr als penibel gepflegt.

Das Ehepaar Pflaum steht einem als Ansprechpartner jederzeit freundlich zur Verfügung, hält sich aber sonst dezent zurück und respektiert die Privatsphäre ihrer Mieter.

Jedesmal wenn unsere Vermieter ins Dorf zum Einkaufen oder zur Bank gefahren sind, wurde uns angeboten, dass wir hätten mitfahren und einkaufen können. Auch hätten wir ein Auto oder Roller im Dorf anmieten können, um selber mobil zu sein.

Aber auch in Hinblick, dass man ja im Urlaub ja auch mal krank werden könnte, fand ich es beruhigend zu wissen, das man auch für solch einen Notfall das Ehepaar Pflaum als Ansprechpartner in der Nähe gehabt hätte.

Nach einem kleinen Fußmarsch von vielleicht 10 Minuten kann man in einer idyllischen Bucht im glasklaren Wasser im Meer schwimmen. Auch hier wurden uns ganz nett Badematten und Handtüscher von Marion und Jürgen Pflaum angeboten. Auch nicht selbstverständlich, wie wir finden.

Wir sind so begeistern von diesem kleinen Fleckchen Erde, Abseits vom Touristenboom, das wir hier noch seitenweise schwärmen könnten.

Es war ein so schöner Urlaub, das wir uns für das nächste Jahr schon haben vormerken lassen. Nicht, dass uns da noch einer zuvorkommt.

Fazit: Wer hier einmal Urlaub gemacht hat, kommt mit Garantie wieder !!!

Ich hänge noch ein paar Fotos von uns dran ... dann erhaltet Ihr noch einen Einblick aus Mietersicht :-)

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Freundlichkeit der Vermieter und Sauberkeit der Wohnung / Anlage
Gefiel mir am wenigsten: lange Transferzeit - daher buchen wir das nächste Mal so, dass wir in Gazipasa landen !
Ihre Altersstufe 35-49
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
vera v
Weinheim
“Einfach traumhaft”
Bewertet am 8. Juli 2013 für einen Aufenthalt im Juni 2013
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ich konnte einen sehr erholsamen Urlaub in dieser absolut traumhaften Wohnung verbringen.
Die Wohnung liegt ruhig auf dem Berg, man kann wirklich die Sonne in aller Ruhe genießen.
Der Pool liegt so , das es jederzeit möglich ist, ins Becken zu gehen. Auch früh morgens oder gar spät Nacht ein besondere Genuss, sogar beleuchtet.
Das Vermieter Ehepaar steht immer zu Auskünften bereit. Ebenso geben sie wertvolle Tips zum einkaufen in Gazipasa oder Alania.. Sie bieten auch als Service einen Transport an. Vielen Dank, das war sehr angenehm. Auch in Notfällen wird sofort Hilfe angeboten. Bei mir war es der Zahn. Ich würde zum Zahnarzt gebracht, auf mich gewartet und nach der Behandlung wieder zurück. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.. Eine bessere Behandlung kann man sich nicht wünschen. Eine traumhafte Bucht liegt nur 10 Fußminuten entfernt.Dort kann man eine wundervolle Ruhe und das tiefblaue Wasser genießen.
Die Ferienwohnung ist sehr modern und edel ausgestattet.Und sie ist sehr sauber. Auch alles was man zuhause gewöhnt ist, ist vorhanden und im absolut neuen Zustand.
Ich finde sie auch für 2 Familien geeignet, da zwei getrennte große Schlafzimmer vorhanden sind. Das Ehepaar ist sehr nett, ich kann das alles nur bestens empfehlen.
Ich werde garantiert wieder kommen in diese Oase.

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: die gesamte Atmosphäre, die Wohnung, das freundliche Ehepaar
Gefiel mir am wenigsten: es gibt nichts
Reisegruppe: Alleinreisende/r
Ihre Altersstufe 50-64
Trips mit Freunden
Helmut G
“Einfach traumhaft”
Bewertet am 19. Juni 2013 für einen Aufenthalt im Mai 2013
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Oberhalb von Gazipasa befindet sich diese wunderbare Villa mit freiem Blick aufs Meer. Die Ferienwohnung liegt auf der unteren Ebene - das ist die Poolebene und man könnte auch direkt vom Schlafzimmer in den Pool springen. Komfortable Gartenmöbel und Liegen laden zum relaxen unter traumhafter Kulisse ein. Mit den Einkäufen von Wochenmarkt in Gazipasa macht es richtig Spaß die voll ausgestattete Küche zu benutzen und abends beim Sonnenuntergang am Pool alles zu genießen....immer mit Meerblick !
Zu Fuß erreicht man in ca.10 Min. eine kleine, idyllische Badebucht und kann im Meer baden. Mit dem Mietwagen sind es ca.45 Min. bis Alanya.
Bei Fragten kann man sich an die Vermieter wenden. Sie sind sehr nett und helfen gerne weiter.
Wir haben einen wunderbaren Urlaub, mit hohem Wohlfühlfaktor, genossen und können diese Ferienwohnung wirklich empfehlen.
Helmut + Barbara G. aus Frankfurt

Ellen B
Hamburg, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Tolle Ferienwohnung mit einmaligem Ausblick”
Bewertet am 25. Mai 2013 für einen Aufenthalt im Mai 2013
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ich bin immernoch so begeistert!!!
Die Ferienwohnung ist die perfekte Urlaubsunterkunft, wenn man auf der Suche nach Entspannung und Ruhe ist. Der Ort ist etwas abseits der üblichen Touristenhochburgen, so dass wir zu zweit einen wunderschönen Urlaub genießen konnten. Der Pool ist wirklich direkt vor der Tür der Wohnung und auch bis zur nächsten Badebucht sind es nur ein paar Meter.
Ich kann mir vorstellen, dass die Wohnung für Familien nicht ganz so ideal ist, aber für Paare oder gute Freunde war sie super ausgestattet - ein tolles großes Bad, eine schöne Küche mit allem, was man braucht und die Terrasse mit Pool"direkt vor der Nase" ist einfach der Hammer. Und dieser Ausblick - einfach Wahnsinn.
Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit - sie haben auch immer einen guten Tipp, was man sich noch unbedingt in der Umgebung anschauen sollte!!!

Gefiel mir am besten: die ruhige Lage, der Ausblick, der Pool
Gefiel mir am wenigsten: es gibt absolut nichts, was mir nicht gefallen hat.
Ihre Altersstufe 25-34
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung