101 $
  • Pool
  • Am Strand gelegen
TripAdvisor
Bewertet 20. April 2017

Die Anlage ist zwar etwas älter, aber sie ist liebevoll renoviert und bestens gepflegt. Die Angestellten bemühen sich sehr um jeden einzelnen Gast (auch die Kleinen). Wir jedenfalls waren rundum sehr zufrieden.

Zimmertipp: Sehr sauber und liebevoll gestaltete Handtücher - sehr dekorativ und ansprechend
Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 575dorisg!
Nilüfer M, Менеджер по обслуживанию клиентов von Dinler Hotels - Alanya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2017

Liebe Gäste,

Wir bedanken uns herzlichst für die Gute Bewertung.
Auf ein baldiges wiedersehen für ein weiteren unvergesslichen urlaub. :)

Bewertet 7. Februar 2017

Das Hotel ist ein man frei immer wieder: Die Anlage ist sehr sauber .
Die Leute sind sehr freundlich. Die Zimmer sind immer i.o
Das Essen ist reichlich .
Der Friseur ist freundlich und zu kommend .
Alles ist sehr gut

Zimmertipp: Pool blick und Meeres blick
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gojko F!
Nilüfer M, Менеджер по обслуживанию клиентов von Dinler Hotels - Alanya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2017

Liebe Gäste,

Wir möchten uns für die Bewertung im Tripadvisor.com herzlichts bedanken und wir bedanken uns herzlichst für die Gute Bewertung.

Bewertet 7. November 2016

Superfreundliches Personal, hilfsbereit und aktiv.
Saubere Hotel- und Poolanlage.
Sehr freundliche und helle Zimmer mit einer sehr guten Verpflegung.
Strandbar. Liegen und Außenbereich mit Garten sehr gut gepflegt.

Zimmertipp: Zimmer 203
Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, aberhallo2003!
Nilüfer M, Менеджер по обслуживанию клиентов von Dinler Hotels - Alanya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2016

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die schönen und positiven Kommentare.
Auf ein baldiges wiedersehen für ein weiteren unvergesslichen urlaub. :)

Bewertet 2. November 2016

Zum Saisonende mitte Oktober haben wir nocheinmal das Dinler Hotel besucht , und wurden nicht enttäuscht, freundliches z.t. deutschsprechendes Personal, gutes essen, Zimmer und service lassen kaum wünsche offen und lassen die lange Transferzeit ca.3h schnell vergessen.
Badestrand ist sauber, wasser kristallklar aber steil abgehend.
Wir hatten ein gut gemischtes Gästepotiental verschiedener Länder ohne Überhang einzelner was sehr angenehm war.
Fantastisch sind die Sonnenuntergänge.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, mibe44!

Bewertet 31. Oktober 2016

Wir hatten ein schönes, großes und renoviertes Doppelzimmer zur Landseite mit relativ schönem und unverbautem Landblick. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strandabschnitt ist relativ breit und gut gepflegt, Liegen waren immer ausreichend vorhanden. Küche und Restaurant machten einen guten Eindruck. Die Zimmer zur Straßenseite bzw. zur Meerseite sind aud Grund des starken Autoverkehrs und des entsprechenden Lärms nicht empfehlenswert. Ich würde das Hotel durchaus wieder einmal besuchen.

Zimmertipp: Doppelzimmer wurde gebucht, wir haben ein größeres Dreibettzimmer erhalten.
Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut S!

Liebe Gäste,

Wir möchten uns für die Bewertung im Holidaycheck.de herzlichts bedanke und wir bedanken uns herzlichst für die Gute Bewertung.