Bewertet 7. November 2016

Superfreundliches Personal, hilfsbereit und aktiv.
Saubere Hotel- und Poolanlage.
Sehr freundliche und helle Zimmer mit einer sehr guten Verpflegung.
Strandbar. Liegen und Außenbereich mit Garten sehr gut gepflegt.

Zimmertipp: Zimmer 203
Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, aberhallo2003!
Nilüfer M, Менеджер по обслуживанию клиентов von Dinler Hotels - Alanya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2016

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die schönen und positiven Kommentare.
Auf ein baldiges wiedersehen für ein weiteren unvergesslichen urlaub. :)

Bewertet 2. November 2016

Zum Saisonende mitte Oktober haben wir nocheinmal das Dinler Hotel besucht , und wurden nicht enttäuscht, freundliches z.t. deutschsprechendes Personal, gutes essen, Zimmer und service lassen kaum wünsche offen und lassen die lange Transferzeit ca.3h schnell vergessen.
Badestrand ist sauber, wasser kristallklar aber steil abgehend.
Wir hatten ein gut gemischtes Gästepotiental verschiedener Länder ohne Überhang einzelner was sehr angenehm war.
Fantastisch sind die Sonnenuntergänge.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, mibe44!
Nilüfer M, Менеджер по обслуживанию клиентов von Dinler Hotels - Alanya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2017

Liebe Gäste,

Wir möchten uns für die Bewertung im Tripadvisor.com herzlichts bedanken und wir bedanken uns herzlichst für die Gute Bewertung.
Wir würden uns freuen Sie wieder in unserer anlage begrüssen zu dürfen.

Bewertet 31. Oktober 2016

Wir hatten ein schönes, großes und renoviertes Doppelzimmer zur Landseite mit relativ schönem und unverbautem Landblick. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strandabschnitt ist relativ breit und gut gepflegt, Liegen waren immer ausreichend vorhanden. Küche und Restaurant machten einen guten Eindruck. Die Zimmer zur Straßenseite bzw. zur Meerseite sind aud Grund des starken Autoverkehrs und des entsprechenden Lärms nicht empfehlenswert. Ich würde das Hotel durchaus wieder einmal besuchen.

Zimmertipp: Doppelzimmer wurde gebucht, wir haben ein größeres Dreibettzimmer erhalten.
Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut S!

Liebe Gäste,

Wir möchten uns für die Bewertung im Holidaycheck.de herzlichts bedanke und wir bedanken uns herzlichst für die Gute Bewertung.
Wir würden uns freuen Sie wieder in unserer anlage begrüssen zu dürfen.

Bewertet 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Hallo, wir waren dieses Jahr das zweite mal im Dinler Hotel für 14 Tage ❤ Und es hat uns wiedermal sehr gut dort gefallen. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal super freundlich, das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker es ist für jeden täglich was dabei. Die Rezeption mit Ali und Nelly immer hilfsbereit und nett.
Die Poolbar mit Muttalip, Haydar, Ali Hamza usw. TOP
Der kleine Kiosk im Hotel ist der ober Hammer mega günstig und mega freundlich vielen dank an den lieben freundlichen Inhaber (Opi )☺
Der Strand ist sehr sauber und das Wasser Glasklar, Liegen und Auflagen sind immer genügend vorhanden man muss nichts reservieren. Den Strand erreicht man innerhalb von 3 Minuten vom Zimmer aus durch eine Unterführung durch den wunderschönen gepflegten Garten. An der Strand Bar bei z.b. Muzaffer bekommt man sämtliche Getränke die das Herz begehrt.
Das Hotel kann man nur Weiterempfehlen, das zeigt auch schon das dieses Hotel mega viele Stammgäste hat die schon viele viele Jahre immer wieder zurück kommen.
Wir werden das Dinler auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder buchen. ❤❤❤
Vielen Dank an das gesamte Team Dinler ❤

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia P!
Nilüfer M, Менеджер по обслуживанию клиентов von Dinler Hotels - Alanya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2016

Liebe Gäste,

Wir bedanken uns herzlichst für die Gute Bewertung.
Auf ein baldiges wiedersehen für ein weiteren unvergesslichen urlaub :)

Bewertet 22. September 2016

Das Dinler haben wir nun zum 8. Mal in Folge besucht. Es ist ein wunderbares Familienhotel mittlerer Größe, extrem sauber, mit hervorragender Küche und aufmerksamem, überaus freundlichem und humorvollem Personal. Sehr schön auch die beiden Pool-Anlagen sowie der hoteleigene Strand, der in 1 Minute durch eine Unterführung erreichbar ist. Schirme und Liegen immer ausreichend vorhanden! Schöner Badesteg, auf dem Schirme und Liegen allerdings kostenpflichtig sind. Bei Wahl des Flughafens in Gazipaşa nur etwa 20 Minuten Transferzeit!

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Rückseite bieten einen tollen Blick auf das Tauros-Gebirge und die Bananen-Plantagen. Sie sind preisgünstiger und ruhiger als die Zimmer mit Meerblick.
Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, BerndS865!
Nilüfer M, Konuk İlişkileri Müdürü von Dinler Hotels - Alanya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2016

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die schönen und positiven Kommentare.
Auf ein baldiges wiedersehen für ein weiteren unvergesslichen urlaub. :)