“super Hotel,top Angestellte”
Bewertung zu Dinler Hotels - Alanya

Dinler Hotels - Alanya
Nr. 1 von 13 Hotels in Kargicak
Bewertet am 6. Juli 2014

Ich kann nur eins sagen,es ist super im hotel,man wird verwöhnt ohne ende,,ein super service,,,,zimmer sind ok,,,,der Frisöre macht ein super job,,alle wünsche werden bei im erfüllt,haare machen wie man es will,,fußpflege,,und hände werden bei im super gemacht,,,noch ein dickes lob verdinnt die Gästebetreuerin,,Nelli,,,wenn man problemm hat einfach zu ihr und sie wird es lösen...

Zimmertipp: Ich hatte das zimmer zur meerseite,,super,,,
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, Andreas J!
Nilüfer M, Halkla İlişkiler Müdürü von Dinler Hotels - Alanya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2014

Lieber Andreas,

Wir möchten uns für die Bewertung im TripAdvisor herzlichts bedanken und wir bedanken uns herzlichst für die Gute Bewertung.
Wir würden uns freuen Sie wieder in unserer anlage begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Nelly

Guest Relations

Dinler Hotels - Alanya

Bewertet am 8. Oktober 2013

es war für uns ein nahezu perfekter urlaub. es hat so gut wie alles gestimmt. vielleicht könnte das essen ein bisschen abwechslungsreicher sein. jeden freitag ist ein paar meter weiter ein basar wo man schöne sachen zu kaufen bekommt. der transfer zum flughafen dauert leider 3 stunden, aber wenn man dann im hotel angekommen ist weiß man wofür man das in kauf genommen hat. das hotel ist ein traum. sehr sauber. wir werden auf jeden fall wieder hin fahren. es war einfach ein traumhafter urlaub!!!!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 530Andre!
Bewertet am 29. April 2012

Impressionen der schönsten Hotels. Auf der einen Seite, malerische Berge, auf der anderen - das Meer. Der einzige negative Punkt - weit vom Flughafen entfernt. Gehen Sie zu 3 bis 3,5 Stunden. Dieses Hotel ist ein gemütliches Familienhotel, sauber. Die nahe gelegene "Singen" das Minarett ist nicht belastet! Neben allgemeinen gute Schalldämmung. Disco auch nicht hören. Urlauber, halb russisch, ein Viertel Deutsche, Holländer, Italiener. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und gewissenhaft. Alle Probleme, die in einer Minute nach dem Aufruf gerichtet. Täglich gereinigt, sehr hohe Qualität, einige Male es mit der Schönheit der frischen Blumen schlug, Schwäne, etc. auf dem Bett. Klimaanlage war normal, zog in der Nacht mindestens - und keine Probleme!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, isya00!
Bewertet am 13. September 2010

• Aufenthalt: September 2010
Bewertet am 8. Mai 2010

Das Hotel ist 1:1 genauso wie in den BIldern in der Beschreibung - Buffet ist gut, aber die Auswahl ist nicht ganz so überwältigend wie in manch anderen Hotels. Die inklusive-Cocktails sind nicht gut. Aber die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Man kann sich hier sehr wohl fühlen. Auch die Suits mit Glasfront und Meerblick sind sehr schön!

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, czthenerd!
Bewertet am 19. April 2010

• Aufenthalt: April 2010
Bewertet am 15. April 2010

• Aufenthalt: April 2010
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kargicak.
0,6 km entfernt
Quattro Beach Spa & Resort
Nr. 1 von 64 in Konakli
16,9 km entfernt
Kleopatra Dreams Beach Hotel

Sie waren bereits im Dinler Hotels - Alanya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dinler Hotels - Alanya

Anschrift: Gazipasa Yolu Uzeri, Kargicak Mahallesi, Kargicak, Alanya 07435, Türkei (ehemals Dinler Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya > Kargicak
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kargicak
Nr. 1 der Luxushotels in Kargicak
Nr. 1 der Strandhotels in Kargicak
Preisklasse: 48€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dinler Hotels - Alanya 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Stayforlong S.L., Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dinler Hotels - Alanya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dinler Kargicak
Dinler Hotel Bewertungen