Club Hotel Titan
Doris Aytur(Mahmutlar)
  • Am Strand gelegen
  • Am Strand gelegen
Bewertet 17. Juni 2012

Allgemein zusammengefasst waren wir mit dem Hotel schon einigermaßen zufrieden, allerdings haben wir auch einiges an Programm unternommen und waren nicht so oft im Hotel selbst.

Was zunächst von Außen wunderschön wirkte (super schöne Anlage; überall idyllisch bepflanzt und bewachsen), hat sich schnell gewandelt, als wir das erste Mal unser Zimmer sahen. Eingerichtet im 70er-Jahre- Stil und ohne Doppelbett (war für uns jetzt nicht so schlimm, weil wir kein Pärchen sind...), mit einem absoluten Mini-Bad und der ständigen Gefahr, dass nach dem Duschen das ganze Bad unter Wasser steht, erschien uns das Zimmer eher sub-optimal. Zum Glück war der Balkon groß und schön und so haben wir die meiste Zeit, die wir im Zimmer überhaupt verbracht haben, dort draußen gesessen.
Ebenfalls leicht gewöhnungsbedürftig war die Hotelanimation, welche jeden Morgen um Punkt 10 Uhr beginnt und die Langschläfer mit "Guten Morgen - guten Morgen - guten Morgen Sonnenschein..." in voller Dröhnung weckt. Außerdem wird auch relativ lange abends Musik gespielt, was für uns jetzt nicht das Problem war, aber beispielsweise für Kinder, die nicht erst um 1 Uhr nachts schlafen wollen, ist das sicher unerträglich... An sich war die Animation aber sehr vielseitig und interessant gestaltet - besonders die Mini-Disco fand natürlich bei den Kleinen viel Anklang.
Essen ist ja bekanntlicherweise ein sehr subjektives Thema; Ich persönlich fand das Essen super. Es gab ein rieeeeeeeeßen Salatbuffet jeden Tag mit den gemischtesten Salaten (international, türkisch, griechisch...), dafür aber ein eher dezimiertes Warmspeisen-Buffet.

Zur Lage ist noch zu sagen, dass das Hotel ziemlich in der Pampa liegt. Zu Fuß erreicht man quasi fast nix, außer einer türkischen 'Russendisko' nach etwa 7 min Laufen. Um auf einen Bazar zu kommen oder zu Souvenirshops etc. muss man ca. 10 min mit dem Dolmus fahren. (Nach Alanya sind es ca. 45 min mit dem Dolmus)

Und noch ein kleiner Tipp zum Schluss: Am besten niemals das 'Don´t disturb' - Schild raushängen, weil dann kommt gar keiner mehr zur Zimmerreinigung - erst wenn man dann bei der Rezeption war, um zu sagen, dass das Schild da schon lange nicht mehr hängt ;)

Zimmertipp: Toller/großer Balkon in den Bungalows; Zimmer im Haupthaus jedoch bestimmt deutlich leiser, da morgens ab 10 Uhr am Pool die Animation beginnt und abends/nachts bis meistens 1 oder halb 2 laut Musik gespielt wird.
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Lenny1122!
Bewertet 2. Juni 2012

Das hotel hat uns sehr gefallen. Der weg bis zum strand warum nur sehr kurz. Das hotel hatte einen guten preis und mit dem service machen wir sehr zufrieden. Eine echte emfehlung as hotel hat uns sehr gefallen. Der weg bis zum strand warum nur sehr kurz. Das hotel hatte einen guten preis und mit dem service machen wir sehr zufrieden. Eine echte emfehlung für familien mit kindern. Gerne wider. für familien mit kindern. Gerne wider.

• Aufenthalt: März 2012
Danke, gondulore!
Bewertet 28. Juli 2011

es war einfach alles perfekt!!!!!!! Die umgebung, das hotel und die angestellten. Die leute die dort urlaub machten waren alle sehhhhrrrrr sehhhhhrrrr nett mann konnte sofort mit jedem kontakt und freundschaft knüpfen!!!! die unterhaltungsprogramme vom animationsteam war echt klasssseeee!!!!!! mann hatte sehr sehr viel zulachen und mitmachen konnte mann bei allem tanz, beim singen, bei verschiedenen aktivitäten: fussball, bogenschießen, windsurfen, volleyball... am ende bekamm man noch eine urkunde für seine tolle leistung an den aktivitäten die dann am abend vor allem preisgegeben wurden!!!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, skenderaj!
Bewertet 26. Juni 2011

Das Hotel war in Ordnung, die Zimmer und andere Räumlichkeiten sauber, Top Klimaanlage. Das Personal sehr freundlich; toller Strand, Jeder zeit gerne wieder, wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, zizzi49!
Bewertet 9. November 2010

Das Hotel ist wirklich super schön. Eine kleine aber feine Anlage. Die Zimmer waren zwar sehr klein, aber sehr sauber. Wir waren sowieso nur zum schlafen auf dem Zimmer.
Wir hatten All-insklusive gebucht und waren auch sehr zufrieden damit. Es waren viele deutsche und österreicher dort. Es war alles vertreten, von ganz jung bis alt.

Der Flughafen liegt ungefähr drei Stunden von dem Hotel entfernt. aber diese lange fahrt hat sich auf jeden fall gelohnt.
Den Strand konnte man durch eine Unterführung innerhalb von wenigen Minuten erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten gab es im Ort nicht wirklich, aber man konnte mit dem Hoteleigenen Bus nach Alanya fahren.
Wir waren einen Tag in Antalya, eine sehr schöne Stadt wo man auch super shoppen gehen konnte.

Das Personal war immer super freundlich, man hatte uns immer Begrüsst und auch mit der Sprache hatte es immer gut geklappt.
Die Zimmerreinigung war auch super nett und einige konnten sogar richtig gut Deutsch. Wir waren sehr zurfrieden mit dem Personal.

Das Essen dort war auch richtig lecker, jeden Tag etwas anderes. Wer da nichts gefunden hat, war elber schuld. Jeden Tag ein riesen Salatbuffet. Und meine Freundin die Vegetariarin ist, hat jeden Tag etwas zu essen gefunden, ob bei den Hauptspeisen oder beim Salat.

Das Animationsteam war auch echt super. Wir haben uns jeden Tag aufs neue auf die Abendshows gefreut. Auch die Disco war vollkommen in Ordnung. Wir hatten wirklich jeden Abend unseren spass.
Pool und Strand waren auch der hammer. Wir haben jeden Tag viele Stunden am Pool verbracht und haben auch immer eine Liege bekommen, auch am Strand.

Die Zimmer waren zwar sehr klein aber echt sauber. Die Ausstattung war auch nicht mehr die neuste, aber für Leute die eh nur zum schlafen auf dem Zimmer waren hatte das vollkommen gereicht.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sera H!