“hammer geil und einfach nur traumhaft wir kommen wieder!!!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Hotel Titan

Prices are for 1 room, 2 adults
Club Hotel Titan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Hotel Titan
4.0 von 5 Hotel   |   Yatsisay Mevkii, Kargicak, Alanya 07407, Türkei   |
Nr. 5 von 11 Hotels in Kargicak
Rosenheim, Deutschland
“hammer geil und einfach nur traumhaft wir kommen wieder!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

es war einfach alles perfekt!!!!!!! Die umgebung, das hotel und die angestellten. Die leute die dort urlaub machten waren alle sehhhhrrrrr sehhhhhrrrr nett mann konnte sofort mit jedem kontakt und freundschaft knüpfen!!!! die unterhaltungsprogramme vom animationsteam war echt klasssseeee!!!!!! mann hatte sehr sehr viel zulachen und mitmachen konnte mann bei allem tanz, beim singen, bei verschiedenen aktivitäten: fussball, bogenschießen, windsurfen, volleyball... am ende bekamm man noch eine urkunde für seine tolle leistung an den aktivitäten die dann am abend vor allem preisgegeben wurden!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, skenderaj!

Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Hotel war in Ordnung, die Zimmer und andere Räumlichkeiten sauber, Top Klimaanlage. Das Personal sehr freundlich; toller Strand, Jeder zeit gerne wieder, wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, zizzi49!
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das Hotel ist wirklich super schön. Eine kleine aber feine Anlage. Die Zimmer waren zwar sehr klein, aber sehr sauber. Wir waren sowieso nur zum schlafen auf dem Zimmer.
Wir hatten All-insklusive gebucht und waren auch sehr zufrieden damit. Es waren viele deutsche und österreicher dort. Es war alles vertreten, von ganz jung bis alt.

Der Flughafen liegt ungefähr drei Stunden von dem Hotel entfernt. aber diese lange fahrt hat sich auf jeden fall gelohnt.
Den Strand konnte man durch eine Unterführung innerhalb von wenigen Minuten erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten gab es im Ort nicht wirklich, aber man konnte mit dem Hoteleigenen Bus nach Alanya fahren.
Wir waren einen Tag in Antalya, eine sehr schöne Stadt wo man auch super shoppen gehen konnte.

Das Personal war immer super freundlich, man hatte uns immer Begrüsst und auch mit der Sprache hatte es immer gut geklappt.
Die Zimmerreinigung war auch super nett und einige konnten sogar richtig gut Deutsch. Wir waren sehr zurfrieden mit dem Personal.

Das Essen dort war auch richtig lecker, jeden Tag etwas anderes. Wer da nichts gefunden hat, war elber schuld. Jeden Tag ein riesen Salatbuffet. Und meine Freundin die Vegetariarin ist, hat jeden Tag etwas zu essen gefunden, ob bei den Hauptspeisen oder beim Salat.

Das Animationsteam war auch echt super. Wir haben uns jeden Tag aufs neue auf die Abendshows gefreut. Auch die Disco war vollkommen in Ordnung. Wir hatten wirklich jeden Abend unseren spass.
Pool und Strand waren auch der hammer. Wir haben jeden Tag viele Stunden am Pool verbracht und haben auch immer eine Liege bekommen, auch am Strand.

Die Zimmer waren zwar sehr klein aber echt sauber. Die Ausstattung war auch nicht mehr die neuste, aber für Leute die eh nur zum schlafen auf dem Zimmer waren hatte das vollkommen gereicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
1 Danke, Sera H!
Hamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir möchten gerne wieder kommen und uns wie Zuhause fühlen.Das Personal gibt sich sehrviel Mühe und das Führungspersonal gibt sein bestes.wenn es nicht so währe würden nicht soviel wiederkommen . wir können nur sagen das alle die sich erholen wollen und Freunde kennen lernen möchten,hier genau richtig sind.Wir wahren schon in vielen Ländern aber so freundlich wie hier wahr es sonst nicht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Anna110755!
Giessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Ein Sehr schönes, gemütliches Hotel. Wir waren schon 3 Mal da, und kommen gerne wieder. Das Personal ist sehr freundlich und fast alle sprechen deutsch.
Anlage hat einen Hauthaus, wo auch Restaurant ist und mehrere kleine Bungalows mit 3-4 Einheiten. Das Hotel liegt direkt am Strand, es wird von allen Seiten bewacht, da kein Fremder ins Anlage kann.
Animationsprogramm ist sehr gut. Alle Animateure reden deutsch und sind immer gut drauf.
Zimmer sind sehr gemütlich und sauber.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
1 Danke, karev0!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kargicak.
Hotel Titan Select
Nr. 4 von 11 in Kargicak
Dinler Hotels - Alanya
Dinler Hotels - Alanya
Nr. 2 von 11 in Kargicak

Sie waren bereits im Club Hotel Titan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Titan

Anschrift: Yatsisay Mevkii, Kargicak, Alanya 07407, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya > Kargicak
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Kargicak
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kargicak
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Hotel Titan 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TUI DE, Travel24.com AG, Weg, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Titan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titan Club
Alanya Hotel Titan