Goldcity Tourism Complex
Dinler Hotels - Alanya(Kargicak)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
54 $*
Utopia World(Kargicak)
137 $*
55 $*
Drita Hotel(Kargicak)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
  • Inklusive Frühstück
Club Hotel Titan(Kargicak)(Großartige Preis/Leistung!)
611 $*
Bewertungen (1.031)
1.031 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel mit guter Ausstattung. Wer beim Buchen auf die Zimmerkategorie achtet, wird da auch zufrieden sein. Nur der Zimmerservice entsprach nicht unseren Erwartungen. Natürlich eignet sich dieses Hotel weniger für einen Strandurlaub, aber darüber kann sich jeder vor der Buchung informieren und entscheiden ob ein Hotel in Strandnähe für seine Urlaubserwartungen besser ist. Eigener Hotelstrand ist zwar vorhanden, der mit teilweise nerfigen Busshuttle bedient wird.
Aber für alles was nicht so berauschend war, entschädigt das tolle Essen in diesem Haus. Wir haben zwar trotz des sehr guten Essens noch Leute kennengelernt die an allem was auszusetzen hatten, aber das sind warscheinlich jene die zu Hause bei der Tafel essen gehen.
Alles in allem kann man hier einen schönen Urlaub verbringen wenn man selbst etwas Initiative ergreift und kein negativ Denker ist.

Zimmertipp: Man sollte hier schon die luxury Zimmer wählen. Die Standardzimmer sind etwas klein gehalten.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Uwe P!
Bewertet 1. Juli 2013

Wir verbrachten im Oktober 2012 eine Woche in diesem Hotel und waren zufrieden.
Das Hotel liegt in einer landschaftlich ansprechenden Umgebung, zwar zu weit entfernt, um zum Strand oder zur Stadt zu laufen, aber dafür gab es einen Shuttleservice, der stündlich zum Strand und drei Mal täglich in die Stadt fuhr.
Zu den für uns herausstechenden positiven Dingen gehörten:
Der Blick von unserem Balkon auf das Meer und auf die beeindruckende Naturlandschaft, die das Hotel umgibt; die hoteleigene Wasserrutschanlage, die viel Spaß für Wasserratten bereithält; die große Poolanlage, in welcher man nicht nur planschen sondern auch Bahnen schwimmen konnte; die große Essensauswahl am Buffet, eigentlich konnte man den ganzen Tag essen, auch außerhalb der normalen Essenszeiten konnte man sich immer einen kleinen Snack, etwa Pommes, Bürger etc. bestellen. Alles war frisch und lecker.
Weiterhin gefiel uns die Weitläufigkeit der Anlage. Aber viel Platz bietet auch viel Platz für viele Menschen. Voranging Osteuropäer, die uns leider durch mangelnde Manieren auffielen, woran sich der ein oder andere erstmal gewöhnen muss. Durch die Größe kann man sich zwar aus dem Weg gehen, allerdings gelingt einem das nicht immer.
So kam es nicht selten zu Rangeleien am Buffet oder auch leichten Handgreiflichkeiten um die ersten Plätze im Shuttlebus. Hier muss man gelassen bleiben, ansonsten regt man sich nur auf und verdirbt sich den Urlaub.
Das Personal versucht immer nett zu bleiben und das Menschenaufkommen zu bewältigen, aber hier und da kommt es dann eben auch zu kurzen Warteschlangen an den Getränkeausgaben, die teilweise an ein Schlachtfeld erinnernden Tische werden nicht sofort abgedeckt und wieder neu eingedeckt und das Zimmer ist nicht bis Mittags gereinigt, sondern manchmal eben erst Nachmittags um 17 Uhr.
Das Personal wirkt nicht besonders freundlich, was aber vielleicht auch verständlich ist, wenn man bedenkt, dass Manche mehrere Stunden am Stück Kunden bedienen, die es nicht für nötig halten Höflichkeiten wie "bitte", "danke" oder Ähnliches zu artikulieren, sondern ganz im Gegenteil noch ihr Bier mit abfälliger Betonung und Haltung bestellen.
Das komplett mit Holz ausgestattete Bad hatte leider auch einige Schwierigkeiten mit der Feuchtigkeit. Schimmel im Bad war die Folge.

Sieht man aber über diese wenigen negativen Aspekte hinweg und nimmt etwas Gelassenheit mit in den Urlaub, so erwartet einen in Goldcity durchaus ein erholsamer und schöner Urlaub.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Julemaus647!
Bewertet 20. Februar 2013

Wer dem Trubel in Alanya aus dem Weg gehen und einfach seine Ruhe haben möchte ist hier gut aufgehoben. Zumindest gilt das für Ende März. Die Aussicht ist gigantisch, das Zimmer erstklassig. Ausstattung top. Das Frühstücks- und Abendessenbuffet ist so reichlich das jeder etwas findet was ihm schmeckt. Schade war das die Rutschen draußen bereits abmontiert waren und der neue Wasserpark noch in der Bauphase war. Generell darf das Angebot für Kinder noch besser werden. Meine Tochter war trotzdem begeistert von Goldcity und auch wenn ich sonst ungern das gleiche Ziel wieder besuche, bei Goldcity werde ich wohl eine Ausnahme machen und nochmal kommen. Hoffentlich gibt es dann ausreichend Flüge von Deutschland nach Gazipaşa, denn der gut dreistündige Transfer zum Flughafen Antalya nervt schon ein wenig.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, wessihopper!
Bewertet 19. Februar 2013

Leider hat das Hotel (es gibt auch Ferienhäuser auf dem Gelände) nur einen mittelmäßigen Eindruck hinterlassen.

Bei meiner Ankunft mitten in der Nacht (etwa um 2 Uhr morgens) wurde mein Hotelgutschein nicht sofort akzeptiert, so dass ich diesen noch an der Rezeption per email an das Hotel weiterleiten sollte. Um die Uhrzeit wollte ich einfach nur ins Bett und war ein wenig genervt.

Auf dem (sehr schönen und großen) Zimmer war dann an Schlaf nicht zu denken, denn auf einem nicht näher zu bestimmenden Balkon über oder neben mir schoben irgendwelche Gäste die Balkonmöbel bis ca. 4 Uhr morgens hin und her. Das scheinbar extrem dröhnungsweiterleitende Gebäude erlaubte mir keinen Schlaf. Ein Anruf an der Rezeption sorgte für keinerlei Besserung.

Am nächsten Tag kam der Zimmerservice nicht. Nur für etwa eine Stunde war das (digitale) Nicht-Stören-Schild aktiviert, der Service hätte also problemlos nachgeholt werden können. An der Rezeption habe ich daher gegen 16 Uhr um ein paar neue Handtücher gebeten, die auch 18:30 noch nicht gebracht wurden. Erst ein erneuter Anruf segnete mich mit neuen Handtüchern etwa 10 Minuten später.

Aufgrund der Lautstärke der letzten Nacht bat ich um ein neues Zimmer. Dort jedoch war scheinbar die Spülung der Toilette defekt und spülte alle paar Minuten nach.

Das Haus an sich ist jedoch in gutem Zustand, und die Lage auf einem Berg sehr schön. Auch die Pool-Anlagen machten einen guten bis sehr guten Eindruck. Das Personal war sehr freundlich, und das Mittags- und Abendbuffet sehr gut. Ohne oben beschriebene Mängel wäre das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
2  Danke, dtYIXmbF!
Bewertet 1. September 2012

Also das Hotel an sich ist in einer schönen Gegend aber das was nicht gut ist

1.nach 00.00 war alles Kosten Pflicht das ist nicht schon
2. Viel zu viele russen
3. Die kamen in den Zimmer und wollten erst um 20.00 putzen
3. Wollte Wasser haben in der Flasche sagte der Mann zu mir die kosten
4. Ein paar waren un freundlich
5.fast keiner kann deutsch

kann es nicht weiter empfehlen

• Aufenthalt: Juni 2012
3  Danke, lexika!
GoldcityManagement, General Manager von Goldcity Tourism Complex, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2012

Liebe LEXİKA,
Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir möchten Sie darauf hinweisen dass unser All Inklusive Konzept von 10:00 bis 00:00 Uhr gilt. Dies sollten Sie auch schon vorher bei Ihrer Reservierung gesehen haben. In dieser Saison waren 20% Deutsche, 18% Hollaender und 16& Russische Gäste bei uns zu Besuch. Unser Putz Department arbeitet bis 18 Uhr damit Sie auch alle Zimmer reinigen können. Wir bitten Freies Wasser an, In vielen Hotel erhalten Sie diese Saison schon keine Flaschen mehr. Bei Ihrer Ankunft bekommen Sie 2 Flaschen Wasser frei gestellt. Es gibt bei all unseren Bereichen mindestens einen der Deutsch kann.

Mit freundlichen grüßen
General Manager