Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“gutes Hotel aber verbesserungswürdig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Goldcity Tourism Complex

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Goldcity Tourism Complex
Nr. 3 von 12 Hotels in Kargicak
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“gutes Hotel aber verbesserungswürdig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel mit guter Ausstattung. Wer beim Buchen auf die Zimmerkategorie achtet, wird da auch zufrieden sein. Nur der Zimmerservice entsprach nicht unseren Erwartungen. Natürlich eignet sich dieses Hotel weniger für einen Strandurlaub, aber darüber kann sich jeder vor der Buchung informieren und entscheiden ob ein Hotel in Strandnähe für seine Urlaubserwartungen besser ist. Eigener Hotelstrand ist zwar vorhanden, der mit teilweise nerfigen Busshuttle bedient wird.
Aber für alles was nicht so berauschend war, entschädigt das tolle Essen in diesem Haus. Wir haben zwar trotz des sehr guten Essens noch Leute kennengelernt die an allem was auszusetzen hatten, aber das sind warscheinlich jene die zu Hause bei der Tafel essen gehen.
Alles in allem kann man hier einen schönen Urlaub verbringen wenn man selbst etwas Initiative ergreift und kein negativ Denker ist.

Zimmertipp: Man sollte hier schon die luxury Zimmer wählen. Die Standardzimmer sind etwas klein gehalten.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Uwe P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

909 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    406
    236
    146
    69
    52
Bewertungen für
484
237
26
9
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir verbrachten im Oktober 2012 eine Woche in diesem Hotel und waren zufrieden.
Das Hotel liegt in einer landschaftlich ansprechenden Umgebung, zwar zu weit entfernt, um zum Strand oder zur Stadt zu laufen, aber dafür gab es einen Shuttleservice, der stündlich zum Strand und drei Mal täglich in die Stadt fuhr.
Zu den für uns herausstechenden positiven Dingen gehörten:
Der Blick von unserem Balkon auf das Meer und auf die beeindruckende Naturlandschaft, die das Hotel umgibt; die hoteleigene Wasserrutschanlage, die viel Spaß für Wasserratten bereithält; die große Poolanlage, in welcher man nicht nur planschen sondern auch Bahnen schwimmen konnte; die große Essensauswahl am Buffet, eigentlich konnte man den ganzen Tag essen, auch außerhalb der normalen Essenszeiten konnte man sich immer einen kleinen Snack, etwa Pommes, Bürger etc. bestellen. Alles war frisch und lecker.
Weiterhin gefiel uns die Weitläufigkeit der Anlage. Aber viel Platz bietet auch viel Platz für viele Menschen. Voranging Osteuropäer, die uns leider durch mangelnde Manieren auffielen, woran sich der ein oder andere erstmal gewöhnen muss. Durch die Größe kann man sich zwar aus dem Weg gehen, allerdings gelingt einem das nicht immer.
So kam es nicht selten zu Rangeleien am Buffet oder auch leichten Handgreiflichkeiten um die ersten Plätze im Shuttlebus. Hier muss man gelassen bleiben, ansonsten regt man sich nur auf und verdirbt sich den Urlaub.
Das Personal versucht immer nett zu bleiben und das Menschenaufkommen zu bewältigen, aber hier und da kommt es dann eben auch zu kurzen Warteschlangen an den Getränkeausgaben, die teilweise an ein Schlachtfeld erinnernden Tische werden nicht sofort abgedeckt und wieder neu eingedeckt und das Zimmer ist nicht bis Mittags gereinigt, sondern manchmal eben erst Nachmittags um 17 Uhr.
Das Personal wirkt nicht besonders freundlich, was aber vielleicht auch verständlich ist, wenn man bedenkt, dass Manche mehrere Stunden am Stück Kunden bedienen, die es nicht für nötig halten Höflichkeiten wie "bitte", "danke" oder Ähnliches zu artikulieren, sondern ganz im Gegenteil noch ihr Bier mit abfälliger Betonung und Haltung bestellen.
Das komplett mit Holz ausgestattete Bad hatte leider auch einige Schwierigkeiten mit der Feuchtigkeit. Schimmel im Bad war die Folge.

Sieht man aber über diese wenigen negativen Aspekte hinweg und nimmt etwas Gelassenheit mit in den Urlaub, so erwartet einen in Goldcity durchaus ein erholsamer und schöner Urlaub.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Julemaus647!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osnabrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wer dem Trubel in Alanya aus dem Weg gehen und einfach seine Ruhe haben möchte ist hier gut aufgehoben. Zumindest gilt das für Ende März. Die Aussicht ist gigantisch, das Zimmer erstklassig. Ausstattung top. Das Frühstücks- und Abendessenbuffet ist so reichlich das jeder etwas findet was ihm schmeckt. Schade war das die Rutschen draußen bereits abmontiert waren und der neue Wasserpark noch in der Bauphase war. Generell darf das Angebot für Kinder noch besser werden. Meine Tochter war trotzdem begeistert von Goldcity und auch wenn ich sonst ungern das gleiche Ziel wieder besuche, bei Goldcity werde ich wohl eine Ausnahme machen und nochmal kommen. Hoffentlich gibt es dann ausreichend Flüge von Deutschland nach Gazipaşa, denn der gut dreistündige Transfer zum Flughafen Antalya nervt schon ein wenig.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, wessihopper!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
125 Bewertungen
107 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 90 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Leider hat das Hotel (es gibt auch Ferienhäuser auf dem Gelände) nur einen mittelmäßigen Eindruck hinterlassen.

Bei meiner Ankunft mitten in der Nacht (etwa um 2 Uhr morgens) wurde mein Hotelgutschein nicht sofort akzeptiert, so dass ich diesen noch an der Rezeption per email an das Hotel weiterleiten sollte. Um die Uhrzeit wollte ich einfach nur ins Bett und war ein wenig genervt.

Auf dem (sehr schönen und großen) Zimmer war dann an Schlaf nicht zu denken, denn auf einem nicht näher zu bestimmenden Balkon über oder neben mir schoben irgendwelche Gäste die Balkonmöbel bis ca. 4 Uhr morgens hin und her. Das scheinbar extrem dröhnungsweiterleitende Gebäude erlaubte mir keinen Schlaf. Ein Anruf an der Rezeption sorgte für keinerlei Besserung.

Am nächsten Tag kam der Zimmerservice nicht. Nur für etwa eine Stunde war das (digitale) Nicht-Stören-Schild aktiviert, der Service hätte also problemlos nachgeholt werden können. An der Rezeption habe ich daher gegen 16 Uhr um ein paar neue Handtücher gebeten, die auch 18:30 noch nicht gebracht wurden. Erst ein erneuter Anruf segnete mich mit neuen Handtüchern etwa 10 Minuten später.

Aufgrund der Lautstärke der letzten Nacht bat ich um ein neues Zimmer. Dort jedoch war scheinbar die Spülung der Toilette defekt und spülte alle paar Minuten nach.

Das Haus an sich ist jedoch in gutem Zustand, und die Lage auf einem Berg sehr schön. Auch die Pool-Anlagen machten einen guten bis sehr guten Eindruck. Das Personal war sehr freundlich, und das Mittags- und Abendbuffet sehr gut. Ohne oben beschriebene Mängel wäre das Hotel sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, dtYIXmbF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Also das Hotel an sich ist in einer schönen Gegend aber das was nicht gut ist

1.nach 00.00 war alles Kosten Pflicht das ist nicht schon
2. Viel zu viele russen
3. Die kamen in den Zimmer und wollten erst um 20.00 putzen
3. Wollte Wasser haben in der Flasche sagte der Mann zu mir die kosten
4. Ein paar waren un freundlich
5.fast keiner kann deutsch

kann es nicht weiter empfehlen

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, lexika!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GoldcityManagement, General Manager von Goldcity Tourism Complex, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2012
Liebe LEXİKA,
Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir möchten Sie darauf hinweisen dass unser All Inklusive Konzept von 10:00 bis 00:00 Uhr gilt. Dies sollten Sie auch schon vorher bei Ihrer Reservierung gesehen haben. In dieser Saison waren 20% Deutsche, 18% Hollaender und 16& Russische Gäste bei uns zu Besuch. Unser Putz Department arbeitet bis 18 Uhr damit Sie auch alle Zimmer reinigen können. Wir bitten Freies Wasser an, In vielen Hotel erhalten Sie diese Saison schon keine Flaschen mehr. Bei Ihrer Ankunft bekommen Sie 2 Flaschen Wasser frei gestellt. Es gibt bei all unseren Bereichen mindestens einen der Deutsch kann.

Mit freundlichen grüßen
General Manager
Yüksel Gürhan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Dieses Hotel hat maximal 3 Sterne verdient, aber niemals 5 Sterne. Es ist ein großer Komplex, der 2008 errichtet wurde, aber leider total ungepflegt und inzwischen abgewirtschaftet ist. Das Personal ist hoffnungslos überfordert , unfreundlich und kümmert sich lieber um die Katzen im Speisesaal. Dieser gleicht übrigens einem russischem Schlachtfeld. Nie wieder.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Dirk H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GoldcityManagement, General Manager von Goldcity Tourism Complex, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2012
Lieber Gast,
Uns hat es sehr traurig gemacht, dass wir Ihren Ansprüchen nicht nachkommen konnten. Wir konnten leider, in unseren Dateien keine Beschwerden von Ihnen finden. Es hätte uns sehr geholfen wenn Sie sich bei uns gemeldet hätten, dann hätten wir Ihnen doch noch einen schönen Urlaub ermöglichen könne.

Mit freundlichen grüßen
General Manager
YÜKSEL GÜRHAN
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Untergruppenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
129 Bewertungen
109 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 151 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

... und schon gar nicht für den Preis!
Komplett und exzellent ausgestattete Wohnung mit mehreren Schlafzimmern, voll bestückter SIEMENS-Küche, 2 Marmorbädern u.v.m.. Alles schlicht-modern gestaltet mit Top-Funktionen. Vom Bademantel über Mikrowellengerät bis hin zu gr0ßzügigen Toilettenartikeln. Sehr wichtig für die kühlere Jahreszeit: Jedes Zimmer war individuell beheizbar.
Essen: Bei den Hauptspeisen ist immer etwas dabei. Salatbar und Dessertangebot einfach nur super. Extrem gutes Frühstück mit Wahnsinnsbrotauswahl.
AI ist wegen der Einzelpreise bei den Getränken stark empfehlenswert.
Personal: Selten so durchgängig unaufdringlich freundliches Personal erlebt ohne Ausnahme. Besonders hervorzuheben waren die Bemühungen der Rezeptionsmannschaft, nachdem ich mit der ersten Zuweisung meiner ansonsten einwandfreien Suite aufgrund der Nord-Ausrichtung nicht zufrieden war.
Man sollte sich aber darüber im Klaren sein, dass der Strand etwa 3 km entfernt ist. Falls man kein eigenes Auto hat, muss man sich mit den Abfahrtzeiten des Shuttle Busses arrangieren können.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, travelwerner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GoldcityManagement, Guest Relations Manager von Goldcity Tourism Complex, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Lieber travelwerner,

vielen Dank für Ihre Bewertung,
wir hoffen Sıe bald wieder in Goldcity begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen grüssen
Ihre Goldcity Familie
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kargicak.
35.0 km entfernt
SENTIDO Gold Island
SENTIDO Gold Island
Nr. 53 von 371 in Alanya
4.0 von 5 Sternen 552 Bewertungen
2.3 km entfernt
Drita Hotel
Drita Hotel
Nr. 4 von 12 in Kargicak
4.0 von 5 Sternen 332 Bewertungen
10.4 km entfernt
Moonlight Hotel
Moonlight Hotel
Nr. 227 von 371 in Alanya
3.0 von 5 Sternen 34 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
34.7 km entfernt
White City Resort Hotel
White City Resort Hotel
Nr. 5 von 371 in Alanya
4.5 von 5 Sternen 269 Bewertungen
16.9 km entfernt
Diamond Hill Resort Hotel
Diamond Hill Resort Hotel
Nr. 17 von 371 in Alanya
4.0 von 5 Sternen 619 Bewertungen
15.5 km entfernt
Grand Zaman Beach Hotel
Grand Zaman Beach Hotel
Nr. 75 von 371 in Alanya
4.0 von 5 Sternen 110 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Goldcity Tourism Complex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Goldcity Tourism Complex

Unternehmen: Goldcity Tourism Complex
Anschrift: Kargicak Kasabasi, Kargicak, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya > Kargicak
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kargicak
Nr. 3 der Strandhotels in Kargicak
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kargicak
Nr. 3 der Luxushotels in Kargicak
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 101 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Goldcity Tourism Complex 5*
Anzahl der Zimmer: 242
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Weg, Hotelopia, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goldcity Tourism Complex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Goldcity Alanya
Gold City Alanya
Goldcity Hotel Alanya
Gold City Tourism Complex & Spa Alanya
Goldcity Tourism Complex Hotel Kargicak
Hotel Goldcity Tourism Complex Kargicak
Goldcity Tourism Complex Alanya
Goldcity Tourism Complex Türkei/Kargicak
Goldcity Tourism Complex Hotel Alanya

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen