“Ein tolles Hotel in schöner Landschaft”
Bewertung zu Voyage Sorgun

Voyage Sorgun
Nr. 2 von 5 Hotels in Sorgun
NRW
“Ein tolles Hotel in schöner Landschaft”
Bewertet am 20. Juni 2010

Hier würde ich jeder Zeit wieder Langzeit Urlaub machen.Aber wichtig für den Winter ist ein Zimmer im Haupthaus.Das hatte ich auch.Obere Etage 1426 mit wunderschöer Aussicht auf Meer und die Anlage. Die schön im Wald liegt.Es ist ein schöner sehr großer Garten vorhanden.Essen war gut.Leider oft sehr laut und voll.Jetzt soll das Hotel ja 2 getrennte Räume fürs Essen haben.In einem davon erst ab 16 Jahre.
Kenne sehr viele Gäste die seit Jahren hier Überwintern.Wie ich hier zum ersten mal.
Hier stimmt fast alles.Nur es ist recht abgelegen.Was micht doch stört.
Buchen werde ich es bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt Januar 2007, Business
Danke, HDR44!

• Ungarisch zuerst
Leverkusen
Bewertet am 14. Juni 2010

Super Hotel ....Super Animation... Sehr Gute Lage des Hotels...

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Goldengoal1!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 8. Juni 2010

Gut gemanaged, Kunden und Serviceorientiert, super Küche.
Die Bungalow Zimmer sind gut ausgestattet.
Garten und Pool perfekt. Der Strand ist allerdings nicht aufregend.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, KarinStuttgart!
Nieheim, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist einfach spitze! Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Auch Gäste ohne Kinder finden hier am Ruhepool oder am Erwachsenenstrandbereich Ruhe und Erholung! Die Kellner servieren leckere Cocktails und die Spezialitätenrestaurants sind sehr zu empfehlen. Auch für Kinder und Jugendliche wird ein nettes Programm geboten!
Man kann den Strand entlang zu Fuß bis Side laufen!

• Aufenthalt April 2007, Familie
Danke, Atti1625!
Bayern
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist der Wahnsinn. Wir (2 Freundinnen) waren total begeistert und unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Wir können das Hotel bzw. den Club nur weiterempfehlen. Im Oktober waren zu 80 % Deutsche dort. Das Wetter war auch noch super. Im Durchschnitt hatten wir 27 Grad. Im Sommer sollen aber doch die Russen stark überwiegen. Der Club befindet sich inmitten von einem Pinienwald. Wir hatten einen Bungalow direkt am Strand. Da wacht man morgens auf und hört die Vögel zwitschern.
Die Anlage ist sehr weitläufig und lädt zu einem kleinen Spaziergang ein.
Obwohl unser Bungalow direkt am Strand war, waren die Wege ins Haupthaus, Pool, Spa usw. nicht weit. Außerdem schadet es nicht, sich auch ein bisschen zu bewegen, bei dem vielen guten Essen.
Abends gab es immer eine tolle Show im Amphitheater.
Anschließend ging es meistens an die Beach Bar. Tanzen am Strand, chillen in der Kuschelecke und leckere Drinks genießen. Es ist alles im Preis inbegriffen und von Bier, Wein, Longdrinks und Cocktails alles zu bekommen. Essen und trinken kann man in diesem Club jedenfalls 24 Stunden lang.
Plätze am Strand, Pool und Steg waren immer zu bekommen.
Als äußerst angenehm empfanden wir die unterteilten Bereiche für Erwachsene und Kinder. Nach das Konzept so gut aufgeteilt ist, fühlt sich keiner benachteiligt. Sowohl Familien mit Kinder als auch Leute ohne Kinder. Wir (ohne Kinder) wählten eben das Restaurant für über 16-jährigen und auch den Strandabschnitt für über 16-jährige.
Wir haben in dieser Woche keinen Cent in dem Hotel gebraucht!

Direkt vor dem Hotel fahren die Busse ( Dolmusch) nach Side und Manavgat. Die Fahrt kostet 1,- Euro pro Person und es kommt so alle 5 Minuten ein Bus. Shoppen kann man in beiden Orten, uns hat es aber in Manavgat besser gefallen. Fahrzeit 5 - 10 Minuten
Zu Fuß sind wir in den Ort Titriengöl gegangen. Der Ort hat aber überhaupt nichts zu bieten, kann man sich also sparen.
Das Personal war größtenteils sehr nett, so dass wir auch hier nicht meckern konnten.
Das Zimmer war zu 80 % sauber. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Bettwäsche wurde auch 1x gewechselt. Die Minibar hätte zwar täglich aufgefüllt werden sollen, war aber nicht so. Nach dem dritten Tag haben wir bei der Guest Relation angerufen und promt wurde die Minibar täglich aufgefüllt.

Das Essen war einfach grandios. Wir waren sowohl im Hauptrestaurant als auch in den Spezialitätenrestaurants. Die Qualität der Speisen war immer sehr gut. Der Geschmack fantastisch, jedoch im Hauptrestaurant manchmal zu wenig gewürzt. Aber da ja die Geschmäcker verschieden sind, kann jeder sein Essen selber nachwürzen an der Gewürztheke. In jedem Fall haben wir viel zu viel gegessen, waren aber dafür täglich in dem tollen Fitnessstudio.

Hier war sehr viel angeboten. Ich denke hier kommt jeder auf seine Kosten.

Auf jeden Fall müsst Ihr den Bungalow buchen. Traumhaft!
Der Bungalow war groß, mit Doppelbett, Coach, Flachbildschirm, Klima, Schrank, 2 große Spiegel, Bad mit Dusche, Fön, Spiegel, Safe, Telefon, Balkon, Minibar, Wir hatten einen traumhaften Ausblick auf den Strand und der Pool war auch gleich daeben.

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
1 Danke, alpenjodel!
Bewertet am 12. April 2010

Hey Leute,also ich fande das Hotel einfach nur Geil. Es ist so schön dorten,und super warm.Und viele süße Boys gibt's da auch.HAHA...
Ich würde auf allerfelle weiter empfehlen!!!! ***

• Aufenthalt Oktober 2008
Danke, Schazzzzz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sorgun.
Maxx Royal Belek Golf Resort
Gloria Verde Resort
Nr. 6 von 88 in Belek
4.5 von fünf Punkten 1.004 Bewertungen
Regnum Carya Golf & Spa Resort

Sie waren bereits im Voyage Sorgun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Sorgun

Unternehmen: Voyage Sorgun
Anschrift: Sorgun Yöresi, Titreyengöl Mevkii, Sorgun 07600, Türkei (ehemals Club Voyage Sorgun)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Sorgun
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Sorgun
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Sorgun 5*
Das Voyage Sorgun befindet sich direkt am Sorgun-Wald, eingebettet in verschiedenen Grüntönen. Es wurde auf einem 87,000 m² großen Areal gebaut, welches exzellente Leistungen für einen unvergesslichen Urlaub für Pärchen und Familien mit Kindern anbietet. 75 km vom Stadtzentrum von Antalya und 65 km vom Flughafen von Antalya gelegen, definiert Voyage die Bedeutung von exzellentem Service neu und die Gastfreundschaft harmoniert mit der wunderschönen Natur von Sorgun. Das Voyage Sorgun präsentiert Ihnen tolle Buffets und À-la-Carte-Restaurants, die die besten Genüsse aus aller Welt vereinen. Kosten Sie Ihren Urlaub voll aus, bei unzähligen nationalen und importierten alkoholischen und alkoholfreien Getränken in einer der diversen Bars des Voyage Sorgun, die einzigarte Konzepte anbieten. Unsere bewährten Meisterköche bieten diese unvergessliche gastronomische Reise innerhalb eines “ultra all inclusive“-Konzeptes für Sie an. Voyage Sorgun verfügt über einen 350m langen privaten Kiesel-Sandstrand mit 2 Stegen (einer davon für Erwachsene +16) und 5 Pools, einer davon im Innenbereich sowie elegante Sonnenliegen für Gäste zum entspannen und genießen. Komplett renoviert, bietet die Anlage seit 2015 sowohl elegant dekorierte Standardzimmer, als auch Bungalows für Naturliebhaber, die von saftigem Grün umgeben sind. Wir laden Sie dazu ein, Ihr Urlaubsglück an dem mit der Blauen Flagge ausgezeichnetem Strand des Voyage Sorgun zu krönen, sowie vom Strand aus das wunderschöne blaue Mittelmeer und die bunte Welt der Animationsshows rund um die Uhr zu genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Sorgun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Voyage Sorgun Side
Hotel Voyage Sorgun