“Wieder einmal ein schöner Aufenthalt”
Bewertung zu Voyage Sorgun

Voyage Sorgun
Nr. 2 von 5 Hotels in Sorgun
Bewertet am 25. März 2014

Wir sind zum dritten mal als Gruppe im Voyage zu Gast gewesen und es ist wieder einmal alles
prima gewesen. Von der Rezeption bis hin zum Service war alles in Ordnung, die Mitarbeiter sind
alle sehr freundlich und zuvorkommend und jeder ist bemüht den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Hotel ist sehr schön gelegen und sehr sauber und es soll
renoviert werden.
Die Anbindung an die öffentliche Buslinie oder Taxi ist direkt vor dem Hotel somit kann man alles bequem erreichen.
Ich werde dieses Hotel im August mit Familie noch einmal besuchen und freue mich bald wieder dazu seien.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Harald B!
Natallia K, Manager von Voyage Sorgun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Sehr geehrter Herr “Harald B”,

Wir freuen uns sehr, dass Sie auch dieses Mal eine schöne und angenehme Zeit mit uns im Voyage Sorgun verbracht haben. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Treue und die netten Worte. Auch wir freuen uns jetzt schon Sie und Ihre Familie im August willkommen heißen zu dürfen.

Viele Grüße
Derya Yudulmaz CRM Support

Bewertung schreibenBewertungen (3.049)

Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren zum 4 mal schon in diesem Hotel und finden immer wieder dass alles stimmt. Die Anlage in einem herrlich duftenden Pinienwald. Das Hotel ist sehr sauer es liegt etwas ausserhalb des Geschehens aber das macht auch seinen Charme aus.Die Busse direkt am Hotel bringen einen überrall hin. Freunlichkeit von allen Seiten ob es vom Bedienungspersonal ist oder an der Reception.Die Zimmer sind ein bischen in die Jahre gekommen darum wird das Hotel auch in 2014 umgebaut. Der Strand in direkter Nähe.Fitness , Hallenbad, und Lobbys oder die Patisserie vom Feinsten.
Das Essen ist einer der Besten die wir hatten. Viel Auswahl sehr schön gestaltet. Das Essen hat Spass gemacht weil es so vielhaltig und frisch war. Wir finden dass jeder auf seine Kosten kommen soll und in diesem Fall ist es so. Deko am Buffet einfach TOP ! Mehrere Restaurants mit Themen ,Chinesich, Italienich, Mediteranean, Mexikanich......
Also 2015 sind wir gespannt was die Renovierung gebracht hat. Wir werden dann wieder berichten und mit Fotos.

Zimmertipp: Das Zimmer im Hauptgebäude nehmen mit Meeresblick einfach traumhaft.
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Luc G!
Natallia K, Manager von Voyage Sorgun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2014

Sehr geehrter “Luc G”,

Es ist immer wieder erfreulich, Bewertungen von unseren Stammgästen zu lesen, wie Ihre. Dass Sie sich in unserem Hause bei jedem Aufenthalt wohl fühlen ist für uns nicht nur ein Komplement, sondern auch ein Zeichen von Erfolg, dessen Bestätigung in Ihren Worten zu finden für uns vom besonderen Wert ist.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch im Voyage Sorgun, um zu Ihrem nächsten unvergesslichen Urlaub beizutragen und Ihnen neue Gaumenfreuden zu bereiten…

Mit freundlichen Grüßen

Natallia Kasukhina
CRM Assistant Manager

Bewertet am 9. November 2013

Toll Lage, Mitten im Wald, sehr sauber.
Das Essen ist sehr gut, es gibt 6 Themen Restaurants.
Pools sind sehr sauber aber auch kalt.
Der Strand ist nicht ideal, mit vielen Steinen durchsetzt dafür ist das Meer mit vielen Fischen und glasklarem Wasser einfach perfekt.

Zimmertipp: Bungalow 4051
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Soeren113!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir verbrachten zehn wunderbare Tage in dieser weitläufigen Anlage mit ihren lieblichen Gärten und den Pools. Unser Zimmer im Nebengebäude war sehr sauber und komfortabel. Die Rezeption und der Spiel- und Spaßbereich lagen in der Nähe, wobei wir bei unserem durchgehend tiefen Schlaf kein Problem damit hatten. Der Service war in jeder Hinsicht gut. Parve, George, Mel und die übrige Crew waren ebenfalls sehr gut. Das französische, italienische und chinesische Essen à la carte schmeckt überhaupt am besten. Sahen keinen Bedarf, zum englischen Pub zu gehen, der etwas besser sein könnte und Oktober 2014 umgebaut wird, wobei sich einiges ändern dürfte, obgleich wir vor dem Frühstück immer als erstes einen großen türkischen Tee zu uns nahmen. Den Tee hatte ich „zum Trinken gern“ und kaufte etwas für zu Hause, aber ich denke, das Wasser in der Türkei ist besser. Irgendwann kommen wir ganz sicher wieder. Pat & Rob Nottingham England

Danke, redrob1669!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Sind gerade von einem siebentägigen Urlaub im Voyage Sorgun zurück. Das Hotel selbst ist schön, könnte jedoch eine Modernisierung gut vertragen. Das Zimmer war einfach; nach sehr gutem Standard wurde es täglich gereinigt und ebenso häufig wurden die Toilettenartikel ergänzt. Das Essen war sehr gut und das Personal immer entgegenkommend und gut gelaunt. Vom Hotel ist man zu Fuß bequem in einer halben Stunde entlang am Strand in der Altstadt von Side. Ich hatte eine sehr erholsame Zeit und werde in naher Zukunft ganz sicher wiederkehren.

1  Danke, Gaz698!
Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hotel der besten Klasse gelegen in einer von Bäumen umgebener Oase, nicht ganz preiswert. Saubere Zimmer, tägliche Reinigung und Handtuchtausch. All Inclusive: Verpflegung in sehr großer Auswahl. Veganer, Vegetarier und Diabetiker finden auch eine respektable Auswahl. Nicht nur heimische Getränke, importierte Alkoholika sowie Cocktails zum Nulltarif. Animation vorhanden aber nicht aufdringlich. Wer Lust auf Shopping hat kommt auf dem Markt von Manavgat und in Side voll auf seine Kosten. Wir waren nicht das letzte mal dort.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Jürgen D!
Bewertet am 13. August 2013

Sehr erholsamer Urlaub. Super Anlage mitten in einem Pinienwald. Essen ist absolut super. Service ist erstklassig. Wunderbares Spa mit super Team. Familienzimmer im Nebengebäude ist recht geräumig aber auch renovierungsbedürftig (Teppichboden, laute Klimaanlage, Bad mit Schimmelecken). Der Stand ist leider recht steinig (im Vergleich zu den angrenzenden Anlagen). Das Reservierungssystem für die A-la-carte-Restaurants ist ein Totalausfall. Jeden morgen um 9.00 bricht dabei das Telefonsystem zusammen. Tipp: Nur für eine Person reservieren und dann beim Gästeservice auf die benötigte Gästezahl erhöhen. In der Sommersaison recht internationales Publikum.

Zimmertipp: Familienzimmer im Nebengebäude sind renovierungsbedürftig aber am größten. 2 Schlafzimmer durch Glas ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Am_Sel010!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sorgun.
32,7 km entfernt
0,9 km entfernt
Ali Bey Resort Sorgun
Ali Bey Resort Sorgun
Nr. 7 von 229 in Side

Sie waren bereits im Voyage Sorgun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Sorgun

Anschrift: Sorgun Yöresi, Titreyengöl Mevkii | Sorgun Yoresi, Titreyengol Mevkii, Sorgun 07600, Türkei (ehemals Club Voyage Sorgun)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Sorgun
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Sorgun
Preisklasse: 169€ - 456€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Sorgun 5*
Ein einzigartiges Urlaubserlebnis im Voyage Sorgun! Nur einen Wimpernschlag vom Sorgun Wald entfernt, in dem man tausende Grünschattierungen bestaunen kann, befindet sich das Voyage Sorgun, voll grenzenloser Leistungen, um sowohl Pärchen als auch Gäste mit Kindern zu verwöhnen. Die Anlage ist die Traumdestination für Gäste, die gerne nah an der Natur sein möchten, während sie es sich an einem Blaue-Flagge-Strand mit privilegierten Leistungen und köstlichem Essen gut gehen lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Sorgun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Voyage Sorgun Side
Hotel Voyage Sorgun